Chemtrails - was geht da vor???

Fakten sind mir egal, solange ich mein Weltbild behalten kann!

FAKTEN sind das was man tatsächlich sieht und mittels Analysen in Fallouts nach den Chemtrails-Sprühungen auch tatsächlich nachweisen kann - aber das ist wohl nicht wissenschaftlich genug für dich.

Verschiedene Fallout-Materialien aus Chemtrails

Verschiedenste biologische und chemische Substanzen in Chemtrails wurden bisher in den USA, aber auch in Deutschland aufgespürt. Es gibt Berichte, Bilder und Analysen von verschiedenstem Fallout-Material, das nach intensiven, wolkenbildenden Kondensstreifen (Chemtrails) weltweit beobachtet werden konnte, z.B.
Eine besondere Rolle scheinen seidenähnliche Polymer-Fiber-Fasern, sowie Aluminiumpartikelchen, die in Chemtrails versprüht werden, einzunehmen.

Werbung:
Die Frage ist doch eher - was ist auf deinen Bildern zu sehen? Fässer in einem Flugzeug.

GANZ GENAU - also stell dir endlich mal selber die folgende Frage:
WER hat was davon wenn er zig Fässer in Flugzeugen transportiert?
Und passt das vielleicht auch in irgendeiner Weise zusammen mit der jahrelangen Rückmeldung dass irgendwelche Chemikalien von Flugzeugen aus versprüht werden ....

Jemand, der deutsches Bier nach Amerika importieren möchte zum Beispiel. In den Fässern könnte ganz einfach ALLES drinnen sein.

FAKTEN sind das was man tatsächlich sieht und mittels Analysen in Fallouts nach den Chemtrails-Sprühungen auch tatsächlich nachweisen kann - aber das ist wohl nicht wissenschaftlich genug für dich.
Quellen wie "chemtrail-info.de" sind für mich nicht wissenschaftlich, nein.

Ich erkundige mich auch nicht bei der NPD über den Holocaust.

GANZ GENAU - also stell dir endlich mal selber die folgende Frage:
Und passt das vielleicht auch in irgendeiner Weise zusammen mit der jahrelangen Rückmeldung dass irgendwelche Chemikalien von Flugzeugen aus versprüht werden ....

Es handelt sich ja nicht um eine "jahrelange Rückmeldung", sondern um eine jahrelange Behauptung von Verschwörunstheoretikern, die, wie ich dir gezeigt habe, ihr "Beweis'-material mit plumpesten Bildfälschungen herstellen. Irgendwie scheint das spurlos an dir vorbei gegangen zu sein.

Die Fotos mit den Fässern in den umgebauten Fliegern sollen also "zu Zwecken der Zulassung mit Messgeräten und wasserhaltigen Behältern ausgerüstet" sein

Ja sag mal spinnen die jetzt komplett? Für wie dämlich halten die jetzt uns alle?
Zeigt mir doch bitte mal die Zulassungsberichte für sämtliche Flugzeugtypen bei denen solche Messungen vorgeschrieben wurden ...
und dann gleich noch ein paar zugelassene Piloten die diese behauptete Vorgangsweise hier bestätigen können

Also wirklich, blöder gehts nimmer ....

Meine Güte, das ist eine Standardprozedur bei der Zulassung von Flugzeugen. Ist auch auf der Seite "Airliners", von der die Chemtrail-Theoretiker das Photo geklaut und manipuliert haben, beschrieben. Guckst du hier:

http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/2008/08/nachgehakt-angebliches-beweisfoto-aus.html

Auszug aus dem Boeing Blog:

"Remember, we test at the extremes of the weight/CG envelope. This requires us to control the CG during ground and flight conditions. We can move weight, in the form of water, forward or aft with the use of the water ballast system. This system is comprised of 48 barrels, each capable of carrying 460 pounds, connected by tubing to a pump. A computerized system tracks fuel placement, fuel burn, people placement, ballast, flap setting, landing gear position and water barrel quantity. The information is processed to display the airplane’s current CG. We move water or specify fuel tank usage to configure the CG within the specified test requirements."

In den Behältern befindet sich übrigens Wasser, das in den Tanks hin- und her gepumpt wurde, um eine entsprechende Konfiguration für die angegebenen Anforderungen (Gewichtsverhalten, Gewichtsverlagerung, Gewichtsspezifizierung bei voller Tankfüllung) vorzunehmen.

Da es sich um ein Testflugzeug handelt, mussten für die Zulassung bei der FAA zur Erfüllung der Sicherheitsvorschriften und Richtlinien diverse Belastungstests demonstriert werden.

Also wenn hier von "wissenschaftlichen" Aufklärungs-Seiten gesprochen wird die CHEMTRAILS als Märchengeschichten aus der "brauner Esoterik" Ecke definieren wollen - dann ist damit wohl jede weitere Diskussion hier überflüssig.

Also wenn hier von "wissenschaftlichen" Aufklärungs-Seiten gesprochen wird die CHEMTRAILS als Märchengeschichten aus der "brauner Esoterik" Ecke definieren wollen - dann ist damit wohl jede weitere Diskussion hier überflüssig.

Hallo Aquanaut,

ich will dir deine chemtrail-Theorie doch gar nicht wegnehmen. Jedem das, womit er glückllich wird. :)

Nur wäre es schön, wenn du nicht auf alle sogenannten "Beweise" kritiklos reinfällst, die von VTlern vorgeführt werden - das war der Sinn der Übung.

In diesem Fall haben die chemtrail-Theoretiker einfach ein Boeing-Foto von der Seite "Airliners" genommen und es als Innenleben eines chemtrail-Fliegers präsentiert, obwohl es sich um ein Flugzeug handelt, das in der Testphase gezeigt wird und einige Standard-Testserien durchlaufen muß.

Damits spannend und knisternd bleibt, hätte angeblich der Flugpilt und Vietnam-Veteran "Tim White" das Foto im Geheimen geschossen --erste Lüge.

Zweitens wurden in das orginal-Boeing-Foto zwei Innenwandbeschriftungen hineingefälscht: "Sprayer 05" und "Hazmat Inside":

http://www.esowatch.com/ge/images/6/66/Altnickelhazmat.jpg

Im Original-Foto von 2005 auf der Seite "Airliners" gibts diese Wandbeschriftung nicht:

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-777-240-LR/0855967/L/

Sie wurde von den chemtrail-Theoretikern hineingefälscht, um der eigenen Interpretation, es handele sich um ein umgebautes Sprühflugzeug, "Beweiskraft" zu geben----zweite Lüge.

Finde ich auch. Da die Avantgarde der Chemtrail-Theorie in der Tat aus der braunen Esoterik kommt (siehe etwa esoterikforum.net), erübrigt sich jede weitere Auseinandersetzung mit diesem Schwachsinn.

Werbung:
@bulldackel
Verschwörungstheorien sind nicht automatisch rechts. Zudem ergeben sich hier speziell aus der chemtail-Theorie keine braunen Ableitungen, d.h. sie könnte auch von links her oder sogar auch aus der Mitte und sogar von dir selbst vertreten werden (d.h. es sind keine antisemitischen Elemente in dieser Theorie vorhanden, z.B. behauptet niemand, daß Juden in den chemtrail-Fliegern sitzen).

Ich halte deine Begründung für "Undiskutierbarkeit" der chemtrail-Theorie für unsinnig.

Zurück
Oben