Wir in der Schweiz haben einige tausend stimmen gesammelt gegen chemtrails uind es wird im parlament behandelt... fakt ist egal ob es ist oder nicht - wirkung zeigt es
So wie euch in der Schweiz hat es auch einige tausend Leute in Deutschland gereicht mit den fadenscheinigen Begründungen und der defakto Weigerung der Behörde in Sachen Chemtrails aktiv zu werden, das Ergebnis sieht man auf http://www.sauberer-himmel.de
Mittlerweile zieht das ganze Chemtrail-Thema samt Nachfolge-Erscheinung der Morgellon-Hautkrankheit auch in Österreich entsprechende Kreise und ich finde das durchaus gut so http://saubererhimmel.wordpress.com/2011/11/12/198/
Hier eine Rückmeldung auf ein entsprechendes Schreiben an das Ministerium für Verkehr, Innovation und Technik in Wien:
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihr Schreiben vom 18. September 2011, welches vom Bundeskanzleramt an das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) weitergeleitet wurde.
Bezüglich der von Ihnen dargebrachten Theorie zu Kondensstreifen am Himmel, welche Sie als "Chemtrails" bezeichnen, teilen wir Ihnen mit, dass dem bmvit keine derartige Theorie bekannt ist.
mit freundlichen Grüßen
Servicebüro
Bundesministerium für
Verkehr, Innovation und Technologie
Sehr geehrtes Servicebüro
Danke schön für Ihre Antwort zum Thema "gefährliche Luftverschmutzung durch Flugzeug-Streifen"
Bezüglich Ihrer ahnungslosen Einstellung verweise ich auf den soeben erschienenen Bericht eines bekannten Heilpraktikers aus Rosenheim der bezüglich des bereits jahrelang bekannten Zusammenhangs zwischen dem Fallout von "Flugzeug-Streifen" und der sogenannten MORGELLONEN Hautkrankheit akribisch forschte und mittlerweile auch ein Heilmittel dafür gefunden hat.
www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/Morgellon_Heilung.pdf
Während Ihrem Ministerium dieser bereits seit Jahren von diversen Ärzten intensiv diskutierte Sachverhalt anscheinend noch immer unbekannt ist sind mittlerweile in den USA bereits mehr als 600.000 Personen nachweislich von dieser bisher als unheilbar geltenden Krankheit betroffen. Wie viele werden es mittlerweile wohl weltweit sein?
Vielleicht sollten Sie sich diesbezüglich doch mal kundig machen und diesen seit Jahren mit dem Thema intensiv befassten Forscher kontaktieren bezüglich dem von Ihm nachgewiesenen Zusammenhang zwischen dem messbaren Fallout in der Luft und den Spätfolgen durch die Morgellonen-Hautkrankheit. Kostet ja nur ein Telefonat und würde vielleicht auch Ihren aktuellen Wissenstand erweitern.
Hier die Adresse Hr. Eckehard Scheller, Heilpraktiker in Rosenheim, Tel: 0049-8035 96563-0 www.heilzentrum-scheller.de
Nachfolgend noch eine Zusammenfassung über ähnliche Aussagen weiterer Arzte zu diesem Thema - damit bekommen Sie vielleicht ein bisschen mehr Lichtblick zu der "noch immer" unbekannten Theorie
http://saubererhimmel.files.wordpress.com/2011/10/links-info-morgellons-und-chemtrails.pdf
http://stevenblack.wordpress.com/2011/11/24/endlichheilung-von-morgellons/
Mit ist natürlich vollkommen klar dass Sie sich nicht jedem Link von besorgten Bürgermails ansehen können - trotzdem möchte ich Sie zumindest auf einen wichtigen Beitrag hinweisen:
WHAT IN THE WORLD ARE THEY SPRAYING http://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0
In diesem Film wird mit wissenschaftlichen Messungen in einem amerikanischen Bergsee auf dem Mount Sashta ein bis zu 60-fach über dem Normwert liegender Aluminium- bzw. Barium Nachweis erbracht. Dieser Bergsee ist kilometerweit entfernt von der nächsten Siedlung, es gibt keinerlei Industriebetriebe im Umkreis von 50 km und es münden ausschließlich Schmelzwasser-Rinnsale vom Schnee auf dem Berg in diesen Bergsee.
Da monatelang nur über den Berg fliegende Flugzeuge mit kilometerweit sichtbaren und stundenlang anhaltenden Flugzeugstreifen als mögliche Verursacher dieser Bergsee-Verunreinigung in Frage kommen sollte allein diese wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache für eine weitere staatliche Überprüfung sorgen.
Der Behörde übergebene identische Wasserproben werden jedoch nicht einmal angenommen geschweige denn selber überprüft - was soll man als berechtigt besorgter Bürger von solchen Tatsachen ihrer Meinung nach halten?
Es wird wahrlich ZEIT für eine grundlegende und wissenschaftliche Überprüfung - und das ist mit durchaus geringen Aufwand machbar finde ich.
Eine Wassereimer mit einem Blatt Papier eine Nacht lang 12 Std. in Chemtrail-typischer Gegend vom Fallout berieseln lassen (den kann man in gewissen Gegenden sogar sehen wenn man mit einem starken 200 Watt Strahler in den trockenen dunklen Himmel rauf leuchtet) und das Blatt Papier oder eine Wasserprobe versiegelt an 1-2 neutrale Chemielabore übergeben. Vielleicht noch 2-3 mal wiederholen um einen aussagefähigen Mittelwert zu bekommen - und das war´s auch schon wieder.
Ab dem heutigen Datum 11.11.11 wurden Sie jedenfalls nachweislich von einem steuerzahlenden österreichischen Staatsbürger über durchaus ausreichende Verdachtsmomente für weiterführende Nachforschung informiert.
Mit freundlichen Grüssen
Wien, am 01.12.2011
Sehr geehrter Herr
Das Servicebüro des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie dankt für Ihr Schreiben vom 11. November 2011.
Ihre Stellungnahme zum Thema Chemtrails wurde wie Ihre Weblinks sowie der Hinweis auf einen möglichen Experten zum Thema Morgellon-Erkrankung mit der Bitte um Kenntnisnahme an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Vorgehensweise behilflich sein konnten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Servicebüro
Bundesministerium für
Verkehr, Innovation und Technologie