Chemtrails - was geht da vor???

Ob die Betroffenen das auch so lustig finden bezweifel ich sehr.
Ob Anwälte,Politiker,Umweltaktivisten und Piloten so etwas aus Spass erzählen?
Den Job zu verlieren, als Spinner dahingestellt und bedroht werden ist sehr erstrebenswert?
Da packen Insider aus und ihr macht eure Witzchen darüber weil ihr nicht schnallt das vielleicht eure Allergien,Kopfschmerzen,Magenprobleme,Bluthochdruck,Depression vielleicht daher rührt.
Der Körper ist kein 70 Billionen Klumpen Fleischzellen Klops der nicht auf seine Umwelt reagiert.
Bruce Lipton erklärt schon seit 40 Jahren das jede Zelle auf ihre Umgebung reagiert,
das alles ein elektromagnetisches Feld besitzt.
Aber viele seiner Erkenntnisse und Versuche wurden nicht ernst genommen weil an gesunden Menschen kann man ja nix verdienen.
Die Massenverdummungsmedien haben beste Arbeit kann ich immer wieder feststellen.
 
Werbung:
Ich hoffe du verzeihst mir das ich die Links trotzdem mit Freude angeklickt und gelesen habe. Jetzt mal eine ganz simple Frage, wenn man jetzt diese 600.000 Betroffene hernimmt, falls es denn stimmt. Haben diese Betroffenen irgendetwas gemeinsam, ausser Morgellons, hatten sie vorher irgendwelche Infektionen, sind es Stadtmenschen, Landmenschen, gemischt? War kurz vor dem Ausbrauch der Krankheit irgendetwas ungewöhnliches, das nicht auf "Chemtrails" schliessen könnte? Wurden sie von irgendwelchen Insekten gestochen, oder gebissen, usw. usf. Ist das deine ursprüngliche Ignoranz das du der Ursache eigentlich gar nicht wirklich auf den Grund gehen willst?

Nicht schon wieder , eine 300 Jahre alte Geschichte .....:lachen:

Morgellons (auch Morgellons-Krankheit) ist die Bezeichnung für ein Krankheitskonzept, das kontrovers diskutiert wird. Der Begriff wurde erstmals im 17. Jahrhundert in einem Werk des englischen Arztes Sir Thomas Browne erwähnt, fand aber erst seit 2002 vor allem im englischen Sprachraum weite Verbreitung, nachdem die Mutter eines betroffenen Kindes den Begriff wiederentdeckte und mit der Gründung der Morgellon Research Foundation propagierte. Die wissenschaftliche Medizin sieht das Syndrom mehrheitlich nicht als eigenständiges Krankheitsbild, sondern als Variante des Dermatozoenwahns an, einer psychiatrischen Erkrankung. Die Verbreitung wird auf ein Internet- und Medien-Phänomen („Internet-Mem“) zurückgeführt.[1][2][3]

Die Verfechter eines eigenständigen Krankheitsbildes postulieren die Bildung von „Fasern“ oder „Filamenten“ in der Haut. Als Spektrum der Symptome werden Hautläsionen, Bewegungsphänomene in der Haut, Beschwerden des Bewegungsapparates, Leistungseinschränkungen sowie kognitive und emotionale Störungen angegeben. Die Pathophysiologie wird oft als „unspezifisch“ bezeichnet, zuweilen werden als Ursachen auch infektiöse Erreger wie die Bakterien Agrobacterium tumefaciens und Stenotrophomonas maltophilia, der Pilz Cryptococcus neoformans oder der Parasit Strongyloides stercoralis vermutet.[2][4] Bei der Untersuchung von Hautproben bei Betroffenen lassen sich jedoch keine dieser Erreger oder sonstige Fremdkörper feststellen.[5]


Aus Wiki, die anderen Beiträge muss ich erst raussuchen , da es neue Studien über diese reine "Internetkrankheit " ( Wahnkrankheit ) bereits gibt....
 
Würmer sind nicht unter der Haut – sondern im Kopf
Immer mehr Menschen sind davon überzeugt, dass unter ihrer Haut kleine Tiere unterwegs sind. Die US-Regierung hat nun Ergebnisse einer Studie vorgelegt.
Es ist eine gruselige Vorstellung: kleine Organismen krabbeln, schlängeln und beißen unter der Haut. Manchmal bahnen sie sich den Weg zur Oberfläche und hinterlassen dort seltsame Ausschläge, Flecken oder dünne Fasern – und vor allem einen ganz gehörigen Schrecken. Betroffene beschreiben so seit Jahren ihre Symptome in Internetforen. Und beklagen sich über mangelndes ärztliches Wissen und wenig Bereitschaft, Recherchen zu den belastenden Eindringlingen in ihrer Haut anzustellen.


Denn bis zum Jahr 2002 gab es für diese Krankheit keine Diagnose und keinen Namen. Mary Leitao, eine Biologin aus Pittsburgh, die ihr Kind von solch mysteriösen Eindringlingen befallen glaubte, nannte das Symptombild Morgellonen-Krankheit und gründete kurzerhand die Morgellons Research Foundation, um zu erforschen, wofür sich die Welt der Ärzte und Wissenschaftler aus unerklärlichen Gründen nicht zu interessieren schien. Und das trotz zahlreicher Beweisstücke, die die Patienten gesammelt und den vielen Ärzten vorgelegt hatten, um endlich die physische Ursache für ihr Leiden zu finden.

Immer mehr Menschen meldeten sich bei der Morgellons Research Foundation, Tausende am Ende, die die gleichen Symptome und viele ergebnislose Arztbesuche aufzuweisen hatten. Ihre immer lauter werdende Forderung, endlich adäquat behandelt zu werden, führte schließlich im Jahr 2008 zu einer Anordnung durch die US-Regierung, das Phänomen zu untersuchen.

In den kommenden Monaten sollen nun endlich die Ergebnisse der über drei Jahre laufenden Studie des Center for Disease Control and Prevention erscheinen. Inzwischen hat sich jedoch auch eine andere Studie der Morgellonen-Krankheit angenommen. In der im Mai veröffentlichten Studie der Mayo Clinic unter Leitung von Mark Davis wurden die Symptome und mitgebrachten Proben von 108 Patienten analysiert. Das Ergebnis: Die Eindringlinge befinden sich nicht in der Haut der Betroffenen – sondern in ihrem Kopf.

Nur einer der Patienten hatte etwas Lebendes vorzuweisen, eine Laus.:D Bei den anderen fanden die Forscher auch mit genauesten mikroskopischen Untersuchungen von Gewebeproben über den gesamten Untersuchungszeitraum keinerlei Anzeichen für eine Infektion oder einen Befall der Haut – weder mit Parasiten noch mit anderen Organismen oder nicht lebenden Elementen.

Neue Form des Wahns


Zwar war die Haut der Betroffenen häufig sehr trocken und belastet, entzündet und mitunter zu tiefen Verletzungen aufgekratzt, doch dies stammte von den verzweifelten Reinigungs- und Entfernungsversuchen mit Pinzetten, Nadeln oder chemischen Tinkturen.

Auch die mitgebrachten Beweisstücke hielten der Untersuchung nicht stand. Es handelte sich um Hautschüppchen, kleinste Haare oder Textilfasern. Ganze zwei Fruchtfliegen sowie eine Milbe und eine Zecke waren dabei. Doch auch sie konnten nicht für das intensive Erleben und die schweren Symptome der Betroffenen verantwortlich sein.

Die Befunde der Studie erklären, warum die wissenschaftliche Gemeinschaft angesichts der neuen unbekannten Krankheit nicht aus dem Häuschen geraten ist. Denn höchstwahrscheinlich handelt es sich bei der Morgellonen-Krankheit einfach um eine neue Variante des sogenannten Dermatozoenwahns, bei der Betroffene fest davon überzeugt sind, von Erregern, Parasiten oder anderen kleinen Lebewesen befallen zu sein.


Wissenschaft- Welt .de

LG Asaliah
 
Die Massenverdummungsmedien haben beste Arbeit kann ich immer wieder feststellen.


Nun dann bist also demnach auch du Opfer dieser Massneverdummungsmedien
geworden .

Denn es ist schließlich einer aus deiner Fraktion gewesen der sich so ein grandioses Eigentor geleistet hat mit dem angeblichen Chemtrails Hollywood Blockbuster der neu sein soll . Interessanterweise verlierst du über diesen Kunstfehler keinen Piep du sagst nicht einmal Papp .

Also man könnte jetzt vermutungen darüber anstellen wie die Chemtrails und Haarpsache Recherchiert wurde , wenn man sich die vorgehensweise bei dem Beispiel mit dem angeblichen neuen Hollywood Film ansieht .


Der weder auf Deutsch rauskommt ( aus kostengünden) noch neu ist wurde 2008 gedreht , noch nicht einmal im Kino gelaufen ist ( soviel zu Hollywood Production das ist ein billiger Rtl2 Film) und der in Anne Heches dem Hoolywoodstar :rolleyes: Autobiografie keine Erwähnung findet .

Der Film wird nicht erwähnt ! und das ist eine wahre Seltenheit das bei Berühmtheiten die in diversen Filmen mitgespielt haben Filme die vor 3 Jahren gedreht wurden einfach so *ausgelassen* werden . Ich würde mal sagen das ist einzigartig .

Du verlierst aber dennoch kein Wort darüber im gegenteil du holst noch sehr viel mehr zum Angriff aus nach dem Motto jetzt erst recht .

Ja wie soll man diese Vorgehensweise denn bezeichnen ? Opfer der Massenverdummung ? gerne doch .
Du bist ein Opfer der VT medien , :lachen::D
 
Ah ja klar, jetzt will man die Menschheit mit Kämtrells dezimieren. Vorher wollte man damit die Erderwärmung stoppen.

Einmal waren die Kämtrells dafür verantwortlich, dass der Himmel nur noch wolkenbehangen war und es oft regnete. Ein anderes mal waren die Kämtrells für die Erderwärmung und die Trockenheit verantwortlich. Plötzlich waren die Kämtrells verantwortlich für die Morgellons.

Vielleicht sind sie ja auch dafür verantwortlich, dass Demi Moore und Asthon Kutcher sich getrennt haben? Wer weiss?:rolleyes:

Sagt mal, Ihr Kämtrailbefürworter. Wisst Ihr eigentlich selber noch, worums überhaupt geht?

Nun, es ist ja gar nix neues u. aussergewöhnliches, das aus Flugzeugen irgendwas versprüht wird, denke man da nur an die Hagelabwehr - wobei die natürlich keine Boing 747 oder mehr haben, sondern kleine Flugzeuge.
Es ist auch klar, das aus Flugzeugen bei Waldbränden nicht nur Wasser versprüht, und es ist auch im grosen und ganzen Klar, das Flugzeuge eben nicht nur mit Wasser angetrieben werden, so entsteht schon alleine durch den Treibstoff eine gewisse "chemische" Spur, die je nach geflogener Höhe, entweder länger sichtbar bleibt, oder gar net..
Und da heute etliche Flugzeugerl mehr da oben herumfliegen, als noch vor 20 Jahren, ist es auch klar, das man dann mehr solche Kondensstreifen sehen kann.

man kann aber auch annehmen, das Wissenschaft ohne sich jetzt gegen die Menschheit zu verschwören, Mittel ausprobieren könnte, wie man gegen den (angeblich) Treibhauseffekt vorgehen könnte, da gab´s sogar einen Bericht darüber in 3 Sat glaub ich (lange her) wo man zumindest über die Möglichkeiten diskutierte - das man durch Versprühen irgendwelchen Zeugs in der Luft den Klimawandel ein wenig unter Kontrolle hätte.
Zwar nur theoretisch, u. man wies drauf hin, das man ja die Langzeitfolgen u. Nebenwirkungen noch nicht erforscht hätte. Und wie geht so ein Erforschen wohl am einfachsten? Weniger in Laboren, sondern in der freien Wildbahn, nämlich der Luft.
Und wenn halt mal was ausser Kontrolle gleitet, kein Problem, den Vertuschungsaktionen gab u. gibt es doch schon seit es die Menschheit gibt, da will keiner was davon wissen, u. dann wird einfach abgelenkt oder so.

Ok, kurz zu Co2, weils grad dazupasst. Das Co2 ein sog. Treibhausgas sei, ist ja ziemlich unbestritten, weil es ja auch als Dünger verwendet wird - in Glashäusern, sog. Treibhäusern. Und damit wächst ja bekanntlich alles schneller u. besser.
So, wenn nun aber der CO2 Austoss nun zunimmt, wie uns erklärt wird, dann müsste es ja auch einen angenehmen Nebeneffekt haben - nämlich das die Vegetation der Erde besser gedeiht. Natürlich meint man, das CO2 die Ozonschicht zerstöre, was zum Klimawandel führen sollte.
mag ja alles sein, u. ist für einen nicht-wissenschaftler - nicht Chemiker schwer nachzuvollziehen und zu überprüfen.
Doch warum redet niemand von den anderen, wirklich giftigen Gasen, wie Kohlenmonoxid, u.mehr?

CO 2, hat jetzt zwar nix mit dem Chemstreifen da zu tun, aber ist mir grad eingefallen in diesem Zusammenhang - den beim Erzeugen von Limonade, ja beim Brauen von bier entsteht ja auch sehr viel Co2.. müsste man also auch verbieten..


Zurück zu den Chemtrails: vielleicht ist es eher so, das man neue Treibstoffe bzw. Zusätze in Verkehrsflugzeugen testet, die dann dazu führen, das halt die Streifen der Flugzeuge anders aussehen u. vielleicht auch je nach Höhe länger bleiben - u. nebenbei man halt wirklch auch Stoffe testet, die die Umwelt wieder ins Gleichgewicht bringen könnte? Also so ganz ohne Verschwörung?
 
Nun dann bist also demnach auch du Opfer dieser Massneverdummungsmedien
geworden .

Denn es ist schließlich einer aus deiner Fraktion gewesen der sich so ein grandioses Eigentor geleistet hat mit dem angeblichen Chemtrails Hollywood Blockbuster der neu sein soll . Interessanterweise verlierst du über diesen Kunstfehler keinen Piep du sagst nicht einmal Papp .

Also man könnte jetzt vermutungen darüber anstellen wie die Chemtrails und Haarpsache Recherchiert wurde , wenn man sich die vorgehensweise bei dem Beispiel mit dem angeblichen neuen Hollywood Film ansieht .


Der weder auf Deutsch rauskommt ( aus kostengünden) noch neu ist wurde 2008 gedreht , noch nicht einmal im Kino gelaufen ist ( soviel zu Hollywood Production das ist ein billiger Rtl2 Film) und der in Anne Heches dem Hoolywoodstar :rolleyes: Autobiografie keine Erwähnung findet .

Der Film wird nicht erwähnt ! und das ist eine wahre Seltenheit das bei Berühmtheiten die in diversen Filmen mitgespielt haben Filme die vor 3 Jahren gedreht wurden einfach so *ausgelassen* werden . Ich würde mal sagen das ist einzigartig .

Du verlierst aber dennoch kein Wort darüber im gegenteil du holst noch sehr viel mehr zum Angriff aus nach dem Motto jetzt erst recht .

Ja wie soll man diese Vorgehensweise denn bezeichnen ? Opfer der Massenverdummung ? gerne doch .
Du bist ein Opfer der VT medien , :lachen::D


Mit diesem Film habe ich mich nicht befasst und kann mich dazu auch nicht äußern.
Ich beurteile nur wovon ich auch überzeugt bin.
 
Ist das nicht eher hinderlich bei so einer ernsten Sache einen Hollywoodfilm miteinzubeziehen. Gerade Hollywoodfilme haben so eine gewisse manipulative Art.

Ich glaube nicht daß es hinderlich ist - zumindest wird damit das grundsätzliche Thema Chemtrails mal dem Publikum (zumindest dem englisch-sprechenden) überhaupt erst näher gebracht - und nicht nur in diversen Internet-Foren von 5-10 Usern mit pro und contras breit und flach gewalzt :)

Dass der Film schon älter ist (2008 - oh mein Gott !) tut überhaupt nichts zur Sache, ich sage noch immer "kein Rauch ohne Feuer"
Und jetzt kann es tatsächlich auch mal heißen: Ach ja, die Chemtrail-Geschichte, das hast du doch aus diesem Film da - und wer glaubt schon an Fernsehgeschichten, nicht wahr?

Also - immer alles von 2 Seiten beachten, das ist meine Meinung dazu
 
Ich glaube nicht daß es hinderlich ist - zumindest wird damit das grundsätzliche Thema Chemtrails mal dem "großen" Publikum überhaupt erst näher gebracht - und nicht nur in diversen Internet-Foren von 5-10 Usern mit pro und contras breit und flach gewalzt :)

Wie schon gesagt - "kein Rauch ohne Feuer" und ich glaube nicht daß ein paar Millionen für so einen Film einfach so rausgeschmissen werden wenn es nicht einen tieferen Hintergrund hat - kann natürlich auch sein daß es dann in weiterer Folge heißen wird : Ach ja, die Chemtrail-Geschichte, das hast du doch aus diesem Kinofilm - und wer glaubt schon an Kinogeschichten, nicht wahr?

Also - immer alles von 2 Seiten beachten, das ist meine Meinung dazu

Kinofilm wie kannst du von einem Kinofilm sprechen der keiner war und ist ?
 
Es ist schließlich einer aus deiner Fraktion gewesen der sich so ein grandioses Eigentor geleistet hat mit dem angeblichen Chemtrails Hollywood Blockbuster der neu sein soll . Interessanterweise verlierst du über diesen Kunstfehler keinen Piep du sagst nicht einmal Papp .

Da du dich auf meinen Link beziehst sage ich es sehr gerne zu dir - PAPPNASE :banane:
Was soll der blöde Spruch von wegen Eigentor und Kunstfehler, du Tor?
Es wurde ein Spielfilm zum Thema Chemtrail gedreht sowie den möglichen Folgen dazu - und genau diese Folgen in Sachen "eingebildeter" aber doch real sichtbaren Hauterkrankungen werden jetzt weltweit von unterschiedlichsten Ärzten gemeldet.

Fernseh-Interview mit der Ärztin Dr. Hildegard Stanninger die den Nachweis erbracht hat daß in dem Fallout von stark mit Chemtrails besprühten Gegenden genau die Krankheitserreger drinnen sind welche die Morgellonen Hautkrankheit auslöst. http://www.youtube.com/watch?v=gAOPx11FXnA

Und aufgrund dieser Information hat ein Forscher aus Rosenheim jahrelang an einem Mittel gearbeitet um diese bisher unheilbare Hautkrankheit (hervorgerufen durch diverse Bestandteile im Fallout von Chemtrails) zu heilen www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/Morgellon_Heilung.pdf

Ob der Spielfilm jetzt 2008 oder 2011 gedreht wurde ist doch sowas von piepegal. Daß er nicht auf deutsch synchronisiert wurde ist schade, aber noch immer kein Grund für deinen absolut dämlichen Komentar dazu!
 
Werbung:
Es ist und bleibt Fiktion.....ewig die gleichen Themen im Internet , die sich einfach so alle paar Jährchen wiederholen .....Film ist Film....:rolleyes:

Und wenn man wissentschaftliches einstellt , wird es geflissentlich ignoriert , weil erkenntnisresisdent ?

Dieses Thema war erst vor kurzem in einem anderem Forum Thema , das selbe Lied das selbe Spiel, und weil ein paar Wahrheiten darunter gemischt werden , damit es für VTs glaubhaft wird , wird es deshalb auch nicht wahrer.

LG Asaliah:)
 
Zurück
Oben