Chemtrails - was geht da vor???

Wir in der Schweiz haben einige tausend stimmen gesammelt gegen chemtrails uind es wird im parlament behandelt... fakt ist egal ob es ist oder nicht - wirkung zeigt es

So wie euch in der Schweiz hat es auch einige tausend Leute in Deutschland gereicht mit den fadenscheinigen Begründungen und der defakto Weigerung der Behörde in Sachen Chemtrails aktiv zu werden, das Ergebnis sieht man auf http://www.sauberer-himmel.de

Mittlerweile zieht das ganze Chemtrail-Thema samt Nachfolge-Erscheinung der Morgellon-Hautkrankheit auch in Österreich entsprechende Kreise und ich finde das durchaus gut so http://saubererhimmel.wordpress.com/2011/11/12/198/

Hier eine Rückmeldung auf ein entsprechendes Schreiben an das Ministerium für Verkehr, Innovation und Technik in Wien:

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihr Schreiben vom 18. September 2011, welches vom Bundeskanzleramt an das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) weitergeleitet wurde.
Bezüglich der von Ihnen dargebrachten Theorie zu Kondensstreifen am Himmel, welche Sie als "Chemtrails" bezeichnen, teilen wir Ihnen mit, dass dem bmvit keine derartige Theorie bekannt ist.

mit freundlichen Grüßen
Servicebüro
Bundesministerium für
Verkehr, Innovation und Technologie

Sehr geehrtes Servicebüro

Danke schön für Ihre Antwort zum Thema "gefährliche Luftverschmutzung durch Flugzeug-Streifen"
Bezüglich Ihrer ahnungslosen Einstellung verweise ich auf den soeben erschienenen Bericht eines bekannten Heilpraktikers aus Rosenheim der bezüglich des bereits jahrelang bekannten Zusammenhangs zwischen dem Fallout von "Flugzeug-Streifen" und der sogenannten MORGELLONEN Hautkrankheit akribisch forschte und mittlerweile auch ein Heilmittel dafür gefunden hat.
www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/Morgellon_Heilung.pdf

Während Ihrem Ministerium dieser bereits seit Jahren von diversen Ärzten intensiv diskutierte Sachverhalt anscheinend noch immer unbekannt ist sind mittlerweile in den USA bereits mehr als 600.000 Personen nachweislich von dieser bisher als unheilbar geltenden Krankheit betroffen. Wie viele werden es mittlerweile wohl weltweit sein?
Vielleicht sollten Sie sich diesbezüglich doch mal kundig machen und diesen seit Jahren mit dem Thema intensiv befassten Forscher kontaktieren bezüglich dem von Ihm nachgewiesenen Zusammenhang zwischen dem messbaren Fallout in der Luft und den Spätfolgen durch die Morgellonen-Hautkrankheit. Kostet ja nur ein Telefonat und würde vielleicht auch Ihren aktuellen Wissenstand erweitern.

Hier die Adresse Hr. Eckehard Scheller, Heilpraktiker in Rosenheim, Tel: 0049-8035 96563-0 www.heilzentrum-scheller.de

Nachfolgend noch eine Zusammenfassung über ähnliche Aussagen weiterer Arzte zu diesem Thema - damit bekommen Sie vielleicht ein bisschen mehr Lichtblick zu der "noch immer" unbekannten Theorie
http://saubererhimmel.files.wordpress.com/2011/10/links-info-morgellons-und-chemtrails.pdf

http://stevenblack.wordpress.com/2011/11/24/endlichheilung-von-morgellons/

Mit ist natürlich vollkommen klar dass Sie sich nicht jedem Link von besorgten Bürgermails ansehen können - trotzdem möchte ich Sie zumindest auf einen wichtigen Beitrag hinweisen:
WHAT IN THE WORLD ARE THEY SPRAYING http://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0
In diesem Film wird mit wissenschaftlichen Messungen in einem amerikanischen Bergsee auf dem Mount Sashta ein bis zu 60-fach über dem Normwert liegender Aluminium- bzw. Barium Nachweis erbracht. Dieser Bergsee ist kilometerweit entfernt von der nächsten Siedlung, es gibt keinerlei Industriebetriebe im Umkreis von 50 km und es münden ausschließlich Schmelzwasser-Rinnsale vom Schnee auf dem Berg in diesen Bergsee.
Da monatelang nur über den Berg fliegende Flugzeuge mit kilometerweit sichtbaren und stundenlang anhaltenden Flugzeugstreifen als mögliche Verursacher dieser Bergsee-Verunreinigung in Frage kommen sollte allein diese wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache für eine weitere staatliche Überprüfung sorgen.
Der Behörde übergebene identische Wasserproben werden jedoch nicht einmal angenommen geschweige denn selber überprüft - was soll man als berechtigt besorgter Bürger von solchen Tatsachen ihrer Meinung nach halten?

Es wird wahrlich ZEIT für eine grundlegende und wissenschaftliche Überprüfung - und das ist mit durchaus geringen Aufwand machbar finde ich.
Eine Wassereimer mit einem Blatt Papier eine Nacht lang 12 Std. in Chemtrail-typischer Gegend vom Fallout berieseln lassen (den kann man in gewissen Gegenden sogar sehen wenn man mit einem starken 200 Watt Strahler in den trockenen dunklen Himmel rauf leuchtet) und das Blatt Papier oder eine Wasserprobe versiegelt an 1-2 neutrale Chemielabore übergeben. Vielleicht noch 2-3 mal wiederholen um einen aussagefähigen Mittelwert zu bekommen - und das war´s auch schon wieder.

Ab dem heutigen Datum 11.11.11 wurden Sie jedenfalls nachweislich von einem steuerzahlenden österreichischen Staatsbürger über durchaus ausreichende Verdachtsmomente für weiterführende Nachforschung informiert.

Mit freundlichen Grüssen

Wien, am 01.12.2011

Sehr geehrter Herr
Das Servicebüro des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie dankt für Ihr Schreiben vom 11. November 2011.
Ihre Stellungnahme zum Thema Chemtrails wurde wie Ihre Weblinks sowie der Hinweis auf einen möglichen Experten zum Thema Morgellon-Erkrankung mit der Bitte um Kenntnisnahme an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Vorgehensweise behilflich sein konnten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Servicebüro
Bundesministerium für

Werbung:
Sehr geehrter Herr
Das Servicebüro des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie dankt für Ihr Schreiben vom 11. November 2011.
Ihre Stellungnahme zum Thema Chemtrails wurde wie Ihre Weblinks sowie der Hinweis auf einen möglichen Experten zum Thema Morgellon-Erkrankung mit der Bitte um Kenntnisnahme an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Vorgehensweise behilflich sein konnten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Servicebüro
Bundesministerium für

Ich übersetze mal von Amtsdeutsch in normales Deutsch:

Über den Schwachfug haben wir kurz gelacht, bevor er in der Rundablage landete.

;) :D

Aquanaut, Du schickst einen Brief, indem ein Link ist, der auf eine Homepage mit dem Namen "Kristallheilung" verweist? :rolleyes:

Tut mir leid, aber das wird keiner ernst nehmen, genauso gut könntest Du Dich über zu viel Feenstaub im Essen beschweren.

Sowas muß man viel wissenschaftlicher angehen und auch aufsetzen, wenn man was beweisen und zum nachdenken anregen will.

Tut mir leid, aber das wird keiner ernst nehmen, genauso gut könntest Du Dich über zu viel Feenstaub im Essen beschweren.

Interessant. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß der Salat zwischen den Zähnen knirscht. Das war zwar früher auch schon mal der Fall, aber nicht so langanhaltend und intensiv. Das Knirschen hört gar nicht wieder auf unmd bleibt fast während des gesamten Salats beherrschend. Wollte schon einen eigenen Thread aufmachen: "Knirschender Salat - was geht da vor???"

Vielleicht hilft hier auch eine Bürgerinitiative. Ähnlich wie Aquanauts "Sauberer Himmel über Österreich" könnte man die Aktion "Sauberer Salat über Deutschland" nennnen. Und tausend Leute, die sich den Feenterror nicht mehr gefallen lassen wollen, kriegt man locker zusammen, denke ich.

Dann bleibts aber nicht bei irgendwelchen albernen Behördenanschreiben, die in der Rundablage enden, sondern da gehts dann richtig rund mit Demos, Sitzblockaden vor den Salatbars usw.

:)

Ab dem heutigen Datum 11.11.11 wurden Sie jedenfalls nachweislich von einem steuerzahlenden österreichischen Staatsbürger über durchaus ausreichende Verdachtsmomente für weiterführende Nachforschung informiert.

Mit freundlichen Grüssen

Ein gut gewahlter Termin für diese wichtige Info.

Ich hätte aber nicht mit dem etwas förmlich wirkenden "Mit freundlichen Grüssen" unterzeichnet, sondern eine etwas fröhlichere Grußformel gewählt.

Aquanaut, Du schickst einen Brief, indem ein Link ist, der auf eine Homepage mit dem Namen "Kristallheilung" verweist? :rolleyes:

Sowas muß man viel wissenschaftlicher angehen und auch aufsetzen, wenn man was beweisen und zum nachdenken anregen will.

Naja das ist ja seine Homepage über diese werden ja seine *atlantis- Kristalle* vertrieben . Schleichwerbung auf erhöhtem Niveau . :D

Diese hier zum Beispiel wäre um ein vielfaches einfacher, billiger, effizienter als Chemtrails. Pluspunkt: Die "Elite" könnte vorher klandestin eine Impfung dagegen produzieren und sich und alle Familienmitglieder impfen lassen.

Also vergleichen wir mal, meine Idee:
Ein Virus, den man einmal herstellen (wenige Mitwisser) und aussetzen muss, der extrem leicht von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, sich selbst reproduziert und dabei 50% der Infizierten tötet, und gegen den man sich effizient schützen kann, außerdem extrem unauffällig, weil sich solche Viren auch auf "natürlichem" Wege bilden können (sieh EHEC, H1N1). Würde man dieses Virus global an mehreren Stellen aussetzen, wäre die Weltbevölkerung innerhalb kürzester Zeit um einen zweistelligen Prozentsatz geschrumpft.

Die Idee der bösen Verschwörer:
Seit 15 Jahren Milliarden Tonnen Aluminium/Barium in die Atmosphäre pumpen, ohne dabei überhaupt zu wissen, ob sich das merklich auf die Bevölkerung auswirken wird, keinerlei Ergebnisse vorweisen können (Menschheit wächst) daneben extrem auffällig durch die weißen Kondensstreifen, man benötigt viele Mitwisser, es ist unkontrollierbar (da man sich nicht gegen die Luft, die man atmet, schützen kann), unabsehbare Auswirkungen auf die Umwelt, das Trinkwasser etc., dazu noch prächtig umständlich und es entstehen laufende jährliche Kosten in Milliardenhöhe.

Ich würde sagen die Verschwörer sind ganz schön dumm, 1:0 für den Jurastudenten.

Naja das Problem bei Viren ist das sie mutieren können .
Dennoch wäre dieser Lösungsweg zielführender da hast du recht aber darauf haben ja schon so viele hingewiesen das es schwachsinnig ist anzunehmen das 14 Jahre lang Chemtrails versprüht werden und die Bevölkerung wächst trotzdem obwohl das Ziel die Reduzierung ist .

Aber um diese Logik zu verstehen fehlt es offensichtlich an *geistigem Potenzial* .

Werbung:
jeder darf seine meinung haben sebst wen es andere wiederlegen können...

Wenn andere meine Theorie widerlegen können dann muss ich doch meine Theorie überdenken ? Dann muss ich doch eingestehen können ok ich habe mich geirrt ?

aber fakt ist niemand weiss es weil ihr alle nur angelesenes wissen habt....

Nein dein Fakt ist kein Fakt weil er bestimmte Eigenheiten außer Acht lässt :

Gesunder Menschenverstand und Logik . ;)

Das die Chemtrail Sache so leicht zerlegbar ist hat nichts mit den rechtsradikalen Webseiten zutun die hier am laufenden Band von der Pro Chemtrail Fraktion gepostet werden sondern damit das diese Theorie absolut logisch nachvollziehbar mit ein paar Fragen zerlegt werden kann auf die kein
Chemtrail Anhänger eine Antwort geben kann . Niemand .

Ich zitiere mal Joey :

Kommt hinzu die verschiedenen Schwächen der Chemtrail-Theorie:
  • Menge des benötigten Materials
  • Warum Weltbevölkerung weiter steigend, wenn das Ziel angeblich eine Reduktion ist?
  • Wann und wo der angebliche Fallout niedergeht NICHT berechenbar - je nach z.B. Aufwunden und Größe/Gewicht der hypothetischen ausgebrachten Teilchen kann das Tage bis Jahre dauern.

Diverse Leute - u.a. ich - haben all das schon ausführlich in diesem Thread beschrieben und belegt. Die Chemtrail-Theoretiker habe nsich nur konsequent geweigert, auf diese Physik einzugehen - es sei denn, die glaubten, sie widerlegen zu können (was sich z.B. im Fall der Warteschleifen auch als falsch rausstellte). Ebenso haben sie sich geweigert, die Quellen sachlich zu lesen, sondern haben immer wieder nur EsoWatch (was NICHT die einzige verlinkte chemtrail-kritische Seite ist) angegriffen.

Zurück
Oben