Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Für dich gilt das gleiche in grün - da spar ich mir jede weitere Bemerkung oder Beleidigung die absolut NICHTS mit dem Thema CHEMTRAILS oder HAARP zu tun hat.
Tja na, wieso sollte ich aufs Thema eingehen. Der status quo ist ja zu meinen Gunsten - kein Schwein nimmt Verschwörungstheoretiker ernst, und das ist auch gut so.

Jede ernsthafte Diskussion/Argumentation führt dazu, dass Verschwörungstheorien "ernsthafter" gesehen werden und eine solche Diskussion endet für mich nur damit, dass der Verschwörungstheoretiker meine Argumente ignoriert und mit hunderttausend anderen komischen Links antanzt, mit denen ich mich dann wieder beschäftigen darf. Das ist meine Zeit nicht wert und für meine Ziele irgendwie kontraproduktiv.

Ich unterstütze also ganz offiziell jegliche Form des intellektuellen Mobbings in Form von Ignoranz gegen Verschwörungstheorien, auch auf die Gefahr hin, als engstirnig gesehen zu werden.
:tongue2:
 
hm, da es heute wieder gerade sehr nebelig bei mir ist...fällt mir ein, dass mich mal jemand in Facebook hinzugefügt hatte, der scheinbar jeder Verschwörungstheorie nachrannte die er finden konnte.
Ein angeblicher "Dr." noch dazu..
Zum letzten Mal Nebel meinte er....es wäre kein normaler Nebel, da der Nebel nicht "feucht" wäre...und sowas hat er noch nie gesehen...ergo Haarp bzw Chemtrail....

Ihm haben dann einige Leute ohne Wenn und Aber beigepflichtet.

Da dachte ich mir auch meinen Teil....



Wobei das allerdings nicht aussagt, dass ich persönlich es nicht ausschließe, dass gewisse Regierungen mit dem Wetter heimlich rumexperimentieren.

Man muss halt, wie bei allem im Leben, aufpassen, dass man nicht ins fanatische reinrutscht.
Alles prüfen, überlegen, für und wider abwegen und dann entscheiden, was möglich sein könnte oder auch nicht...
 
... Tja na, wieso sollte ich aufs Thema eingehen.
... kein Schwein nimmt Verschwörungstheoretiker ernst
... Das ist meine Zeit nicht wert
... Ich unterstütze jegliche Form des intellektuellen Mobbings
... auch auf die Gefahr hin, als engstirnig gesehen zu werden.
:tongue2:

Sag mal hörst du dir eigentlich gelegentlich noch selber zu wenn du mit dir im Spiegel sprichst?
Ich für meinen Teil höre hier zum offiziellen Thema CHEMTRAILS schon lange nichts konkretes mehr - die einzigen Rückmeldungen auf meine vorgelegten Hinweise zum bereits offiziell zugegebenen Geo-Engineering sind hier unsäglich dumme Beleidigungen von engstirnigen Leuten die sich auf intelektuelles Mobbing eingeschworen haben ....

Ist das jetzt also die Art von Gesprächskultur die hier im Esoterikforum verbreitet werden soll ?
Wäre wirklich mal interessant eine Abstimmung zu machen welcher Gesprächsstil hier vorzuziehen ist - sachliche Hinweise zu nachprüfbaren Veranstaltungen und Messungen (60-fach erhöhte Aluminium- und Barium Werte in Bergseen weitab von jeder herkömmlichen Verschmutzungsmöglichkeit - schon vergessen?)

Aber vermutlich ist es wohl einfacher solche beleidigende und engstirnige Mobbingliebhaber wie dich einfach auf die Ignorierliste zu setzen ...
 
Ich für meinen Teil höre hier zum offiziellen Thema CHEMTRAILS schon lange nichts konkretes mehr - die einzigen Rückmeldungen auf meine vorgelegten Hinweise zum bereits offiziell zugegebenen Geo-Engineering sind hier unsäglich dumme Beleidigungen von engstirnigen Leuten die sich auf intelektuelles Mobbing eingeschworen haben ....
Weil die ganzen "Argumente" durch die Bank Bullshit sind - bei manchen merkt man's sofort und bei anderen darf man dann wieder nachforschen. Falschinformationen und Lügen in die Welt zu setzen ist einfach - es serviert bekommen und dann auf dieser Basis die Wahrheit rausfinden nicht. Und wieso sollte ich das mit meiner wertvollen Zeit tun, wenn es denjenigen, die das Zeug verbreiten nicht darum geht, die Wahrheit rauszufinden, sondern einfach nur mit ihrer verqueren Theorie recht zu behalten?
Wenn man sich die Mühe macht, nachzuforschen, wird das meistens einfach ignoriert und dann die nächsten Falschinformationen präsentiert. Ein Lerneffekt ist nicht gegeben, auch wenn zwanzig Argumente entkräftet wurden kommt dann das einundzwanzigste. Für den Skeptiker ist das nur Sisyphosarbeit.
Anstatt dass man mal nachdenkt, ob die Theorie vielleicht nicht ganz koscher ist, wenn man selbst die ganze Zeit mit Falschinformationen gefüttert wird, zieht man die Scheuklappen noch tiefer und fixiert den eigenen Tunnelblick weiter nur auf die Theorie.
(60-fach erhöhte Aluminium- und Barium Werte in Bergseen weitab von jeder herkömmlichen Verschmutzungsmöglichkeit - schon vergessen?)
Auf dieses Argument bin ich z.B. tatsächlich schon eingegangen, was natürlich ignoriert wurde.
 
Auf dieses Argument (Bergsee Verschmutzung durch Aluminium + Barium) bin ich z.B. tatsächlich schon eingegangen, was natürlich ignoriert wurde.

Zur Erinnerung: Dein "Eingehen" auf das Argument der nachgewiesenen Verschmutzung des Bergsees am Mount Sashta mit Aluminium und Barium war lediglich eine Gegenfrage;
"Warum treten solche erhöhten Werte nicht in allen Seen auf, über denen Chemtrails versprüht werden?"

Eine mit Messgutachten belegte Tatsache laut beigestellter Filmdokumentation kann man aber nicht einfach mit einer lapidaren Gegenfrage entkräften, soviel zu deinen stichhaltigen Argumenten daß hier alles nur eine reine Verschwörungstheorie sein soll ...
Diese Fallout-Messungen in Wasserrückständen wurden übrigens schon mehrfach wiederholt - daraus hat sich dann auch der medizinsche Zusammenhang mit den Morgellons Rückstanden in Hals, Nasen und Lungenbereich von Erkrankten heraus gestellt.

Die stundenlangen Chemtrailstreifen sieht man laut Videobeiträgen bereits über verschiedensten Ländern - genau so wie es der ehemalige FBI-Chef in seinem Interview-Beitrag erzählt hat - aber der ist ja nach deiner Definition auch nur so ein lächerlicher Verwschwörungstheoretiker, nicht wahr ?
 
Eine mit Messgutachten belegte Tatsache laut beigestellter Filmdokumentation kann man aber nicht einfach mit einer lapidaren Gegenfrage entkräften, soviel zu deinen stichhaltigen Argumenten daß hier alles nur eine reine Verschwörungstheorie sein soll ...
Und die Gegenfrage ist nicht beigelegt durch: "Über mein Argument gab es eine Filmdokumentation, über deine nicht!". Was ist das für eine kindische Argumentation?
 
Und die Gegenfrage ist nicht beigelegt durch: "Über mein Argument gab es eine Filmdokumentation

Und genau da ist sie wieder, die Abgehobenheit der Skeptiker.
Denn ob du es nun glaubst oder nicht - genau so ist es ... wenn jemand über solche Mißstände sogar eine Filmdokumentation macht dann soll sie anregen zum nachdenken - die Tatsache mit der Verseuchung von Bergseen durch Aluminium und Barium ist ein durchaus überzeugendes und stichhaltiges Argument für Fallout durch Chemtrails - da kannst du rumheulen solange du willst.
 
Dann beantworte mir ganz einfach meine Frage, wenn das Argument so stichhaltig ist.

Wie ist die Verschmutzung von einem oder auch mehreren vereinzelten (Berg-)Seen in irgendeiner Weise ein Argument für Chemtrails? Ist es nämlich nicht. Denn würden die Flugzeuge tatsächlich überall ihre Ladungen abwerfen, würde man überall (d.h. auch im Boden weitflächig rund um den Bergsee, aber auch bei einem Zuhause und in jedem anderen See) solche Werte messen können - außer, du willst mir sagen, dass das Flugzeug eine kleine Cessna war und in engen Kreisen etwa 30 Meter über dem See Kreise geflogen ist, während sie gesprüht hat.
Und weiters: Was haben die Werte überhaupt mit Chemtrails zu tun? Wurde über dem Bergsee ein erhöhter Flugverkehr nachgewiesen?

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass solche Werte keine Seltenheit sind. Sie entstehen aber nicht durch Chemtrails-Sprühflugzeuge, sondern durch Veränderungen im pH-Wert, die sowohl menschgemacht (saurer Regen) oder natürlich sein können. Durch Schwankungen im pH-Bereich wird das Aluminium (meinetwegen auch Barium), das in gebundener Form natürlicherweise vorkommt (bzw. vorkommen kann) gelöst. Das führt zu zigfach erhöhten Werten.

Das hättest du übrigens wissen können, wenn du mal ne Minute nachgeforscht oder auf Wikipedia gelesen hättest.
 
Werbung:
SENSATIONELLE STELLUNGNAHME des ehemaligen FBI-Chef-Agenten Ted Gunderson zu CHEMTRAILS

Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, nahm am 12. Januar 2011 Stellung zu Chemtrails, den “Todesladungen” (death dumps):
“Die Todesladungen, auch bekannt unter den Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht.
Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen.
Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist ein Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN.
Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft muss gestoppt werden. Ich weiß von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen.

Vier der Flugzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen – in Lincoln, Nebraska – in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde. Es sind riesige Flugzeuge, wie Bomber; und sie haben keine Markierung.
Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem großartigen Land. Sie müssen gestoppt werden!

WAS IST MIT DEM KONGRESS LOS? Dies hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf ihr Volk, ihre Freunde und auf ihre Verwandten und auf sie selbst. Was ist mit den Leuten nicht in Ordnung? Was ist mit den Piloten, welche die Flugzeuge fliegen und diesen Müll auf ihre eigenen Familien abladen, dieses Gift.
Jemand muss was dagegen unternehmen. Einer aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen. Ich danke ihnen. Ich bin Ted Gunderson.”
trans.png


Was weiß denn so ein Ex-FBI Chef schon von pH-Wert Veränderungen der mit saurem Regen in Gebirgsseen zu 60-fach überhöhten Werten von Aluminum und Barium führten ....

Das ist ja auch gar kein Chemiker - und der hat auch gar keinen aktuellen Überblick mehr, ist ja schon in der Pension ...
Und dabei steht es doch ganz genau in WikiBlödia daß das alles gar nicht stimmt ....

Leute - wacht endlich auf ....
Das mit den CHEMTRAILS ist doch nur die Spitze vom Eisberg ...

NEWS zur "Neuen Weltordnung" und ihren jahrelangen Plänen http://www.youtube.com/watch?v=p2IVAE8gW9A
Dieses Video hier wird mit Sicherheit bald wieder mal gelöscht - dauert in der Regel nur ca. 2 Wochen -
Mal sehen, heute ist der 18.02.2011 - und ab wann funktioniert der obige Link nicht mehr ?

Der Inhalt: Ziemlich vollständige Übersicht über die derzeit angewendete Kunst der Manipulation samt Hintergrundwissen über Sachen wie Impfen, Nanochips, Fluor, Aspartam, Formadlehyd, Jod, Glutamat, Chemtrails, Cloudbuster, Haarp, ELF-Wellen, WWF, Fernmord, die geplanten Permanent-Medikamente Stäbchen unter der Haut, Pläne des Club of Rome, Zusammenspiel mit den Massenmedie

Hier noch eine interessante Videodatei die das erste Video sehr gut bestätigt und noch detailierter darüber spricht was es mit der Nahrung so auf sich hat.
http://www.youtube.com/watch?v=_Fx2XVn-sow&feature=player_embedded
 
Zurück
Oben