Chemtrails - was geht da vor???

am coolsten find ich die
die im kreis fliegen und figuren ziehen ...

bei solchen situationen hab ich früher den leuten gern gesagt hmm schau mal eine flugzeugentführung - wirst sicher morgen in der zeitung lesen und gelacht ...

liebe grüße
daway
 
Werbung:
Langsam bin ich der Meinung, dieser Thread gehört ins "Perpetuum Mobile" Unterforum verschoben.

Von einer "Diskussion" ist ja weit und breit nix zu sehen, es werden nur gebetsmühlenartig die eigenen Meinungen wiederholt und auf Argumente wird nicht eingegangen.

...oder in die "Spielecke"....


Sage
 
Was sollte das Thema deiner Meinung nach sonst sein ?

Oder hast du etwa auch einen "Cloudbuster" zu hause ?

:banane:

Was ich weiß und einige andere nicht zu wissen scheinen ist: Ich weiß darüber zu wenig. Ich habe mich mit dem Thema insgesamt bisher kaum befasst.

Gleichzeitig weiß ich genug, um sicher zu sein: Wenn etwas machbar ist, wird es irgendwie gemacht. Insofern würde ich definitiv nicht behaupten, dass Thema sei irrelevant und reine Verschwörungstheorie-Erfindung. Dafür gibt es viel zu viel, dass in diese Ecke gestellt wird und schmerzhaft wahr ist.

Und möglicherweise machst Du hier ja den gleichen Fehler wie Tarbagan im 9/11 - Thread: Ein Thema lächerlich machen wollen, dass in dem Moment seine Lächerlichkeit verliert, wenn sich damit wirklich beschäftigt wird. Und von dem Moment an macht man "sich selbst" lächerlich.
 
So, wie es hier von den selbstern. Truthern geführt wird...ja.
Derartige "Verschwörungen" gehören bestenfalls in die Spielecke...das Rubber-UF haben wir ja noch nicht...


Sage

Du machst eh zu oft den vor mir angesprochenen Fehler, ein gesamtes Thema lächerlich machen zu wollen, von dem Du keinen Schimmer hast. Im Grunde hast Du ja selten mehr zu bieten als diverse Vorurteile gegenüber eine großen Anzahl von Menschen, die mehr oder weniger effektiv versuchen, Klarheit über Themen zu bekommen, die man vielleicht nicht einfach als irrelevant betrachten sollte.
 
Und möglicherweise machst Du hier ja den gleichen Fehler wie Tarbagan im 9/11 - Thread: Ein Thema lächerlich machen wollen, dass in dem Moment seine Lächerlichkeit verliert, wenn sich damit wirklich beschäftigt wird. Und von dem Moment an macht man "sich selbst" lächerlich.


Denke ich nicht das ich das mache und wenn ich mich der Lächerlichkeit preisgeben sollte , wayne ?

Ist nicht eines der Grundelemente in der Esoterik das es egal ist was andere von dir halten , das es wichtig ist was man(n) selbst von sich hält und bla ?

:lachen:

Abgesehen davon , schafft es das Thema selbst sich lächerlich zu machen
bei 9.11 sieht die sache anders aus , denn da sehe ich was nicht stimmt .
;)

Alleine folgende Umstände haben eine gewisse "natürliche Lächerlichkeit" in sich :
der Erfinder des sog. Cloudbusters hat seine Mitarbeiter in den Tod geschickt ( Strahlenkrankheit) er selbst war in der Psychiatrie
und am Schluss hat er dann gemeint er müsse eine Orgon Raum Kanone bauen um damit die Phösen Aliens abzuschießen die auf die erde kommen um die Orgon Energie zu stehlen .

Kann man alles lesen unter Willhelm Reich im Google.


:D
 
Werbung:
Zurück
Oben