Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Ehhm, ich weisst nicht, wie ihr das seht, aber schon seit gut 5 Wochen scheint bei uns die Sonne tagsüber in ihrer wunderbarsten Herrlichkeit - bei ca. 30° im Durchschnitt, fast völlig wolkenlos.

Nonstop herrliches Wetter tagsüber und in der Nacht immer wiederm mal erfrischende Gewitter.

Wasn'los? Werden keine Kemis mer gesprüht?:rolleyes:

huhu :geist: liebe Cleo, ist mir auch schon aufgefallen, daß es bei schönem Wetter kaum Beiträge von den Kämmmtrailern gibt.

Die halten sich wahrscheinlich noch *bedeckt* :D, weil schwer geheim.

Ich find das alles total klar.

Um von der Ölkatastrophe im Golf abzulenken, haben *die da oben* jetzt mal Dauerschönwetter gekämmtrailt, damit das Hirn hitzelahmgelegt wird

;) :)

Ok.. bzgl Chem-Trail entdeckte ich gestern einen Artikel der in einer griechsichen Zeitschrift publiziert wurde.

In dem Artikel heisst es, dass jemand aufmerksma darauf wurde, als er von seiner Schwester, die in L.A. lebt von Chem-Trails sprach.Er recherchierte und suchte nach der Wahrheit.Er sagt er haette ein absolut gesundes Leben gehabt, nur in den letzen Jahren fuehlt er sich immer kraenker und schwacher...

Nun er machte eine Blutuntersuchung bei einem Arzt in Muenchen-er suchte nach Aluminium im Blut! BINGO! Die Werte des ALU im Blut sind extrem hoeher.
Seht hier den Auszug des Labors!

//4.bp.blogspot.com/_g0LPxf_SO28/Sb7LLgq17kI/AAAAAAAAACk/5Hab_i_iRCA/s1600-h/%CE%91%CE%9B%CE%9F%CE%A5%CE%9C%CE%99%CE%9D%CE%99%CE%9F+%CE%A3%CE%A4%CE%9F+%CE%91%CE%99%CE%9C%CE%91.JPG

Wow! Na wenn das kein absolut fundierter Beweis ist! :rolleyes:

Ich werde übrigens in kürze die sog. Chemtrailhotline starten, dort könnt ihr für nur 3,56€/Minute die Sprühzeiten für eure Region in Erfahrung bringen und so die nötigen Maßnahmen ergreifen.

Fragt lieber nicht, woher ich diese streng geheimen und sensiblen Informationen beziehe, denn wenn ich es euch verraten würde, dann...naja, ihr wisst schon. Der Preis mag hoch erscheinen aber eure Gesundheit sollte es euch wert sein.

Mfg
Zahler

Werbung:
Hier folgt eine interessante Zusammenfassung über den aktuellen Stand der CHEMTRAILS-Forschung inklusive Zusammenhang mit HAARP

Auf 35 detailierten Seiten das gesamte aktuell vorhandene Wissen zu dem Thema

http://www.kristallheilung.at/jooml...335cae7db247f69f1f/CHEMTRAIL_HAARPSPECIAL.pdf

Weiterführende Detail-Info´s auf www.chemtrails-info.de

Ganz gut dazupassendes Video:

trans.png
trans.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben