xiomara
Mitglied
Was du da ansprichst wurde vom Alpenparlament lanciert. Das sind diejenigen, die unter anderem behaupten, es gebe keine Viren, es handle sich hierbei um einen Mythos. Demzufolge soll es auch kein AIDS geben. Auch das eine Erfindung.
Dieses Alpenparlament mit seinen Petitionen wird vom Bundesrat allerdings in keiner Weise ernst genommen. Das hättest du vielleicht noch erwähnen sollen.
Offenbar sollen sie u.a. auch gefordert haben, Couchepin in Handschellen zu legen.
Und auch bei diesem Alpenparlament soll es sich wider mal offensichtlich um Kontakte zum Rechtsextremisus handeln. Aehnhliche Seiten sollen offenbar den Führer abgebildet haben. (Basler Zeitung)![]()
wüsste nicht warum ich das erwähnen muss das bundeshaus kein fan des alpenparlamentes ist...ich mein alpenparlament themen mit dem bundeshaus zu vergleichen machst du wohl aber ich nicht..und ich glaube auch nicht alles was in der basel zeitung steht oder du etwa?
und damit auch du ein wenig hinterfragen lernst....natürlich gibt es komische vergangenheiten aber auch die können sich heilen und für den frieden sein^^ und ausserdem wen du wüsstest wer dem alpenparlament soa lles ins ohr flüstert der auch was höheres ist im bundeshaus...würdest du gar nichts mehr glauben aber eben..zeitung lesen befreit