Brummbär;3429535 schrieb:
und auf welcher Rolle reitest du da ? Mir gefällt deine Art nicht, wie du das ganze präsentierst, so irgendwie leicht dikatorisch "Ich habe Recht.. wenn nicht, dann werden die anderen das so sehen müssen.."
Ich poste in so manchen Themen mit dem Prädikat : Ich habe Recht. Und warum ? weil ich die Hintergrundinformationen habe die ich mir selbst erarbeite .Ich schaue mir die links an und nicht nur die Links ich gehe auf die Hauptseite und sehe mir da an was da so geschrieben wird . Ich schau mir an wer der Betreiber des Portals / der Seite ist .
Ich sammle also Informationen BEVOR ! ich verurteile . Und das machst du mir zum Vorwurf ?
Ich weiss, alles das ist dir herzlich egal.
Bislang hatte ich eigentlich eine Ausgezeichnete Meinung von dir . Das was ich gelesen habe hat mir oft gefallen und hatte öfter auch meine Zustimmung .
Aber ich lasse mir nicht vorwerfen ich unterstelle jemandem etwas
denn das was ich Aquanaut vorgeworfen habe lässt sich zu jederzeit nachprüfen und es gibt nur ein Ergebnis .
Hier bitte ich Aquanaut darum Abstand von seinem Link zu nehmen :
Ach und übrigens : secret TV ist eine von Rechtsradikalen Schweinen geleitete Seite . Auf der Hauptseite verabschiedet sich gerade Jan van Helsing mit ende des Jahres blabla von Secret Tv .
Ich erwarte mir das du dich von diesem Link umgehend distanzierst .
wurde bereits 2007 hier im Forum diskutiert und darauf hingewiesen wer van helsing ist :
https://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-63736.html
Gleichzeitig weise ich darauf hin das die Webseite von rechtsradikalen Elementen geleitet wird und verlinke zugleich einen Thread aus dem Jahr 2007 wo genau diese Seite + Van Helsing als Rechtsradikal bezeichnet wurde .
Hier weise ich nochmals auf den Umstand hin das die Website + Helsing rechts ist und man hier im Forum nur wegen der Nennung von Helsing abgemahnt / gebannt wurde :
Und dann lies mein Posting durch wo ich unter anderem einen Link von 2007 gepostet habe also lange vor deiner Zeit wo diese Webseite ( sein Link) klar als rechtsradikal definiert wurde . Es is gar nicht solange her da wurden Benutzer sang und klanglos gebannt weil sie Zitate und Links von Can Helsing gepostet haben . Auf der Hauptseite von Aquanauts Link verabschiedet sich Van helsing als mitwirkender dieser Webseite .
Dennoch: ich finde keinen Link, wo ich mich informieren könnte, und wenn ich Van helsing in Tante Google eingebe, kommt bei Wikipädia nix, was irgendwie in Verbindung mit Nazis gebracht werden könnte, ausser das in weitesten Sinne irgendwas mit Frankenstein u. Dracula da steht. aber ich weiss, ich verstehe das ja nicht, ..
das einzige, was ich finde, ist die HP des Users, die zwar zugegebn sehr hochspirituell ist, aber net mehr - also wenn du schon etwas in den Raum stellst, dann sei wenigstens so gut, u. sag mir , woher du das hast, anstatt rumzukotzen, und zu diffamieren, nur weil jemand nicht gleich denjenigen als Naziverherrlicher abstempelt, so wie du das möchtest.
Nun Vorposter haben dich diesbezüglich schon aufgeklärt ich poste dir hier nochmal das Ergebnis der Google Suche
http://www.google.at/#sclient=psy-a...w.,cf.osb&fp=baea2cd74932797&biw=1920&bih=993
Und hier hast du den Wiki eintrag :
Er wurde wegen antisemitischer Volksverhetzung angezeigt 2 Bücher von ihm Beschlagnahmt und vom Markt genommen und dieser einer *verabschiedet* sich auf Aquanauts Link als mitwirkender mit ende dieses Jahres .
Somit hat sich ohne Diskussion ! Aquanaut davon zu distanzieren oder die Konsequenzen zu tragen . Da gibt es im normal fall überhaupt keine Diskussion darüber .
Weißt du und das sind halt so Sachen über die ich mich ärgere denn einerseits gehst du auf Esoteriker los hinterfrägst sie und ihr tun was ja ok ist andererseits aber unterstellst du mir etwas ohne das du dich vorher eingehend informierst . Und das ärgert mich schon sehr .
Im Gegensatz zu dir lasse ich mir auch etwas sagen, wenn die notwendigen Argumente vorhanden sind, und gebe dann auch Irrtümer in meiner Meinung zu.
Da bin ich aber gespannt darauf .