Chemtrails - was geht da vor???

(...) also bring was zum Thread-Thema (...)

Du willst also über <chemtrials reden. Von mir aus gern.

Dann rede über Chemtrails. Dann schreibe SACHLICH, was an den Argumenten auf

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail

nicht sitmmt. Und komme mir nicht mit diversen chinesischen Anwälten - als wenn esowatch der einzige Link wäre. Auf diesen Seiten wird physikalisch, chemisch und meteorologisch völlig korrekt und sehr plausibel erklärt, wie die diversen angeblich unerklärlichen Beobachtungen von gekrümmten Kondensstreifen (und ich habe hier BEWIESEN, dass Warteschleifen auch in Kondensstreifenhöhe stattfinden können) bis hin zu Aluminium und Barium in diversen Wasserproben OHNE groß angelegt Sprühaktion zustande kommen.

Und, so wie Du nicht willst, dass Dir gegenüber die Nazi-Keule geschwungen wird, sondern, dass man Deine Seiten völlig unvoreingenommen betrachtet, verlange ich das jetzt von Dir: Kannst Du das? Kannst Du Dich einen Nachmittag hinsetzen und all diese Seiten ausführlich durcharbeiten, wobei Du dabei in Betracht ziehen sollst, sie könnten Recht haben? Kannst Du Dich mit der ganzen dort beschriebenen Physik auseinandersetzen und bei jedem einzelnen Punkt entweder SACHLICH erklären, warum es falsch ist, oder eingestehen: "Ja, das ist wahr." oder zumindest "Ok, das könnte so sein."

Werbung:
Zitat:

Viele Leute fragen heute noch so naiv: Warum ging Hitler denn gerade gegen die Juden vor? Ich hoffe, dass dies Ihnen die letzten Zeilen verdeutlicht haben.

van Helsing, Geheimgesellschaften 1, S. 106

Da gibt also so ein bescheuertes Arschgesicht den Juden ganz offensichtlich die Schuld am Massaker an ihrem eigenen Volk .

Und diesen Scheißdreck schluckst du ungefragt ?

Was sagt dieser Satz vom Helsing schon aus?
Er weist lediglich darauf hin sich selber Gedanken zu machen...

Was Du nicht kapieren willst ist, das es ein paar Menschen gibt, denen Ihre angeborene Religionszugehörigkeit scheissegal ist, denn GELD ist Ihre Religion.
Unter dem Vorhängeschild Ihrer angeblichen Religionszugehörigkeitl können sie Ihr Spielchen mit Rückendeckung von allen Seiten einfach weitertreiben und jeder der Ihr Handeln in Frage stellt wird als Antisemitist bezeichnet und schnell mundtot gemacht.

clever eingefädelt.......

aber komm mal wieder zum Thema........ es geht hier weder um Juden, noch um Abgase von Flugzeugen, sondern um Chemtrails.

grüße von

shido

Zitat:

Viele Leute fragen heute noch so naiv: Warum ging Hitler denn gerade gegen die Juden vor? Ich hoffe, dass dies Ihnen die letzten Zeilen verdeutlicht haben.

Was Du nicht kapieren willst ist, das es ein paar Menschen gibt, denen Ihre angeborene Religionszugehörigkeit scheissegal ist, denn GELD ist Ihre Religion.
Unter dem Vorhängeschild Ihrer angeblichen Religionszugehörigkeitl können sie Ihr Spielchen mit Rückendeckung von allen Seiten einfach weitertreiben und jeder der Ihr Handeln in Frage stellt wird als Antisemitist bezeichnet und schnell mundtot gemacht.

aber komm mal wieder zum Thema........ es geht hier weder um Juden, noch um Abgase von Flugzeugen, sondern um Chemtrails.grüße von

shido

Doch geht es...außer letzterem, da das ne Erfindung von den VTlern ist...zu welchem Zweck auch immer...und auf den Pro-Kämmträl-Seiten wird auch der Liebling aller, die nicht rechts sind :lachen: Hohl-ey, der sich acuh v.Heilsing nennt, erwähnt und einige seiner Nazi-Lügen...u.a. "die Protokolle der Weisen von Zion" eine eindeutige Nazi-Propaganda...

Sage

Er erklärt das Hitler schon seinen Grund gehabt haben wird warum er
Milionen von Juden ermorden lies .

Und scheißegal ob es dir gefällt oder nicht das ist Wiederbetätigung .

aber komm mal wieder zum Thema........ es geht hier weder um Juden, noch um Abgase von Flugzeugen, sondern um Chemtrails.

grüße von

shido

Ich bin beinhart beim Thema denn schön langsam kommen die HalbtagsNazis aus ihren Löchern gekrochen . Zufälligerweise findet sich nur auf den angeblich nicht rechten seiten dieser Rasisstische Müll . Aber sind j aalle nicht rechts , ne ?

Holey die Hohlbirne bedient sich unter anderem auch bei den *Protokollen von der Weisen von Zion* die Nazi Kack Propaganda ist .

Ich bin beinhart beim Thema denn schön langsam kommen die HalbtagsNazis aus ihren Löchern gekrochen . Zufälligerweise findet sich nur auf den angeblich nicht rechten seiten dieser Rasisstische Müll . Aber sind j aalle nicht rechts , ne ?

Holey die Hohlbirne bedient sich unter anderem auch bei den *Protokollen von der Weisen von Zion* die Nazi Kack Propaganda ist .

Nö...die meisten sind einfach zu ungebildet als daß sie schnallen, worauf sie da reinfallen...von ein paar Ausnahmen abgesehen, die so fanatisch in die Kämmträls etc verbissen sind, daß es ihnen zumindest sch***egal ist, woher die "Argumnete" für ihren Verschwörungsklumpatsch herkommen.

Sage

:thumbup: Danke Joey.

Ganz wichtig finde ich u.a. Punkt 13:

"Eine aktuelle, gefährliche Entwicklung stellt derzeit die sogenannte "braune" Esoterik dar, um unwissende Menschen an rechtes Gedankengut heranzuführen.

Nicht nur derzeit...fing bereits im 19.Jh. an...mit Blavatsky und Co.
War damals u.a. Wegbereiter für die Alt-Nazis...die auch von vielen erst belächelt wurden...und leider von vielen anderen hofiert wurden...

Sage

Nö...die meisten sind einfach zu ungebildet als daß sie schnallen, worauf sie da reinfallen...von ein paar Ausnahmen abgesehen, die so fanatisch in die Kämmträls etc verbissen sind, daß es ihnen zumindest sch***egal ist, woher die "Argumnete" für ihren Verschwörungsklumpatsch herkommen.

Sage

Sehe ich nicht so liberal . Denn gerade diese Art Mensch ist ja das Klientel der Verfechter der Braunen Esoterik .

Lassen wir mal die Diskussion ob es Chemtrails , Ufos , Haarp usw tatsächlich gibt .Gerade auf Rechtsradikalen Seiten kommen diese Themen massivst vor .
Auf Webseiten wo die Rechte Gesinnung hochgelobt wird . Und da denke ich mir schon das jemand der Anhänger von dieser oder jener zumindest seine Quellen auf Herz und Nieren prüfen muss und sobald sich auch nur ein Hauch von rechter Gesinnung zeigt er davon Abstand nehmen muss !

Was hier gerade im Thread passiert ist ein typisches Beispiel für ah da lese ich was was zu meiner Theorie passt somit forsche ich gar nicht weiter warum wieso und weshalb es da steht .

Ich erinnere daran das vor 70 Jahren jemand daherkam der dem Volk ein Auto gab Arbeit gab und ein Feindbild gab , die wenigsten blickten dahinter und fragten warum ?#

Das Beispiel ist jetzt etwas übertrieben ich weiß aber solche Aussagen :

Zitat:

grüße von

shido

Schockieren mich einfach .

Denn egal was er mir da verdeutlicht hat dieser Helsing es rechtfertigt keinen Genozid keinen Massenmord keinen Holocaust . Eine Rechtfertigung für die bestialischen Morde gibt es nicht . Es gibt keine Erklärung dafür , und dennoch
sehen manche User darin nur den Versuch des Autors sich selbst Gedanken zu machen ?!?
Wo doch dort steht das der Autor auf den letzten Seiten versucht hat klar zu machen warum so viele sterben mussten ?!?

Weiters redet man so hochtrabend von Machtspielchen und irgendwelchem Geld und Geld ist deren Religion also alles Themen die einfach nicht real sind und die Otto Normal Esoteriker niemals spüren wird .
Und trotzdem ist der Hass / Neid / die Missgunst auf diese Menschen da .

Und das ist für mich latenter Rassismus .

Und solange es so ein Gebrabbel von solchen Vollpfosten gibt werde ich nicht müde .

:wut1:

Werbung:
Sehe ich nicht so liberal . Denn gerade diese Art Mensch ist ja das Klientel der Verfechter der Braunen Esoterik .

Lassen wir mal die Diskussion ob es Chemtrails , Ufos , Haarp usw tatsächlich gibt .Gerade auf Rechtsradikalen Seiten kommen diese Themen massivst vor .
Auf Webseiten wo die Rechte Gesinnung hochgelobt wird . Und da denke ich mir schon das jemand der Anhänger von dieser oder jener zumindest seine Quellen auf Herz und Nieren prüfen muss und sobald sich auch nur ein Hauch von rechter Gesinnung zeigt er davon Abstand nehmen muss !

Was hier gerade im Thread passiert ist ein typisches Beispiel für ah da lese ich was was zu meiner Theorie passt somit forsche ich gar nicht weiter warum wieso und weshalb es da steht .

Ich erinnere daran das vor 70 Jahren jemand daherkam der dem Volk ein Auto gab Arbeit gab und ein Feindbild gab , die wenigsten blickten dahinter und fragten warum ?#

Das Beispiel ist jetzt etwas übertrieben ich weiß aber solche Aussagen :

Schockieren mich einfach .

Denn egal was er mir da verdeutlicht hat dieser Helsing es rechtfertigt keinen Genozid keinen Massenmord keinen Holocaust . Eine Rechtfertigung für die bestialischen Morde gibt es nicht . Es gibt keine Erklärung dafür , und dennoch
sehen manche User darin nur den Versuch des Autors sich selbst Gedanken zu machen ?!?
Wo doch dort steht das der Autor auf den letzten Seiten versucht hat klar zu machen warum so viele sterben mussten ?!?

Weiters redet man so hochtrabend von Machtspielchen und irgendwelchem Geld und Geld ist deren Religion also alles Themen die einfach nicht real sind und die Otto Normal Esoteriker niemals spüren wird .
Und trotzdem ist der Hass / Neid / die Missgunst auf diese Menschen da .

Und das ist für mich latenter Rassismus .

Und solange es so ein Gebrabbel von solchen Vollpfosten gibt werde ich nicht müde .

:wut1:

Geb ich Dir ja recht...und wär´s mein Forum hätten hier ein paar Leute mehr Freizeit...

Ob sie so dumm sind...oder sich bei Bedarf dumm stellen...dafür kannst leider keine Beweise bringen...ich auch nicht...man kann nur mutmaßen...
Es steht außer Frage, daß dat Hohl-ey seine Leser manipuliert und mit Suggestivfragen arbeitet...aber das wird (un)bewußt von den Anhängern der Kämmträl- und übrigen Verschwörungstheorien geleugnet.

Sage

Zurück
Oben