Chemtrails - was geht da vor???

der glaube zählt
naja wer über 300 piepen rauswirft für einen ritalgegenstand um zu glauben es hilft ... warum nicht ? (wenn die leute dann wieder besser schlafen könne und so)

grüße liebe
daway

Werbung:
Bitteschön.

http://penelope.uchicago.edu/letter/kellett.html

Sir Thomas Browne war der erste, der die Morgellons-Krankheit beschrieb; er starb 1629. Soweit ich weiß, keine Flugzeuge damals.

"Hairs which have most amused me have not been in the face or head, but on the Back, and not in Men but Children, as I long ago observed in that endemial Distemper of little Children in Languedock, called the Morgellons, wherein they critically break out with harsh Hairs on their Backs, which takes off the unquiet symptoms of the Disease, and delivers them from Coughs and Convulsions."

Andere folgten seiner Beobachtung und die Erklärungen bezogen sich zumeist auf Würmer o.ä.
Auf jeden fall wird dort von seltsamen Haaren berichtet und auch von den sogenannten stillen Symptomen.
2002 grub eine Amerikanerin den Krankheitsbegriff wieder aus, als ihr Kind daran erkrankte und sie auf eigene Faust recherchierte. So wurde die Krankheit wieder entdeckt. Is nix neu.

Bitteschön.

http://penelope.uchicago.edu/letter/kellett.html

Sir Thomas Browne war der erste, der die Morgellons-Krankheit beschrieb; er starb 1629. Soweit ich weiß, keine Flugzeuge damals.

"Hairs which have most amused me have not been in the face or head, but on the Back, and not in Men but Children, as I long ago observed in that endemial Distemper of little Children in Languedock, called the Morgellons, wherein they critically break out with harsh Hairs on their Backs, which takes off the unquiet symptoms of the Disease, and delivers them from Coughs and Convulsions."

Andere folgten seiner Beobachtung und die Erklärungen bezogen sich zumeist auf Würmer o.ä.
Auf jeden fall wird dort von seltsamen Haaren berichtet und auch von den sogenannten stillen Symptomen.
2002 grub eine Amerikanerin den Krankheitsbegriff wieder aus, als ihr Kind daran erkrankte und sie auf eigene Faust recherchierte. So wurde die Krankheit wieder entdeckt. Is nix neu.

Pass auf dein Link wird sicher für einen Fake gehalten oder noch besser dahinter steckt vermutlich eine Verschwörung .:lachen::lachen:

Sprich bitte nicht für alle...ich z.B. nehme diese Kämmträl-Hysteriker nicht ernst...die verursachen mir teilweise nen Lachreiz...bei anderen links...die zu einschlägigen rechten Seiten führen bleibt der mir allerdings im Hals stecken.
Sage

Wenn du mit Chemtrails nichts anfangen kannst dann bist du hier in diesem Thread ganz einfach falsch, also warum qualst du dich selber und uns hier mit deinen andauernden Frust-Beiträgen?

Wenn du mit Chemtrails nichts anfangen kannst dann bist du hier in diesem Thread ganz einfach falsch, also warum qualst du dich selber und uns hier mit deinen andauernden Frust-Beiträgen?

sprich doch bitte nicht für ALLE.

Mich quält sie hier nicht.

Die Beiträge derer (z.b. auch Joey, Mc Coy, Fantastfisch, Kinny usw usw...), die diesen Chemtrail-Wahn mit nachvollziehbaren Argumenten entkräften, finde ich ausgesprochen gut.

Die Beiträge sind, denke ich, auch nicht für Leute wie dich gedacht, die Alumützchen oder irgendwelche Kristalle verkaufen wollen, sondern für Leichtgläubige, die zwischen Glauben und Zweifel noch schwanken.

Nicht nur sage kann mit Chemtrails nicht anfangen, sondern 99,99% der Menschen können damit nix anfangen - und zwar einfach deshalb, weil es ein Märchen ist und höchstens einen Lachanfall hervorkitzelt. Das wird man doch noch mitteilen dürfen.

Ne, ganz sicher nicht. Die Beiträge von sage sind die Besten....:thumbup:...und natürlich die von Joey..usw.:)

Wenn die gezielte Verunreinigung der Luft mit Silberjodid und Bromverbindungen total "aus der Luft gegriffen" ist, bleibt noch die Frage wofür die HAARP Anlage sonnst noch gut ist wenn nicht dazu, mittels Chemtrails Wetter zu machen.

Werbung:
Wenn die gezielte Verunreinigung der Luft mit Silberjodid und Bromverbindungen total "aus der Luft gegriffen" ist, bleibt noch die Frage wofür die HAARP Anlage sonnst noch gut ist wenn nicht dazu, mittels Chemtrails Wetter zu machen.

Wozu sie gut ist? Mindestens u.a. wofür von ihren Betreibern behauptet wird, dass sie gut ist. Wieso da jetzt noch diverse Dinge über Chemtrails dazuphantasieren?

Zurück
Oben