Chemtrails - was geht da vor???

Was du da ansprichst wurde vom Alpenparlament lanciert. Das sind diejenigen, die unter anderem behaupten, es gebe keine Viren, es handle sich hierbei um einen Mythos. Demzufolge soll es auch kein AIDS geben. Auch das eine Erfindung.

Dieses Alpenparlament mit seinen Petitionen wird vom Bundesrat allerdings in keiner Weise ernst genommen. Das hättest du vielleicht noch erwähnen sollen.

Offenbar sollen sie u.a. auch gefordert haben, Couchepin in Handschellen zu legen.

Und auch bei diesem Alpenparlament soll es sich wider mal offensichtlich um Kontakte zum Rechtsextremisus handeln. Aehnhliche Seiten sollen offenbar den Führer abgebildet haben. (Basler Zeitung):rolleyes:

wüsste nicht warum ich das erwähnen muss das bundeshaus kein fan des alpenparlamentes ist...ich mein alpenparlament themen mit dem bundeshaus zu vergleichen machst du wohl aber ich nicht..und ich glaube auch nicht alles was in der basel zeitung steht oder du etwa?
und damit auch du ein wenig hinterfragen lernst....natürlich gibt es komische vergangenheiten aber auch die können sich heilen und für den frieden sein^^ und ausserdem wen du wüsstest wer dem alpenparlament soa lles ins ohr flüstert der auch was höheres ist im bundeshaus...würdest du gar nichts mehr glauben aber eben..zeitung lesen befreit:ironie:

Werbung:
@ Joey

Glaubst du wirklich ernsthaft was du da erzählst?
Ich habe dir deutlich gemacht das es über bestimmte Gebiete eingesetzt wird und nicht überall auf der Welt.
Ich habe dir zugestimmt das sich viele Wolkenbilder sicherlich auch ohne Chemtrails erklären lassen.
was aber nicht bedeutet das alle Insider wie Piloten,Ärzte ,Umweltaktivisten ,Politiker und Militärs lügen.
Ich habe euch Seiten gepostetet die nicht rechtsradikal waren und trotzdem macht ihr das lächerlich und verharmlost die Situation.
Wir wissen das die Amerikaner eigene Soldaten verseucht hat und jährlich 600000Kinder mit Psychopharmaka ruhigstellt per Gesetz.
Auch gegen den Willen der Eltern können sogar die Lehrer den Kindern in den UsA solche Mittel anordnen.

Wie kannst du solche Fakten übersehen?

Ist es dann nicht naheliegend das auch Erdbebenwaffen und Chemtrails genutzt wird wenn man solches besitzt?

Glaubst du im Ernst das der japanische Finanzminister sich da hinstellt und solche Behauptungen mitmacht wenn er das Video selber millionenfach im Netz anschauen kann?
So zum Spass oder wie?
Was hätte er für ne Intention zu behaupten das der Tsunami von der USA verursacht wurde?

Die japanische Regierung hat die Us Regierung auch hinsichtlich 911,
kurz zuvor angeprangert die Wahrheit zu sagen.
Das war der Grund.
Was sagst du zu den ganzen Zufällen das das Wetter den Usa immer in die Karten spielt.

Kosovo,Haiti,Russland ,Indonesien und immer waren die USA die Nutznießer komischerweise.

Haiti sogleich besetzt mit Panzern und Waffen aus geopolitischen Interessen.
Indonesien der Tsunami war komisch das die Amis zufällig ihre Schiffe alle vor Ort hatten um zu helfen ,sogar mit Tonnen von Hilfsgütern.

Vor dem Tsunami stand USA ganz mies da und Indonesien,Sumatra und Thailand wollten der USA die Durchfahrt mit ihren Schiffen zwecks Terrorbekämpfung untersagen.

Doch nach dem inszenierten Tsunami haben die USA die Rechte dann doch bekommen.

Du hast das Video gesehen wo der japanische Finanzminister zu sehen ist und was Benjamin Fulford sagt.

Es ist kein Fake,obwohl du wieder versuchst alles zu zerreden.
Dieser Fulford hat anschließend auch den Herr Rockefeller interviewt .

Dann sag mir mal lieber Joey,
warum sich Rockefeller der reichste Mensch der Erde ,
mit so einem Lügner wie Fulford abgibt?

Der solche ungeheuerliche Lügen berichtet deiner Meinung nach?
Warum trifft sich Rockefeller mit so einem " Lügner " wie du versucht darzustellen?

Komisch das Millionen Menschen diese You Tube Videos mit Fulford für echt betrachten und positiv bewerten.

Und du erzählst der japanische Finanzminister zeigt sich zum Spass im Video oder wie?

Hast du denn null Instinkt um zu bemerken wenn jemand lügt?
Anhand der Körpersprache z.B. ?

Hast du keine Intuition und glaubst du nur das was sich berechnen läßt?
OkAY,dann sage ich dir das die Wissenschaft festgestellt hat,
das man anhand der Körpersprache erkennen kann ob jemand lügt.

Und ich erkenne das Benjamin Fullford und andere ranghohe Militärs und Politiker die Wahrheit sagen.

Wenn du dazu nicht in der Lage bist ,
bedeutet das nicht das andere Menschen auch auf diesem Level sind.
Psychologen haben festgestellt das man nicht lügen kann ohne sich durch Körpersprache zu verraten.
Ich bin in der Lage zu beurteilen ob jemand lügt oder nicht wenn ich die Körpersprache beobachte.

Patana, ich habe versucht, ernsthaft zu diskutieren und habe mehrfach um Beantwortung meiner Fragen gebeten. Ohne links, knapp zusammengefasst. Denn wenn das ganze auf festen Füssen steht, sollte das möglich sein. leider habe ich derlei bisher nicht erhalten. Wärest du dazu bereit bzw. fähig?

PS. Mikroexpressionen sind durchaus beobachtbar und können bei der Erkennung von Lügnern helfen. Allerdings sind die a) nicht immer eindeutig, b) fallen sie weg, wenn der Lügner die eigenen Lügen glaubt (wodurch eben der Eindruck der Wahrhaftigkeit in der Mikroexpression ensteht) und c) sind sie dann erst verwertbar, wenn der Mensch gesamt beobachtbar ist. Ein Lügner kann zum Beispiel das Gesicht unter Kontrolle haben, aber die Schultern oder die Beine nicht. Da ich nicht denke, dass du mit all jenen Menschen ein persönliches Gespräch geführt hast, ihren ureigenen Sprachrythmus oder Formulierungsstil kennst und vermutlich auch keine fundierte Ausbildung in dem Bereich hast (ist zu erlernen), ist eine Tatsachenannahme deiner Aussagen zumindest zweifelhaft. Damit will ich deine Intuition nicht beleidigen, aber ich würde dich eher ermutigen, durch Tatsachen zu überzeugen statt durch Mutmaßungen.
Und nicht zuletzt: es wäre der ganzen Sache sehr dienlich, sich nicht auf persönlichen Nebenschauplätzen zu verlieren, sondern sachliche Fakten auszuteilen.

Also, magst du nun mal meine Fragen beantworten? Du kennst sie; ich habe sie mehrfach gestellt.

Patana, ich habe versucht, ernsthaft zu diskutieren und habe mehrfach um Beantwortung meiner Fragen gebeten. Ohne links, knapp zusammengefasst. Denn wenn das ganze auf festen Füssen steht, sollte das möglich sein. leider habe ich derlei bisher nicht erhalten. Wärest du dazu bereit bzw. fähig?

PS. Mikroexpressionen sind durchaus beobachtbar und können bei der Erkennung von Lügnern helfen. Allerdings sind die a) nicht immer eindeutig, b) fallen sie weg, wenn der Lügner die eigenen Lügen glaubt (wodurch eben der Eindruck der Wahrhaftigkeit in der Mikroexpression ensteht) und c) sind sie dann erst verwertbar, wenn der Mensch gesamt beobachtbar ist. Ein Lügner kann zum Beispiel das Gesicht unter Kontrolle haben, aber die Schultern oder die Beine nicht. Da ich nicht denke, dass du mit all jenen Menschen ein persönliches Gespräch geführt hast, ihren ureigenen Sprachrythmus oder Formulierungsstil kennst und vermutlich auch keine fundierte Ausbildung in dem Bereich hast (ist zu erlernen), ist eine Tatsachenannahme deiner Aussagen zumindest zweifelhaft. Damit will ich deine Intuition nicht beleidigen, aber ich würde dich eher ermutigen, durch Tatsachen zu überzeugen statt durch Mutmaßungen.
Und nicht zuletzt: es wäre der ganzen Sache sehr dienlich, sich nicht auf persönlichen Nebenschauplätzen zu verlieren, sondern sachliche Fakten auszuteilen.

Also, magst du nun mal meine Fragen beantworten? Du kennst sie; ich habe sie mehrfach gestellt.

Deine Hauptfrage war,
warum sich die Menschen trotz Chemtrails vermehren und warum die Hochfinanz solche Mittel einsetzt obwohl sie sich selber dadurch gefährden würde.

Diese Fragen wurden von mir oder durch die Links beantwortet die ich gepostet hatte.

Wie oft soll ich die Antworten noch wiederholen die eigentlich auf der Hand liegen ?

Was willst du wissen ?

Ich werde dir entsprechende links auf deine Fragen geben wenn du sie nochmal formulieren kannst.
Ich habe auch Namen genannt und nicht gegen eine Volksgruppe gehetzt oder Sonstiges.
Ich war sehr konkret über die Hochfinanz und habe Quellen und Namen genannt.

Ich denke das alle Fragen plausibel beantwortet wurden.
Da ich jetzt auch nicht stundenlang deine Beiträge suchen möchte,
stelle deine Frage.

Was hast du nicht verstanden oder was ist nicht plausibel?

Ich habe gefragt

welche Interessen dahinter stehen, die Menschen zu dezimieren. Wirtschaftlich, ideel, wie auch immer. Weil es wirtschaftlich gedacht eigentlich sinnfrei ist.
Desweiteren tauchte bei mir die Frage auf, wie sich die verantwortlichen selbst schützen, wenn Chemtrails ja nicht lokal begrenzt ist.

Also meine Fragen beziehen sich auf Grundlage und praktische Ausführung.

Ich habe gefragt

welche Interessen dahinter stehen, die Menschen zu dezimieren. Wirtschaftlich, ideel, wie auch immer. Weil es wirtschaftlich gedacht eigentlich sinnfrei ist.
Desweiteren tauchte bei mir die Frage auf, wie sich die verantwortlichen selbst schützen, wenn Chemtrails ja nicht lokal begrenzt ist.

Also meine Fragen beziehen sich auf Grundlage und praktische Ausführung.

Werd ich morgen beantworten, Zeit dafür nehmen und das nochmal zusammenfassen.
Mal sehen wie weit ich ausholen kann denn die Story ist kaum zu glauben.
Erst wenn man sich mit der Geschichte befasst und nicht die Geschichte die von den Siegern geschrieben wurde
und die Hintergründe kennt,
dann ergibt alles einen Sinn.

Karl Heinz Deschner

"Der Moloch"

William Engdahl

" Die Ölwaffe"

klären über die Entstehung Amerikas und die Rolle Englands und Deutschlands in der Weltgeschichte auf.

Das liest du nicht in deinen Schulbüchern.

Aber morgen mehr dazu.

Bei Interesse kannst du dich natürlich selber über die Glaubwürdigkeit der Autoren informieren.

Lebensgeschichte und Biographie dieser Menschen sind auch im Netz zu finden.
Gott sei Dank gibt es Internet und jeder ist mit jedem verbunden.
So kannst du dich informieren wenn du wirklich Interesse an dem Thema hast.

Patana, du wirst viel zu tun haben mit der Beantwortung der Fragen.

Ich nämlich würde noch gerne Folgendes wissen. Panta Rhei konnte mir keine nachvollziehbare Antwort darauf geben.

1. Warum werden Chemtrail versprüht, um das Klima zu retten, wenn es die Erderwärmung sowieso nicht gibt und sie eigentlich dazu dienen, enorme Tornados und Tsunamis zu produzieren?

2. Warum werden Chemtrails versprüht, um das Wetter zu manipulieren? Manchmal, um Regen zu verursachen - dann aber wieder, um Trockenheit herbeizuführen, wo sie soch im Grunde die Menschheit dezimieren sollten?:confused:

3. Und warum werden sie versprüht, um die Gedanken der Menschen zu manipulieren, wo es doch eigentlich darum ging, die Erde zu retten?

4. Und nachdem alles beanwortet ist, möchte ich wissen, warum sie schlussendlich versprüht werden, um die Menschheit zu dezimieren wo sie doch gleichzeitig angewendet werden, um das Klima zu retten und Regen zu produzieren?

:mad2: Hilfeeeee...

Werbung:
Oh, da bin ich aber beeindruckt...:ironie:

Es befreit ganz sicher mehr, als Comics zu lesen....*Achtung - keine Ironie*...

war das mein sinn dich zu beindrucken? nein
das mit dem ganz sicher befreien kannst du nur auf dich müntzen....

ich wollt jediglich aufzeigen das du sicher die wahrheit ebenso wenig gepachtet hast wie ich...

Zurück
Oben