S
sage
Guest
Ja, und ich denke, daß ist ja auch in einem ausreichenden Ma0e passiert, so daß vielleicht nur noch der ideologische Hintergrund der chemtrail-Theoretiker als Diskussionsgegenstand übrigbleibt.
Die chemtrail-Theorie ist gleich hinter der *Mondlandung gefakt*-Theorie die argumentativ schwächste und enttäuschendste Verschwörungstheorie, weil sie nicht einmal die Grundintention der angeblichen Verschwörer widerspruchsfrei erklären kann. Egal, ob hier eine Dezimierung der Plantenbevölkerung oder eine *Klimaschutzmaßnahme* ins Feld geführt wird, die Absurdität einer sich damit selbst eliminierenden bzw. schädigenden Verschwörerschaft bleibt bestehen. Ganz abgesehen von der technischen Undurchführbarkeit.
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121
...und gleich kommt wieder, daß greenpeace unseriös einzustufen ist, weil die doch den einzigen, der Durchblick=Kämmträl-gläubig...hatte, rausgeschmissen haben...
Man stelle sich nur mal vor...so in nem kleinen Tagesalbtraum...die Reichsdeppen würden die regierung bilden...schlagartig gibbets keine Kämmträls mehr...und all die schönen Fottos von den Verschwörerseiten könnten dann von der Deppenregierung als beweis herangezogen werden, wie schnell sie dieser Bedrohung Herr geworden sind...und "unsere" Truther hier würde posten...>letztes jahr...ich kann mich noch gut erinnern, da sah das da oben ganz anders aus...überall Kämmträls und fake-Wolken....heute dagegen...überall Kondensstreifen und richtige Wolken...<....dat zeuchs sieht zwar kein bischen anners aus...aber Einbildung ist ja auch ne Bildung....
Sage