Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja die eigenen Quellen zu hinterfragen scheint eine Kunst zu sein, was mich zu der Annahme führt das du das Thema selber gar nicht ernst genug nimmst, und es nur reine Unterhaltung für dich ist.
Tja die eigenen Quellen zu hinterfragen scheint eine Kunst zu sein, was mich zu der Annahme führt das du das Thema selber gar nicht ernst genug nimmst, und es nur reine Unterhaltung für dich ist.
Ich lese auch des öfteren diverse VT-Seiten oder ziehe mir ein paar Youtube-Videos rein.
Eben nur zur Unterhaltung, da ca. 99% entweder längst widerlegt oder auf den ersten Blick als Schmarrn erkennbar ist - aber es bleibt das Quentchen Ungewissheit, ob da nicht doch ein klitzekleines Fünkchen Wahrheit irgendwo drin stecken könnte.
Je nachdem, wie gut die Seite/das Video gemacht ist, kann dies durchaus einen angenehmen Nervenkitzel geben.
Noch viel besser hier: Pilot warnt Menschen in New York vor Chemtrails ... Mit PERFEKTER SCHRIFT IN DEN WOLKEN - echt der Hammer !!!
Da sieht man wie die Streifen problemlos ein- und ausgeschaltet werden können - noch besser kann man die Sache nicht mehr darstellen würde ich mal sagen ...
Klar,denn man ist dabei! "Unglaubliches" kommt zu Tage,wird offenbart und man nimmt direkt Anteil daran.Vor allem auch wenn man es veröffentlicht.
Das ist der Nervenkitzel dass man direkt Teil nimmt und somit ein Wissen erhält was der Mehrheit verborgen bleibt.Man wird Aufklärer und wichtig,das kitzelt den Nerv,wenn das eigene Leben öde und langweilig ist.
Klar,denn man ist dabei! "Unglaubliches" kommt zu Tage,wird offenbart und man nimmt direkt Anteil daran.Vor allem auch wenn man es veröffentlicht.
Das ist der Nervenkitzel dass man direkt Teil nimmt und somit ein Wissen erhält was der Mehrheit verborgen bleibt.Man wird Aufklärer und wichtig,das kitzelt den Nerv,wenn das eigene Leben öde und langweilig ist.
Noch viel besser hier: Pilot warnt Menschen in New York vor Chemtrails ... Mit PERFEKTER SCHRIFT IN DEN WOLKEN - echt der Hammer !!!
Da sieht man wie die Streifen problemlos ein- und ausgeschaltet werden können - noch besser kann man die Sache nicht mehr darstellen würde ich mal sagen ...
CHEMTRAILS Wird die Umwelt und unser Wetter manipuliert?
Grundlage: www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11423/fname_250672.pdf
Auszug aus einer aktuellen Parlamentarischen Anfrage zum Thema Wettermanipulation durch Chemikalien vom 19.04.2012 durch Nationalratsabgeordneten Harald Jannach und weiterer Politiker
"Es verdichten sich die Beweise, dass die außergewöhnlichen Wetterbedingungen in Österreich auf eine gezielte Klimabeeinflussung mit technischen Mitteln im Luftraum zurückzuführen sind. Dieses brisante Thema ist in keiner Weise bedenkenlos sondern stellt eine Vergiftung des Luftraumes dar, und muss endlich den Eingang in die öffentliche Diskussion finden. Die in der Umgangssprache als Chemtrails bezeichneten künstlichen Schlieren am Himmel, die an den Sprühtagen deutlich zu beobachten und von den normalen Kondensstreifen ganz klar zu unterscheiden sind, bestehen hauptsächlich aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und dem wassersuchenden Bariumsalz. Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums und Aluminiumpulvers in der Luft. Nach den Sprühtagen sinkt in der Regel die Temperatur und der Himmel bleibt für einige Tage ungewöhnlich trübe. Der Nachrichtensender n-tv sowie ZDF berichteten bereits ausführlich über technische Wettermanipulationen ...."
Über die möglichen Hintergründe der Chemtrails sowie den mittlerweile vielen Ärzten rund um die Welt bekannten gesundheitlichen Spätfolgen des Chemtrails-Fallout (Morgellonen-Hautkrankheit) als auch dem Zusammenhang mit dem Haarp System wird an diesem Abend genauso informiert wie über die typisch kurz gehaltene Antwort des Hr. Dipl.Ing. Nikolaus Berlakovich, derzeitiger Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft auf die oben genannte parlamentarische Anfrage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.