Chemtrails - was geht da vor???

Er wurde wegen antisemitischer Volksverhetzung angezeigt 2 Bücher von ihm Beschlagnahmt und vom Markt genommen

Habe die ersten 2 Bücher von ihm gelesen(durch Beziehungen mal unterm Tisch bekommen) und die Beschuldigungen sind mehr als falsch. Man sollte nicht immer das glauben und nachplappern, was gesagt und geschrieben wird, sondern sich selbst ein Bild von der ganzen Sache machen.
Auch seine nachfolgenden Bücher habe ich gelesen und diese sind meines erachtens genauso wenig Volksverhetzung noch rechtsradikal oder rassistisch.
Wer kam überhaupt auf die Idee, dass Holey ein rechtsradikaler ist? Würde mich mal schwer interessieren...Lügen verbreiten sich bekanntlich leichter und schneller als die Wahrheit...und sie werden auch leichter akzeptiert.

LG Ankh

Werbung:
Ich poste in so manchen Themen mit dem Prädikat : Ich habe Recht. Und warum ? weil ich die Hintergrundinformationen habe die ich mir selbst erarbeite .Ich schaue mir die links an und nicht nur die Links ich gehe auf die Hauptseite und sehe mir da an was da so geschrieben wird . Ich schau mir an wer der Betreiber des Portals / der Seite ist .
Ich sammle also Informationen BEVOR ! ich verurteile . Und das machst du mir zum Vorwurf ?

Bislang hatte ich eigentlich eine Ausgezeichnete Meinung von dir . Das was ich gelesen habe hat mir oft gefallen und hatte öfter auch meine Zustimmung .
Aber ich lasse mir nicht vorwerfen ich unterstelle jemandem etwas
denn das was ich Aquanaut vorgeworfen habe lässt sich zu jederzeit nachprüfen und es gibt nur ein Ergebnis .

Hier bitte ich Aquanaut darum Abstand von seinem Link zu nehmen :

Gleichzeitig weise ich darauf hin das die Webseite von rechtsradikalen Elementen geleitet wird und verlinke zugleich einen Thread aus dem Jahr 2007 wo genau diese Seite + Van Helsing als Rechtsradikal bezeichnet wurde .

Hier weise ich nochmals auf den Umstand hin das die Website + Helsing rechts ist und man hier im Forum nur wegen der Nennung von Helsing abgemahnt / gebannt wurde :

Nun Vorposter haben dich diesbezüglich schon aufgeklärt ich poste dir hier nochmal das Ergebnis der Google Suche ;)

http://www.google.at/#sclient=psy-a...w.,cf.osb&fp=baea2cd74932797&biw=1920&bih=993

Und hier hast du den Wiki eintrag :

Er wurde wegen antisemitischer Volksverhetzung angezeigt 2 Bücher von ihm Beschlagnahmt und vom Markt genommen und dieser einer *verabschiedet* sich auf Aquanauts Link als mitwirkender mit ende dieses Jahres .
Somit hat sich ohne Diskussion ! Aquanaut davon zu distanzieren oder die Konsequenzen zu tragen . Da gibt es im normal fall überhaupt keine Diskussion darüber .

Weißt du und das sind halt so Sachen über die ich mich ärgere denn einerseits gehst du auf Esoteriker los hinterfrägst sie und ihr tun was ja ok ist andererseits aber unterstellst du mir etwas ohne das du dich vorher eingehend informierst . Und das ärgert mich schon sehr .

Da bin ich aber gespannt darauf .

Oh....wieder Märchen am erzählen und Lügen am verbreiten?
So wie deine Aussage das sich die Mayas von Drunvaldo losgesagt haben?
Im Atlantis Aura Thread?
Und dann keine Stellung beziehen und fleissig weiterlügen?
Wer noch ernsthaft mit dir diskutiert ist selber schuld.
:D

Habe die ersten 2 Bücher von ihm gelesen(durch Beziehungen mal unterm Tisch bekommen) und die Beschuldigungen sind mehr als falsch. Man sollte nicht immer das glauben und nachplappern, was gesagt und geschrieben wird, sondern sich selbst ein Bild von der ganzen Sache machen.
Auch seine nachfolgenden Bücher habe ich gelesen und diese sind meines erachtens genauso wenig Volksverhetzung noch rechtsradikal oder rassistisch.
Wer kam überhaupt auf die Idee, dass Holey ein rechtsradikaler ist? Würde mich mal schwer interessieren...Lügen verbreiten sich bekanntlich leichter und schneller als die Wahrheit...und sie werden auch leichter akzeptiert.

LG Ankh

Da stimme ich dir zu.......das ist nur braun, wenn man es durch die Unterhose ließt

Wer kam überhaupt auf die Idee, dass Holey ein rechtsradikaler ist? Würde mich mal schwer interessieren...

LG Ankh

In den Geheimgesellschaften kombiniert Holey Science-Fiction, Esoterik, germanische Mythologie, christliche Zahlenmystik sowie Ufologie und spricht von einer „weltweiten Verschwörung der – als jüdischen Ursprungs gekennzeichneten – ‚Illuminaten‘ zum Nachteil der Welt und insbesondere Deutschlands“. Dabei bezieht er sich explizit auf die Protokolle der Weisen von Zion,[5] einer Anfang des 20. Jahrhunderts veröffentlichten Sammlung von antisemitischen Schriften, welche die jüdische Weltverschwörung belegen sollen.

Holey behauptet unter anderem unter Berufung auf den Verschwörungstheoretiker William Guy Carr, der Ursprung der Protokolle liege Jahrhunderte zurück und sie seien ein Plan zur Erlangung der Weltherrschaft. Nach Holey arbeitet ein von ihm so genanntes „jüdisches Bankensystem“, insbesondere die Familie Rothschild, mit den Illuminaten als „wahren Machthabern“ an einer weltumspannenden Verschwörung.[6] Diese hätten absichtlich den Zweiten Weltkrieg ausgelöst, um durch dessen enorme Kosten die Vereinigten Staaten von der Hochfinanz abhängig zu machen. Ihr Endziel sei eine Neue Weltordnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey

Wenn überhaupt etwas, dann erfüllt dies den Begriff *rechtsradikal*, denn Holey knüpft mit dieser antisemitischen ideologie im 1:1-Format an die NS-Propaganda Marke Goebbels an. Auch die Nazis hatten die Judenverfolgungen mit den "Protokollen der Weisen von Zion" begründet, eine Schrift, die schon lange als plumpe Fälschung entlarvt ist. Die beiden Bücher sind zu Recht indiziert, denn sie erfüllen den Tatbestand der Volksverhetzung. Ob dir der §130 passt oder nicht - ich finde ihn gut und notwendig - in Deutschland ist das nun mal ein Straftatsbestand.

LG Ankh

Es kommt auf den Betrachter an,und auf den Blickwinkel aus dem er etwas herraus betrachtet.
Wenn man von der Wahrheit überzeugt ist,erschliesst sich natürlich kein rechtsradialer oder antisemitischer Hintegrund.Denn es geht ja um die Wahrheit,nur ist diese Wahrheit immer auch nur individuell.
Bei (individuellen) Wahrheiten geht es auch immer um ideologische Sichtweisen,die natürlich individuell sind und (individuelle) Wahrheiten erschaffen.

Es interessiert mich herzlich wenig ob du dir den Link ansiehst wenn du lust hast .... In erster Linie gilt meine Antwort und genauso wie da drin steht hast du vorzugehen .
Niemand hat irgendwen unberechtigt einen Nazistempel aufgedrückt .
Wenn der Schreiber einen Link postet der von Rechtsradikalen stammt und wo sich ein rechtsradikaler mit Jahresende verabschiedet so hat der schreiber entweder zu dem zustehen oder sich von dem Link zu distanzieren. Was ist daran so schwer zu begreifen ?

Ja sag mal was bist du denn für ein Vollpfosten? Ich soll mich bei dir Holzauge höchstpersönlich dafür entschuldigen hier einen Link zum real existierenden Thema "Georgia Guidstones" rein gestellt zu haben? Ja geht´s noch???
Was bist du hier - Gott aller Schreiberlinge und wenn was nicht nach deiner Nase lang läuft glaubst du hier die Nazi-Keule rumschwingen zu können?

Das dieses Thema (passemd zur User-Anfrage was es den mit diesen ominösen 500 Mio Menschen auf sich haben soll) zufälligerweise sehr ausführlich und mit Bildern auf der von mir verlinkten Seite beschrieben wurde ist der einzige Grund warum ich darauf hingewiesen habe - und dass es dort von irgendwelchen amerikanischen Typen hochoffiziell gleich auf 8 Sprachen in Beton eingraviert kundgetan wird hat doch wohl überhaupt nichts mit JvH zu tun, oder ???

Also erstens ist mir deine Meinungsabgabe hier mittlerweile wirklich furzegal (alle anderen Leser mögen mir diesen Ausdruck gnädigst entschuldigen, aber beim Tor seinen Anschuldigungen geht mir die Galle hoch) und zweitens bringt dein dämliches Herumreiten auf einen Link hier kein bisschen mehr Licht in das ursprüngliche Thread-Thema CHEMTRAILS.
Und drittens vermute ich mal dass das hier eigentlich genau der Grund ist warum du hier so mächtig vom Thema ablenken willst, also bring was zum Thread-Thema oder halte dich gefälligst mit deinen dämlichen Anschuldigungen zuruck.
Wenn du irgendwann mal groß bist kannst du ja gerne nachfragen ob du hier als Moderator andere User hochoffiziell so blöd anquatschen kannst - aber das wäre dann wohl gleichzeitig das Ende jeder vernünftigen Thema-Diskussion.
Und damit ich mich nicht nochmal wegen so einer blöden Rückmeldung von dir hier aufregen muß - hochoffiziell wirst du hiermit bei mir blockiert und BITTE BITTE mach das auch bei mir, schont mit Sicherheit die Nerven aller anderen Leser hier.
:danke:

Und damit ich mich nicht nochmal wegen so einer blöden Rückmeldung von dir hier aufregen muß - hochoffiziell wirst du hiermit bei mir blockiert und BITTE BITTE mach das auch bei mir, schont mit Sicherheit die Nerven aller anderen Leser hier.
:danke:

Wolltest du das nicht schon 5 Seiten vorher tun ?

Wenn dich die Ablenkung stört dann nimm von diesem Link Abstand und alles ist Butter . Da du das nach wie vor nicht tust und lieber die Welle schiebst outest du dich selbst als Mensch mit mehr Problemen als nur die Chemtrail Sache .

:D

vor ein paar jahren hab ich mal auf youtube ein video vom holey selbst gesehen wo er auf diese vorwürfe/anklage stellung bezieht und auch über den verlauf was sagte...
und demnach ... :lachen:

gäbs das gerichtstheater nicht würd ich schon fast in richtung rufschädigung usw. tendieren wenn man jetzt sagt er wäre ein rechtsradikaler oder dergleichen, nur mit dem gerichtsurteil wird das schwer von sich zu weisen sein und alle fallen drauf rein (während für die braunen ja sowas wie ein ordensabzeichen gilt und einem womöglich noch ansehen einbringt in der braunen suppe *würg*)

naja selber suchen und finden - wenn es es noch gibt
oder noch besser selbst meinung bilden und auf die suche nach dem buch machen ... es ist ja nicht vom erdboden veschwunden

wenn man eben eine bestimmte religion anspricht und da zufällige verbindungen aufzeigt ... naja kann einem dass eben passieren - so ist das in der welt der saubermänner

besser wärs wohl gleich alle religionen abzuschaffen und zu tabuisieren als freies persönliches recht (glauben braucht ja keine schrift, kein buch, keinen namen sondern spielt sich in wirklichkeit eh nur im kopf ab und darf nur mündlich überliefert werden als kulturgut) - dann hätten wir das ganze theater nicht - doch stattdessen treiben wir die schubladenmühle immer weiter und füllen schön brav unsere religionszugehörigkeit aus damit weiter diskriminiert und dergleichen möglich ist... :schmoll:

zum glück haben wir noch freiheit im denken ... aber das ist ja auch nicht ganz so einfach

liebe grüße
daway

Werbung:

LG Ankh

Tatsächlich ?

Viele Leute fragen heute noch so naiv: Warum ging Hitler denn gerade gegen die Juden vor? Ich hoffe, dass dies Ihnen die letzten Zeilen verdeutlicht haben.

van Helsing, Geheimgesellschaften 1, S. 106

Da gibt also so ein bescheuertes Arschgesicht den Juden ganz offensichtlich die Schuld am Massaker an ihrem eigenen Volk .

Und diesen Scheißdreck schluckst du ungefragt ?

Zurück
Oben