Ah ja klar, jetzt will man die Menschheit mit Kämtrells dezimieren. Vorher wollte man damit die Erderwärmung stoppen.
Einmal waren die Kämtrells dafür verantwortlich, dass der Himmel nur noch wolkenbehangen war und es oft regnete. Ein anderes mal waren die Kämtrells für die Erderwärmung und die Trockenheit verantwortlich. Plötzlich waren die Kämtrells verantwortlich für die Morgellons.
Vielleicht sind sie ja auch dafür verantwortlich, dass Demi Moore und Asthon Kutcher sich getrennt haben? Wer weiss?
Sagt mal, Ihr Kämtrailbefürworter. Wisst Ihr eigentlich selber noch, worums überhaupt geht?
Nun, es ist ja gar nix neues u. aussergewöhnliches, das aus Flugzeugen irgendwas versprüht wird, denke man da nur an die Hagelabwehr - wobei die natürlich keine Boing 747 oder mehr haben, sondern kleine Flugzeuge.
Es ist auch klar, das aus Flugzeugen bei Waldbränden nicht nur Wasser versprüht, und es ist auch im grosen und ganzen Klar, das Flugzeuge eben nicht nur mit Wasser angetrieben werden, so entsteht schon alleine durch den Treibstoff eine gewisse "chemische" Spur, die je nach geflogener Höhe, entweder länger sichtbar bleibt, oder gar net..
Und da heute etliche Flugzeugerl mehr da oben herumfliegen, als noch vor 20 Jahren, ist es auch klar, das man dann mehr solche Kondensstreifen sehen kann.
man kann aber auch annehmen, das Wissenschaft ohne sich jetzt gegen die Menschheit zu verschwören, Mittel ausprobieren könnte, wie man gegen den (angeblich) Treibhauseffekt vorgehen könnte, da gab´s sogar einen Bericht darüber in 3 Sat glaub ich (lange her) wo man zumindest über die Möglichkeiten diskutierte - das man durch Versprühen irgendwelchen Zeugs in der Luft den Klimawandel ein wenig unter Kontrolle hätte.
Zwar nur theoretisch, u. man wies drauf hin, das man ja die Langzeitfolgen u. Nebenwirkungen noch nicht erforscht hätte. Und wie geht so ein Erforschen wohl am einfachsten? Weniger in Laboren, sondern in der freien Wildbahn, nämlich der Luft.
Und wenn halt mal was ausser Kontrolle gleitet, kein Problem, den Vertuschungsaktionen gab u. gibt es doch schon seit es die Menschheit gibt, da will keiner was davon wissen, u. dann wird einfach abgelenkt oder so.
Ok, kurz zu Co2, weils grad dazupasst. Das Co2 ein sog. Treibhausgas sei, ist ja ziemlich unbestritten, weil es ja auch als Dünger verwendet wird - in Glashäusern, sog. Treibhäusern. Und damit wächst ja bekanntlich alles schneller u. besser.
So, wenn nun aber der CO2 Austoss nun zunimmt, wie uns erklärt wird, dann müsste es ja auch einen angenehmen Nebeneffekt haben - nämlich das die Vegetation der Erde besser gedeiht. Natürlich meint man, das CO2 die Ozonschicht zerstöre, was zum Klimawandel führen sollte.
mag ja alles sein, u. ist für einen nicht-wissenschaftler - nicht Chemiker schwer nachzuvollziehen und zu überprüfen.
Doch warum redet niemand von den anderen, wirklich giftigen Gasen, wie Kohlenmonoxid, u.mehr?
CO 2, hat jetzt zwar nix mit dem Chemstreifen da zu tun, aber ist mir grad eingefallen in diesem Zusammenhang - den beim Erzeugen von Limonade, ja beim Brauen von bier entsteht ja auch sehr viel Co2.. müsste man also auch verbieten..
Zurück zu den Chemtrails: vielleicht ist es eher so, das man neue Treibstoffe bzw. Zusätze in Verkehrsflugzeugen testet, die dann dazu führen, das halt die Streifen der Flugzeuge anders aussehen u. vielleicht auch je nach Höhe länger bleiben - u. nebenbei man halt wirklch auch Stoffe testet, die die Umwelt wieder ins Gleichgewicht bringen könnte? Also so ganz ohne Verschwörung?