Chemtrails - was geht da vor???


das selbe wie du, den wenn man van helsing eingibt, kommt da eben nur das besagte, u. wie kann ich ahnen, das das ein pseudonym ist? Bin ja net allwissend.

Ich will hier nix verharmlosen, aber selbst Bibel hat ja schon den Stempel "Rasistisches, juden u. Frauenfeindliches Gedankengut" aufgedrückt bekommen, genauso wie Mel GIbson ja auch als judenfeindlich wegen dem Film" passion Christi" hingestellt wurde.
 
Werbung:
Brummbär;3429597 schrieb:
das selbe wie du, den wenn man van helsing eingibt, kommt da eben nur das besagte, u. wie kann ich ahnen, das das ein pseudonym ist? Bin ja net allwissend.

Hauptsache, du kannst lesen: Wenn du bei Google "Van Helsing" eingibst, kommt dieser Eintrag als erstes: http://de.wikipedia.org/wiki/Van_Helsing

Und was steht da:
Jan van Helsing, Pseudonym des Autors Jan Udo Holey
- mit Link zum Artikel.

Wenn du mich verschaukeln willst, sags doch gleich. :rolleyes:

Ich will hier nix verharmlosen, aber selbst Bibel hat ja schon den Stempel "Rasistisches, juden u. Frauenfeindliches Gedankengut" aufgedrückt bekommen, genauso wie Mel GIbson ja auch als judenfeindlich wegen dem Film" passion Christi" hingestellt wurde.

Soweit mir bekannt ist, leugnen weder Bibel noch Gibsons Film den Holocaust - und als rassistisch kann man beide auch nicht bezeichnen.
 
Hauptsache, du kannst lesen: Wenn du bei Google "Van Helsing" eingibst, kommt dieser Eintrag als erstes: http://de.wikipedia.org/wiki/Van_Helsing

Und was steht da: - mit Link zum Artikel.

Wenn du mich verschaukeln willst, sags doch gleich. :rolleyes:



Soweit mir bekannt ist, leugnen weder Bibel noch Gibsons Film den Holocaust - und als rassistisch kann man beide auch nicht bezeichnen.

Damit wieder Ruhe einkehrt: :doof: du, Tor von Gor ua. sinds net..
 
Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck.
Der Begriff Verschwörungstheorie wird oft kritisch oder abwertend verwendet. Unterscheiden lassen sich Zentralsteuerungshypothesen, die rationale und überprüfbare Aussagen über reale Verschwörungen machen, und wahnhafte Verschwörungsideologien.Vertreter von Verschwörungstheorien weigern sich – anders als Wissenschaftler, die Modelle vertreten –, ihre Hypothesen zu explizieren und überprüfbare Bedingungen zu nennen, bei deren Nachweis sie ihre Hypothesen für widerlegt betrachten. Es ist gerade das Charakteristikum von Verschwörungstheorien, dass sie von Gegenständen handeln, die sich tatsächlich oder vermeintlich jeder Nachprüfbarkeit entziehen. In diesem Sinne sind Verschwörungstheorien nicht deskriptiv, sondern präskriptiv, wobei ihnen das Ziel der empirischen Verifizierung fehlt. Das unterscheidet Verschwörungstheorien von wissenschaftlichen Hypothesen. Aufgrund der hochgradig stereotypen und festgefügten Struktur sind Verschwörungstheorien in der Theorie von erklärungsbezogenen Deutungsmustern abgrenzbar. Die Deutungsmuster einer Verschwörungstheorie sind nämlich nicht auf korrekturbasierte Weiterentwicklung hin angelegt.

Antike, Mittelalter und frühe Neuzeit

Verschwörungstheorien hat es wahrscheinlich immer gegeben – der Historiker Dieter Groh spricht daher auch von einer „anthropologischen Konstante“. Auffällig ist aber, dass sie vor Beginn der Neuzeit nur vereinzelt Massenwirksamkeit erlangten. Aus der Antike sind zwar mehrere große Verschwörungen überliefert (beispielsweise die catilinarische des Jahres 63 v. Chr. oder die pisonische des Jahres 65 n. Chr). Dennoch gibt es nur wenige Beispiele für konspirationistisches Denken – es spielte aber vermutlich im Jahr 415 v. Chr. beim athenischen Hermenfrevel eine Rolle, als es Alkibiades in die Desertion trieb, oder als im Jahre 19 die Erkrankung des allseits beliebten Germanicus als allzu triviale Erklärung für dessen als traumatisch empfundenen frühen Tod angesehen wurde und man stattdessen annahm, er wäre einem Mordkomplott zum Opfer gefallen. Als hoch wirksame Verschwörungstheorie kann man die Brandstiftertheorie nennen, die die neronische Christenverfolgung auslöste.
Andererseits führte man im Mittelalter die Pest auf angebliche Brunnenvergiftungen durch die Juden zurück oder wähnte geheimes und illegales (nämlich den Lehren der Kirche widersprechendes) Glauben und Handeln bei so genannten Ketzern wie den Katharern, Waldensern oder den Templern. Die Hexenverfolgungen der frühen Neuzeit funktionierten nach demselben Schema: Ein Unglück war geschehen, man identifizierte einen greifbaren Sündenbock, dem man dann den Prozess machte.
Allgemein aber waren Verschwörungstheorien im Mittelalter eher selten, da die meisten unerfreulichen Ereignisse nicht mit den Machenschaften menschlicher Verschwörer, sondern mit dem unerforschlichen Ratschluss Gottes erklärt wurden.

17. Jahrhundert: Anti-jesuitische Verschwörungstheorien

Das Vollbild einer Verschwörungstheorie als Geschichtsbild lässt sich das erste Mal im England des elisabethanischen Zeitalters nachweisen, als Jesuiten versuchten, auf illegalem Wege nach England zu kommen, um für die Rekatholisierung des Landes zu wirken. Unter der Folter gestanden diese Jesuiten dann ihre Verwicklung in verschiedene Mordanschläge auf die Königin oder den Sprengstoffanschlag auf das Parlament.
Dieses Musterbild der vom Ausland gesteuerten Jesuiten-Verschwörung fand ihren Höhepunkt 1678 in der „Papisten-Verschwörung“, dem so genannten „popish plot“: Angeblich hätten Katholiken geplant, den König umzubringen, um seinen Bruder, den späteren James II. auf den Thron zu setzen. Diese unbegründeten Unterstellungen nahm die Whig-Opposition zum Anlass, gegen Königstreue, Konservative und Katholiken Front zu machen, von denen insgesamt 35 wegen Hochverrats unschuldig hingerichtet wurden.......

Weiteres zu finden auf Wiki

LG Asaliah
 
Hier ein weiterer interessanter Artikel zum Thema MORGELLON - Hautkrankheit und der bisherigen Stellungnahme von Ärzten über die 600.000 amerikanischen "Spinner die besser zum Psychiater gehen sollten wegen ihrer eingebildeten Hautkrankheit".

Gottlob, das hat nun ein Ende!


Im aktuellen “Raum&Zeit” Magazin kann ein interessanter Artikel nachgelesen werden, den der Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller aus Rosenheim südlich von München verfasste und wovon ich mir erlaube, zu berichten, weil ich denke, daß diese Informationen zum höchsten und besten Wohle ALLER sind.
Er sagt in dem Artikel, daß der bisher “unheilbare” Morgellonenbefall von ihm und seinen Kollegen INNERHALB VON 1-2 MONATEN VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST WIRD!

http://stevenblack.wordpress.com/2011/11/24/endlichheilung-von-morgellons/

So , habe mir das in aller Ruhe durch gelesen, habe mir so einige Seiten des Heilpraktikers angesehen, eines ist er , ein schlaues Kerlchen und Geschäftemacher , er verkauft sich super , .....wo sind die Beweise der BEREITS geheilten PATIENTEN....bei noch so guter Recherche konnte ich keinen finden, die Angaben das eine 2- jährige geheilt worden ist ...hm könnte Jeder reinschreiben, ......dann vor allem wichtig - wie hat er geheilt ?? Hat das bitte wer gelesen ........so psychologisch manipulieren ist der Hammer .....denn es gab ja auch keine Medikamente , kein OFFIZIELLER BESTÄTIGTER BERICHT - DENN DAS WÄRE EINE SENSATION FÜR DIE WISSENSCHAFT, ( wenn es wahr wäre ) ( do net so KLUG der Gute beim Vermarkten oder weil es keine Beweise gibt ??? hm...) ( weil es ja keine unbedingte organische Krankheit ist und auch kein Befall und auch keine Chemetrails gibt ) indem Sinne , wohlgemerkt .....also das ist wohl das Schlimmst an Verschwörung und an Geschäftemacherei , das ich je gelesen habe....:lachen::lachen::lachen:

Aber eines, die Mühe habe ich mir gemacht das durch zu studieren, aber auch diesen Herrrn....

DAS ist Null und nichtig.

LG Asaliah
 
Brummbär;3429597 schrieb:
das selbe wie du, den wenn man van helsing eingibt, kommt da eben nur das besagte, u. wie kann ich ahnen, das das ein pseudonym ist? Bin ja net allwissend.

Ich will hier nix verharmlosen, aber selbst Bibel hat ja schon den Stempel "Rasistisches, juden u. Frauenfeindliches Gedankengut" aufgedrückt bekommen, genauso wie Mel GIbson ja auch als judenfeindlich wegen dem Film" passion Christi" hingestellt wurde.

...wenn ich van Helsing eingebe...krieg ich das hier... http://www.bing.com/search?q=van+helsing&src=IE-SearchBox&FORM=IE8SRC ....schon an Position 6...den blauchen Kasten mal weglassend...steht was über Helsing alias Hohl-ey...

Besides...Gibson ist mehrfach durch antisemitische Äußerungen aufgefallen.


Sage
 
Brummbär;3429268 schrieb:
na wenn du dir da so sicher bist, wie mit deinem Dejavü, dann ist´s ja harmloser als es auschaut.. :rolleyes:

Ich sagte, doch, dass ich mir mit meinem Déjà-vu nicht sicher bin.

Aber du bist nicht der einzige, der auf dem rechten Auge blind ist...:rolleyes:
 
Brummbär;3429535 schrieb:
und auf welcher Rolle reitest du da ? Mir gefällt deine Art nicht, wie du das ganze präsentierst, so irgendwie leicht dikatorisch "Ich habe Recht.. wenn nicht, dann werden die anderen das so sehen müssen.."

Ich poste in so manchen Themen mit dem Prädikat : Ich habe Recht. Und warum ? weil ich die Hintergrundinformationen habe die ich mir selbst erarbeite .Ich schaue mir die links an und nicht nur die Links ich gehe auf die Hauptseite und sehe mir da an was da so geschrieben wird . Ich schau mir an wer der Betreiber des Portals / der Seite ist .
Ich sammle also Informationen BEVOR ! ich verurteile . Und das machst du mir zum Vorwurf ?


Brummbär;3429535 schrieb:
Ich weiss, alles das ist dir herzlich egal.

Bislang hatte ich eigentlich eine Ausgezeichnete Meinung von dir . Das was ich gelesen habe hat mir oft gefallen und hatte öfter auch meine Zustimmung .
Aber ich lasse mir nicht vorwerfen ich unterstelle jemandem etwas
denn das was ich Aquanaut vorgeworfen habe lässt sich zu jederzeit nachprüfen und es gibt nur ein Ergebnis .

Hier bitte ich Aquanaut darum Abstand von seinem Link zu nehmen :
Ach und übrigens : secret TV ist eine von Rechtsradikalen Schweinen geleitete Seite . Auf der Hauptseite verabschiedet sich gerade Jan van Helsing mit ende des Jahres blabla von Secret Tv .

Ich erwarte mir das du dich von diesem Link umgehend distanzierst .

wurde bereits 2007 hier im Forum diskutiert und darauf hingewiesen wer van helsing ist :

https://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-63736.html

Gleichzeitig weise ich darauf hin das die Webseite von rechtsradikalen Elementen geleitet wird und verlinke zugleich einen Thread aus dem Jahr 2007 wo genau diese Seite + Van Helsing als Rechtsradikal bezeichnet wurde .

Hier weise ich nochmals auf den Umstand hin das die Website + Helsing rechts ist und man hier im Forum nur wegen der Nennung von Helsing abgemahnt / gebannt wurde :
Und dann lies mein Posting durch wo ich unter anderem einen Link von 2007 gepostet habe also lange vor deiner Zeit wo diese Webseite ( sein Link) klar als rechtsradikal definiert wurde . Es is gar nicht solange her da wurden Benutzer sang und klanglos gebannt weil sie Zitate und Links von Can Helsing gepostet haben . Auf der Hauptseite von Aquanauts Link verabschiedet sich Van helsing als mitwirkender dieser Webseite .


Brummbär;3429535 schrieb:
Dennoch: ich finde keinen Link, wo ich mich informieren könnte, und wenn ich Van helsing in Tante Google eingebe, kommt bei Wikipädia nix, was irgendwie in Verbindung mit Nazis gebracht werden könnte, ausser das in weitesten Sinne irgendwas mit Frankenstein u. Dracula da steht. aber ich weiss, ich verstehe das ja nicht, ..
das einzige, was ich finde, ist die HP des Users, die zwar zugegebn sehr hochspirituell ist, aber net mehr - also wenn du schon etwas in den Raum stellst, dann sei wenigstens so gut, u. sag mir , woher du das hast, anstatt rumzukotzen, und zu diffamieren, nur weil jemand nicht gleich denjenigen als Naziverherrlicher abstempelt, so wie du das möchtest.


Nun Vorposter haben dich diesbezüglich schon aufgeklärt ich poste dir hier nochmal das Ergebnis der Google Suche ;)

http://www.google.at/#sclient=psy-a...w.,cf.osb&fp=baea2cd74932797&biw=1920&bih=993


Und hier hast du den Wiki eintrag :



Er wurde wegen antisemitischer Volksverhetzung angezeigt 2 Bücher von ihm Beschlagnahmt und vom Markt genommen und dieser einer *verabschiedet* sich auf Aquanauts Link als mitwirkender mit ende dieses Jahres .
Somit hat sich ohne Diskussion ! Aquanaut davon zu distanzieren oder die Konsequenzen zu tragen . Da gibt es im normal fall überhaupt keine Diskussion darüber .


Weißt du und das sind halt so Sachen über die ich mich ärgere denn einerseits gehst du auf Esoteriker los hinterfrägst sie und ihr tun was ja ok ist andererseits aber unterstellst du mir etwas ohne das du dich vorher eingehend informierst . Und das ärgert mich schon sehr .

Brummbär;3429535 schrieb:
Im Gegensatz zu dir lasse ich mir auch etwas sagen, wenn die notwendigen Argumente vorhanden sind, und gebe dann auch Irrtümer in meiner Meinung zu.


Da bin ich aber gespannt darauf .
 
Werbung:
Mittlerweile wird über diese HAARP Sache in Schweden auch schon in anderen Foren diskutiert - irgendwas wahres wird schon dran sein ...

http://www.groops.de/sinn-des-lebens/post/gehirnwellen-unter-kontrolle

Dort gibt es ürbigens einen interessanten Link zum Download des aktuellen Buches von Jan van Helsing ....

...und schon anno 2009 hatte der Aquanaut einen Narren am Hohl-ey alias v. Helsing gefressen...und...trotz mehrfacher Hinweise auf dessen Rechtsüberlastigkeit...zeigt sich Aquanaut lernresistent und verweist immer noch auf den braunen Schreiberling....


Sage
 
Zurück
Oben