Chemtrails - was geht da vor???

jeder darf seine meinung haben sebst wen es andere wiederlegen können...aber fakt ist niemand weiss es weil ihr alle nur angelesenes wissen habt....
was mich dazu bewegt zu schreiben sind witzige 2 deutige bemerkungen gegen verschwörrungstheorien...ja die welt ist frei man darf sich drüber lustig machen..aber mittlerweile lese ich immer die gleichen die anscheinend nur da sind um zu wiederlegen was andere glauben...

wir in der schweiz haben 1 million stimmen egsammelt gegen chemtrails uind es wird im parlament behandelt... fakt ist egal ob es ist oder nicht wirkung zeigt es

Werbung:
Die Bevölkerung soll reduziert werden? Da fallen mir dutzende einfacherer und weniger auffällige Möglichkeiten ein.
Diese hier zum Beispiel wäre um ein vielfaches einfacher, billiger, effizienter als Chemtrails. Pluspunkt: Die "Elite" könnte vorher klandestin eine Impfung dagegen produzieren und sich und alle Familienmitglieder impfen lassen.

Also vergleichen wir mal, meine Idee:
Ein Virus, den man einmal herstellen (wenige Mitwisser) und aussetzen muss, der extrem leicht von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, sich selbst reproduziert und dabei 50% der Infizierten tötet, und gegen den man sich effizient schützen kann, außerdem extrem unauffällig, weil sich solche Viren auch auf "natürlichem" Wege bilden können (sieh EHEC, H1N1). Würde man dieses Virus global an mehreren Stellen aussetzen, wäre die Weltbevölkerung innerhalb kürzester Zeit um einen zweistelligen Prozentsatz geschrumpft.

Die Idee der bösen Verschwörer:
Seit 15 Jahren Milliarden Tonnen Aluminium/Barium in die Atmosphäre pumpen, ohne dabei überhaupt zu wissen, ob sich das merklich auf die Bevölkerung auswirken wird, keinerlei Ergebnisse vorweisen können (Menschheit wächst) daneben extrem auffällig durch die weißen Kondensstreifen, man benötigt viele Mitwisser, es ist unkontrollierbar (da man sich nicht gegen die Luft, die man atmet, schützen kann), unabsehbare Auswirkungen auf die Umwelt, das Trinkwasser etc., dazu noch prächtig umständlich und es entstehen laufende jährliche Kosten in Milliardenhöhe.

Ich würde sagen die Verschwörer sind ganz schön dumm, 1:0 für den Jurastudenten.

jeder darf seine meinung haben sebst wen es andere wiederlegen können...aber fakt ist niemand weiss es weil ihr alle nur angelesenes wissen habt....
was mich dazu bewegt zu schreiben sind witzige 2 deutige bemerkungen gegen verschwörrungstheorien...ja die welt ist frei man darf sich drüber lustig machen..aber mittlerweile lese ich immer die gleichen die anscheinend nur da sind um zu wiederlegen was andere glauben...

wir in der schweiz haben 1 million stimmen egsammelt gegen chemtrails uind es wird im parlament behandelt... fakt ist egal ob es ist oder nicht wirkung zeigt es

Klingt interessant. Gibts dazu einen Link?

http://www.wearechange.ch/archiv/news-archiv/83-we-are-change/berichte/1803 hier bitte was kleine sum einzulesen....als die petition abgegeben wurde sind die aktivisten auf dem bundeshaus geblieben und haben mit sprühkreide striche auf den boden gesprüht, alle wurden sie von der polizei eingepackt....vor wad auch immer die angst hatten^^ vor abwaschbarer kreide...immerhin wurde das video material konvesziert

aber wie ich sehe war meine zahl utopisch...aber dank demokratie macht es möglich auch mit nur 2000 stimmen...sorry für die fehlzahl war keine absicht

einen linlk habe ich nicht nur pdf dateien...doch lanciert wurde dies von dem alpenparlament schweiz...

aber warum interessant anscheinend bin ich ja dumm :) :ironie:

Ich hätte es interessant gefunden, wenn es tatsächlich 1 Million chemtrail-Gläubige in der Schweiz gäbe.

Goggle spuckt auch nichts zu dieser Behauptung aus. Ist wohl ein Hoax. Du referierst auf das "Alpenparlament". Ist dir klar, daß es sich dabei um eine Verschwörungsseite handelt, die sich nur so nennt und nicht etwa um ein richtiges Parlament? :D

Hier lesen:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alpenparlament

Ich hätte es interessant gefunden, wenn es tatsächlich 1 Million chemtrail-Gläubige in der Schweiz gäbe.

Goggle spuckt auch nichts zu dieser Behauptung aus. Ist wohl ein Hoax. Du referierst auf das "Alpenparlament". Ist dir klar, daß es sich dabei um eine Verschwörungsseite handelt, die sich nur so nennt und nicht etwa um ein richtiges Parlament? :D

Hier lesen:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alpenparlament

immerhin haben sie probiert bei den wahlen sitze zu kriegen...nur wurde nichts draus....aber weisst auch die verschwörrungsseiten haben ihre insider in hohen rängen sonst würden die nicht so einfach überleben...wieviele es gibt die vorne durch ein gesicht halten und hinten durch alle insider infos verschenken um die verschwörrerküche am brodeln zu behandeln...und auch als sie ins parlament einwählen wollten haben sie sich nicht als parlament verkauft...

jeder darf seine meinung haben sebst wen es andere wiederlegen können...

Natürlich. Es gilt die Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung. Das bedeutet aber auch, dass ich meine Ansicht daneben stellen darf und frei von der Leber weg kritisieren. Wem das nicht schmeckt, kann in einem zensierten VT-Forum mitschreiben.

aber fakt ist niemand weiss es weil ihr alle nur angelesenes wissen habt....

Oh, so betrachtet kann niemand irgendetwas wissen. wieso sollte ich mich zurücknehmen und sagen: "Ok, ich kann es nicht kategorisch zeigen, weil ich mein Wissen nur angelesen habe." wenn es die VTler nicht auch tun? Sie stellen sich doch hin und behaupten, es wäre bewiesene Sache. Und dank meines physikalischen Fachwissens - das man hier gar nicht mal alles braucht; simple Grundkenntnisse über Thermodynamik genügen eigentlich - kann ich nunmal sagen: All die Beobachtungen lassen sich ohne groß angelegte Sprühaktion erklären... d.h. da geht nichts ungewöhnliches vor, sondern nur normale Kondensstreifen.

Zu diesen "immer die gleichen" gehöre wohl auch ich. Ich könnte jetzt wieder ausholen und erzählen, wie und warum ich mich hier im Forum angemeldet habe etc. Das erspare ich Dir mal - falls es Dich interessiert, schreib mir 'ne PN. Lass es mich mal in Kurzform so ausdrücken: Ich möchte einige Dinge nicht unwidersprochen stehen lassen. Wenn es bei diversen Sachen sinngemäß heißt: "Da haben die Skeptiker keine Erklärung für..." oder ähnliches, will ich zeigen und informieren: "Doch. Hab' ich. Sogar eine viel plausiblere als der VT-Blödsinn (und manchmal auch Esoterik-Blödsinn)." Dass ich damit Aquanaut und co nicht von ihrem Glauben abbringen werde, ist mir klar - obwohl das wirklich ein faszinierendes Erlebnis wäre. Aber Menschen, die hier vielleicht mitlesen und wirklich an "beiden Seiten" interessiert sind.

Und das Parlament vertut nun seine Zeit mit Diskussionen über Dinge, die es nicht gibt. Wenn das Parlament dann irgendwann vielleicht bekannt gibt, dass das wirklich nur Kondensstreifen sind, werden weitere Petitionen folgen, die wiederum dem Parlament kostbare Zeit rauben. Sehr schade.

Ich halte das für ähnlich traurig, wie die Forderung einiger US-Politiker (und vieler US-Bürger) die Schöpfungsgeschichte nach der Bibel im schulischen Biologie-Unterricht zu lehren - anstelle oder wenigstens "gleichberechtigt" mit der Evolutionstheorie.

Viele Grüße
Joey

Natürlich. Es gilt die Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung. Das bedeutet aber auch, dass ich meine Ansicht daneben stellen darf und frei von der Leber weg kritisieren. Wem das nicht schmeckt, kann in einem zensierten VT-Forum mitschreiben.

Oh, so betrachtet kann niemand irgendetwas wissen. wieso sollte ich mich zurücknehmen und sagen: "Ok, ich kann es nicht kategorisch zeigen, weil ich mein Wissen nur angelesen habe." wenn es die VTler nicht auch tun? Sie stellen sich doch hin und behaupten, es wäre bewiesene Sache. Und dank meines physikalischen Fachwissens - das man hier gar nicht mal alles braucht; simple Grundkenntnisse über Thermodynamik genügen eigentlich - kann ich nunmal sagen: All die Beobachtungen lassen sich ohne groß angelegte Sprühaktion erklären... d.h. da geht nichts ungewöhnliches vor, sondern nur normale Kondensstreifen.

Zu diesen "immer die gleichen" gehöre wohl auch ich. Ich könnte jetzt wieder ausholen und erzählen, wie und warum ich mich hier im Forum angemeldet habe etc. Das erspare ich Dir mal - falls es Dich interessiert, schreib mir 'ne PN. Lass es mich mal in Kurzform so ausdrücken: Ich möchte einige Dinge nicht unwidersprochen stehen lassen. Wenn es bei diversen Sachen sinngemäß heißt: "Da haben die Skeptiker keine Erklärung für..." oder ähnliches, will ich zeigen und informieren: "Doch. Hab' ich. Sogar eine viel plausiblere als der VT-Blödsinn (und manchmal auch Esoterik-Blödsinn)." Dass ich damit Aquanaut und co nicht von ihrem Glauben abbringen werde, ist mir klar - obwohl das wirklich ein faszinierendes Erlebnis wäre. Aber Menschen, die hier vielleicht mitlesen und wirklich an "beiden Seiten" interessiert sind.

Und das Parlament vertut nun seine Zeit mit Diskussionen über Dinge, die es nicht gibt. Wenn das Parlament dann irgendwann vielleicht bekannt gibt, dass das wirklich nur Kondensstreifen sind, werden weitere Petitionen folgen, die wiederum dem Parlament kostbare Zeit rauben. Sehr schade.

Ich halte das für ähnlich traurig, wie die Forderung einiger US-Politiker (und vieler US-Bürger) die Schöpfungsgeschichte nach der Bibel im schulischen Biologie-Unterricht zu lehren - anstelle oder wenigstens "gleichberechtigt" mit der Evolutionstheorie.

Viele Grüße
Joey

wieso sollte ich mich zurücknehmen und sagen: "Ok, ich kann es nicht kategorisch zeigen, weil ich mein Wissen nur angelesen habe.

niemand soll sich zurücknehmen war nie meine rede...was ich meine sind abschätzigkeiten in wortwahl was ich unfair finde weil ich nicht so bin...
und lustigerweise fühlen diejenigen die unfair sind, sich nicht angesprochen,, mir geht es nie um wer wohl recht hat, jeder hat seine sicht der dinge ...was ich meine ist, der umgang miteinander, weil jeder will doch eine bessere welt, doch wie es inden wald ruft hallt es zurück...

Werbung:
niemand soll sich zurücknehmen war nie meine rede...was ich meine sind abschätzigkeiten in wortwahl was ich unfair finde weil ich nicht so bin...

Wenn Du nicht so bist, ehrt Dich das.

und lustigerweise fühlen diejenigen die unfair sind, sich nicht angesprochen,

Und dieser Satz wundert mich, weil meine Wortwahl nicht unbedingt freundlicher als die meiner "Meinungsgenossen" ist (was mir auch bewusst ist).

Der Punkt ist: Als ich hier im Forum anfing habe ich es lange versucht, jegliche unfreundliche Wortwahl zu unterlassen. Ich habe so sachlich wie möglich jeden Punkt beantwortet, habe Beiträge von mir vorher mehrmals durchgelesen umd möglicherweise fiese Kommentare zu entfernen und jedes mögliche Missverständnis schon im Vorfeld klarzustellen. Bis auf dass einige Leute meinen freundlichen Tonfall lobten und ich in einer Abstimmung sogar mal zum besten Diskutierer gewählt wurde (mit Abstand), hat es aber nichts gebracht. Einige - ich nenne sie mal "Hardcore-Esoteriker" - haben in den Threads dann wie wild provoziert, Strohmannargumente wie nichts gutes gebastelt, an meinen Argumenten meilenweit daneben vorbei argumentiert... und, wenn mir dann mal doch der Kragen platzte, wurde das dann als Anlass des üblichen Märtyrer-Komplex genommen und mir vorgeworfen, ich könne ja nicht sachlich diskutieren. Die Mühe ist es mir nicht mehr Wert... darum schreibe ich jetzt so, wie mir die Schnabel gewachsen ist. Ist natürlich schön zu lesen, wenn das auch noch als "fair" wahrgenommen wird.

mir geht es nie um wer wohl recht hat, jeder hat seine sicht der dinge ...was ich meine ist, der umgang miteinander, weil jeder will doch eine bessere welt, doch wie es inden wald ruft hallt es zurück...

Ich habe es eine Weile versucht... und es war sehr mühevoll. Wenn es Dir leichter gelingt, bewundere ich das ehrlich...

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben