Chemtrails - was geht da vor???

...und der Berufsmiesepeter wird Dir antworten...daß all diese Blümchen und Sträuchr und Bäume Allergien auslösen...jede Menge Ungeziefer und Krankheitserreger haben...und je nachdem zu welcher Gruppe er/sie gehört...ist das latürlich auch von "denen da" gesteuert....

Sage

Äh ja...

Wie überzogen und offensichtlich das hier grad ist, fällt dir nicht auf? Oder ist dir egal?

Auf die Zunahme der Allergien geh ich hier jetzt ganz bestimmt nicht ein.

Werbung:
Hallo

wutiger schrieb:
nunja, wenn es sich um einen schadstoff handelt, der bisher im wasser in keiner schädlichen dosis vorgekommen ist, würde nicht danach gesucht, folglich nichts gefunden.
wasserproben werden nur auf ganz bestimmt schadstoffe durchsucht, welche liese sich sicherlich leicht recherchieren.

Angesichts der großen Zahl möglicher Schadstoffe glaube ich nicht dass es möglich ist, das Wasser auf jeden einzeln zu testen. Jedes vernünftige Labor wird seine Proben durch einen Chromatographen schicken. Der findet jeden Stoff, selbst neue und unbekannte. Barium und Aluminium würden ganz sicher entdeckt.

wutiger schrieb:
oder es könnte so sein, dass die mehrbelastung nicht sonderlich auffällt,da die Grundwasserbelastung durch pestizide, überdüngung, Abwässer, Reinigungsmittel ohnehin schon sehr hoch ist und ein weiterer ANstieg keinen mehr aufregt.

Dann sollte man erst mal etwas gegen Pestizide, Überdüngung, Abwässer und Reinigungsmittel tun, oder? Im Übrigen glaube ich nicht, dass ein weiterer Anstieg keinen mehr aufregen würde.

wutiger schrieb:
Dagegen spricht, dass nahezu allen Bächen überall Trinkwasser Qualität bescheinigt wird, aber wäre es möglich, dass wirtschaftstreibende zusammen mit Politikerbuddies und Bauernbünden hier ab und zu ein bißchen Geld fließen lassen, damit die Prüfämter ein bis zwei Augen zu drücken.

Ab und zu mag so etwas passieren. Aber denkst du wirklich, dass das Flächendeckend so ist? Dass es nicht mal in zehn oder 50 solcher Prüfämter anständige Menschen gibt die nicht dabei zusehen wollen, wie ihre Mitmenschen und letztlich sie selbst vergiftet werden? Die deshalb an die Öffentlichkeit gehen würden? Arbeiten in solchen Prüfstellen nur gewissenlose, geldgierige Schweine? Ach so, ich vergaß. Die Medien sind ja auch alle bestochen, die würden so etwas ja gar nicht veröffentlichen. Auch wenn gerade die Videos von Falkenfee das Gegenteil belegen. Dieser Umstand ist nebenbei bemerkt das einzige, was diese TV-Berichte belegen.

Und was ist mit unabhängigen Institutionen wie den vielen Umwelt- und Naturschutzverbänden? Die nehmen doch auch Proben. Sind die auch alle von der Wirtschaft bestochen?

wutiger schrieb:
Welcher Bürgermeister, würde seiner Bevölkerung schon gerne verkünden, dass nur in seinem einflussbereich alle gewässer einer kloake gleichen, wo doch sonst überall alles "super" ist?

Welcher Bürgermeister sieht dabei zu, wie seine Gemeinde und deren Bürger hemmungslos vergiftet wird? Wie oft würde er wohl wiedergewählt werden, wenn alle Gewässer Kloaken gleichten und er nichts dagegen täte und stattdessen Messergebnisse fälschte? Es mag solche Typen geben, aber meinst du wirklich die Mehrzahl sei so?

wutiger schrieb:
den wasser prüfämter traue ich persönlich nicht wirklich. Selbst der wienbach soll trinkwasser Qualität haben.
Wenn dann dasselbe Gewässer, das so top sein soll, stinkt bis zum erbrechen und schaum bildet, traue ich lieber meinen sinnen als, irgendwelchen ämtern.

Gestank und Schaum können auch natürlichen Ursprungs sein. Hast du deinem zuständigen Prüfamt mal eine Mail geschrieben und sie danach gefragt, was sie zu dem Stinken und Schäumen zu sagen haben? Oder frage eine örtliche Naturschutzorganisation. Vielleicht lassen die sogar eigene Proben nehmen. Auf jeden Fall kennen die sich aber mit Prüfämtern und deren Glaubwürdigkeit aus und können dir Interessantes dazu erzählen.

Gruß
McCoy

Dann gibt es keine vernüftigen Labore !!!
Wer soll das denn bezahlen?

Man braucht nichts zu bezahlen. Solange man auf das zugriff hat, was man zum Leben braucht, ist man vom Geld nicht mehr abhängig, und somit davon befreit. Für die Förderung allgemein braucht man kein Geld, das Geld ist nur das, was die Förderung einschränkt oder behindert. Wie du vielleicht auch weißt konnten zum Beispiel etliche Genies ihre Technologien, die das Weltgeschehen komplett angenehmer verändern würden, aufgrund ihrer mangelnden Finanzen nicht weiterentwickeln, geschweige veröffentlichen oder vermarkten. Dieses Hindernis würde es nicht mehr geben, wenn für das Geld eine andere Währung eingesetzt würde - Die Liebe! Die freie Hingabe etwas für sich selbst und andere zu tun, weil wir wissen wir sind sowohl wir Selbst, als auch die anderen - Alles Ist Eins.
Es gibt dann nicht mehr die Frage: „Wer finanziert das Ganze?“ Man macht es einfach aus der Freude heraus. Jedes Individuum geht freiwillig an seine Berufung, das ist eine Lösung für ein schöneres und angenehmeres Dasein. Eine weitere Lösung besteht darin, das materielle, als auch das spirituelle zu fördern, so das beides Hand in Hand miteinander geht. Das Wissen über die Materie (Technologie) und das Spirituelle (Wir Selbst) ist schon vorhanden, man braucht es nur noch an andere weiterzugeben, und dabei hoffen das sie reif genug dafür sind, um diese Informationen begreifen zu können. Jedes Dunkle Zeitalter ist im Grunde genommen nichts anderes als eine Informationspause. In einem dunklen Zeitalter wird immer das Wissen darüber unterdrückt, was wir wirklich sind, welche heilvollen Technologien es gibt, um das Leben sehr viel einfacher machen zu können. Anders könnte ein dunkles Zeitalter denke ich nicht funktionieren, weil sich die Bevölkerung sonst in größere liebevollere Wesen verwandeln würde, somit könnte man sie nicht mehr kontrollieren und manipulieren. Der Wandel in das Goldene Zeitalter besteht logischer weise darin, diese Informationen wieder zum Vorschein zu bringen, damit alle sehen können welches Potential in ihnen steckt, was es für heilvolle Technologien gibt, und was wir mit diesem Wissen großartiges bewirken könnten. In dieser Zeit geht das Spirituelle und das Materielle wieder Hand in Hand miteinander. Mond (Weiblich) mit Sonne (Männlich), Wissen mit Weisheit, das ist denke ich das Ideal, das Maximum an Lebensqualität.

Das Gesamtgeschehen könnte so aussehen, dass alle beschäftigt sind, aber niemand mehr arbeiten gehen muss. Jeder tut das, was er kann gerne, fröhlich und für die anderen. Es gibt dann keinen mehr, der sich tagtäglich gerade mal so an seinen Arbeitsplatz schleppen kann, und alle fünf Minuten zur Uhr schaut, und sich dabei die Frage stellt, wann denn nun endlich Feierabend ist, weil man nun das machen kann, wozu man Lust hat, und das zu Zeiten, die für einen passend sind. Die Menschen gehen dann nicht mehr weil sie es müssen, sondern weil sie Freude daran haben, Freude daran weil sie nun entscheiden können, wann und wo sie wirken möchten. Die Energien (Individuen) sind dann an den passenden Orten verteilt, und bewirken dort auch dementsprechend mehr, als wenn sie etwas tun sollen, wozu sie überhaupt keine Lust haben. Ich denke das freie Handeln könnte funktionieren, wenn man es aus Angst heraus nicht immer wieder verhindern würde, man sollte es ausprobieren, denn das ist es denke ich wert.

Früher gab es auch kein Geld, und da wurde alles gehandelt. Die Hauptsache ist das man mit dem Handel zufrieden ist, ob man nun ein Schloss für ein Haus oder eine Hütte eintauscht, spielt keine Rolle, denn alles ist gleich viel wert. Der eine mag lieber in einem Schloss wohnen, und der andere lieber in einem Haus, die Zufriedenheit dabei ist denke ich die Hauptsache.

Anfangs kann es vielleicht so sein, das welche sich nur auf ihre Faule Haut legen, und kaum etwas tun. Es kann auch hinzukommen, dass sich jeder mehr nimmt als er zum Leben braucht, aber auch diese Menschen können sich verändern, so weitgehend, dass sie sich nur noch das anschaffen, was sie zum Leben brauchen, weil sie erkannt haben, dass sie mit ihrer Gier nichts heilvolles der Allgemeinheit gegenüber bewirken. Ihnen ist nun bewusst geworden, das sie sich alles nach Bedarf anschaffen können. Zweitens gibt es bestimmt etliche Menschen die es nicht länger aushalten würden, als 2-3 Tage lang einfach nur herumsitzen, und nichts zu tun.

.¤*¨¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨ ¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨¨*¤..¤*¨¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨ ¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨¨*¤.
.¤*¨¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨ ¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨¨*¤..¤*¨¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨ ¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨¨*¤.

Zum Thema Chemtrails habe ich eine interessante Internetseite gefunden, in der unter anderem diese Fragen beantwortet werden:

- Werden bewußt künstliche Wolken erzeugt?

- Was wird in Chemtrails versprüht?

- Welche Auswirkungen auf Gesundheit und Umwelt sind wahrscheinlich?

- Was tun zur Vorbeugung bzw. Behebung von Chemtrailserkrankungen?

- Wie umfassend ist die Geheimhaltung und Meinungsmanipulation?

- Welchen Zielen dienen Chemtrails, wer sind die Urheber/Nutzniesser?

- Was lässt sich dagegen machen?

Link:
h-t-t-p://w-w-w.chemtrails-info.de/

Zu der letzten Frage möchte ich gerne einen Beitrag von mir hinzufügen:
h-t-t-p://w-w-w.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2678670&posted=1#post2678670

Liebe Grüße
Steven

sonnenentzug... das ist was mich traurig macht. das ich für 1-2 sonnige tage am stück schon dankbar sein muss, während ich das vor 5-10 jahren wochenlang am stück hatte. es schlägt aufs gemüt. sonnenentzug bedeutet ein mangel an vitamin d.
sonnenentzug bedeutet weniger nährstoffe für pflanzen und somit lebensmittel.
sonne is leben, weniger sonne ist weniger leben.

und schaut euch doch das wetter, macht euch doch mal bewusst wie es sich verändert hat. wie wir früher wochenlang wolkenlosen blauen himmel hatten (abends mit gewittern)und wie wir die letzten 3-4 jahre, seit ich das beobachte, nicht ein einziges mal auch nur mal 1 oder 2 wochen richtig schönes wetter hatten.

heute sieht es so aus, das wir heute 30 grad haben, am nächsten tag 15. das wir in stuttgart 15 grad....

Ehhm, ich weisst nicht, wie ihr das seht, aber schon seit gut 5 Wochen scheint bei uns die Sonne tagsüber in ihrer wunderbarsten Herrlichkeit - bei ca. 30° im Durchschnitt, fast völlig wolkenlos.

Nonstop herrliches Wetter tagsüber und in der Nacht immer wiederm mal erfrischende Gewitter.

Wasn'los? Werden keine Kemis mer gesprüht?:rolleyes:

Man braucht nichts zu bezahlen. Solange man auf das zugriff hat, was man zum Leben braucht, ist man vom Geld nicht mehr abhängig, und somit davon befreit.]

Okay, dann besorg dir ein Stück Land und bau den Essen selbst an. Selbstverständlich ohne dabei auf käufliche Treibstoffe für Traktoren zurückzugreifen, du kannst dir ja ein paar Pferde oder Ochsen als Zugtiere anschaffen. Und selbstverständlich zum Heizen nur das Holz, das du im Wald selbst fällen musst.

Aber eins kannst du mir glauben. DANN ist mit rumhocken und das Leben geniessen endgültig feierabend, weil dann machst du von morgens bis abends Knochenarbeit, weil du dir die Vorräte ranschaffen musst um den Winter zu überleben. Sorry, aber die naiven Spinner die glauben, daß das "althergebrachte Leben in Einklang mit der Natur" so ein heiteres Idyll ist, denen ist einfach nicht zu helfen.

Okay, dann besorg dir ein Stück Land und bau den Essen selbst an. Selbstverständlich ohne dabei auf käufliche Treibstoffe für Traktoren zurückzugreifen, du kannst dir ja ein paar Pferde oder Ochsen als Zugtiere anschaffen. Und selbstverständlich zum Heizen nur das Holz, das du im Wald selbst fällen musst.

Aber eins kannst du mir glauben. DANN ist mit rumhocken und das Leben geniessen endgültig feierabend, weil dann machst du von morgens bis abends Knochenarbeit, weil du dir die Vorräte ranschaffen musst um den Winter zu überleben.

....und das sieben Tage die Woche - und das bei jeder Witterung. Um Wasser zu holen, muss man u.U. 10 Km gehen, wie das meine Oma noch machte. Und die Wäsche hat sie auch 10 Km herumschleppen müssen - mehrmals die Woche, bis sie einen Buckel bekam.

Und wenn dann den 5 Kindern der Magen knurrte, musste eine Sau geopfert werden, die meine Oma, mit Hilfe ihrer Schwester auf dramatische Weise niederstechen musste, nachdem sie ihr mehrmals um den Hof hinterher gerannt waren, weil die Sau, halb verblutend, immer wieder davon rannte. Das war ein Schock für alle.

Ach herrje, das waren noch Zeiten. Meine Oma sagte oft; ihr wisst gar nicht, wie gut es euch heute geht. Wie Recht sie hatte.

Das Wetter ist doch ok, so wie es ist!?
Mal zu heiß, mal zu kalt - usw.
Außerdem können wir sowieso nichts dran machen.

Das einzige was man abschaffen könnte, wäre für mich Blitze und Donner.
Völlig überflüssig und noch angsteinflössend :)

Werbung:
Garfield:

Aber eins kannst du mir glauben. DANN ist mit rumhocken und das Leben geniessen endgültig feierabend, weil dann machst du von morgens bis abends Knochenarbeit, weil du dir die Vorräte ranschaffen musst um den Winter zu überleben. Sorry, aber die naiven Spinner die glauben, daß das "althergebrachte Leben in Einklang mit der Natur" so ein heiteres Idyll ist, denen ist einfach nicht zu helfen.

....und das sieben Tage die Woche - und das bei jeder Witterung. Um Wasser zu holen, muss man u.U. 10 Km gehen, wie das meine Oma noch machte. Und die Wäsche hat sie auch 10 Km herumschleppen müssen - mehrmals die Woche, bis sie einen Buckel bekam.

Und wenn dann den 5 Kindern der Magen knurrte, musste eine Sau geopfert werden, die meine Oma, mit Hilfe ihrer Schwester auf dramatische Weise niederstechen musste, nachdem sie ihr mehrmals um den Hof hinterher gerannt waren, weil die Sau, halb verblutend, immer wieder davon rannte. Das war ein Schock für alle.

Ach herrje, das waren noch Zeiten. Meine Oma sagte oft; ihr wisst gar nicht, wie gut es euch heute geht. Wie Recht sie hatte.

In Wahrheit ist alles viel unkomplizierter. Wir könnten ein sehr viel angenehmeres Dasein führen, wenn sich die Menschheit wieder ihres volles Potentiales bewusst währe. Wenn sich das Bewusstein der Menschheit verändert, verändert sich auch das Dasein der Menschheit – „Denn das Bewusstsein bestimmt das Dasein!“

Das Bewusstsein darüber was wir wirklich sind, welches Potential wir haben und welche Heilvollen Technologien man herausbringen könnte, wird mit Absicht von gewissen Mächten, die sich in Form von Organisationen ausdrücken unterdrückt, damit sie weiterhin Herrscher bleiben und sich die Erde untertan machen können. Sie wollen keine angenehmen Veränderungen, denn ein Kurswechsel auf der Erde hieße auch gleichzeitig ein Machtwechsel auf dieser Erde! Es gibt einen ganzen Bergvoll an Informationen und Beweismaterial, die diese Fakten Glasklar nachweisen, man muss nur mal hinschauen und den Verstand einschalten, um erkennen zu können, dass das alles logisch und nachvollziehbar ist, und mit einer Verschwörungstheorie nichts zu tun hat. Es ist zum Beispiel auch kein Zufall das die Lebensressourcen nicht gleichgemäß verteilt werden. Es gibt genügend Lebensmittel um die gesamte Erdbevölkerung damit bereichern zu können, aber für gewöhnlich bekommen nur diejenigen etwas davon ab, die dafür Geld bezahlen, und um Geld bekommen zu können, muss man arbeiten gehen, wer nicht arbeiten geht, wird bestraft – „Vergesse nicht das du Sklave bist!“.

„Das Geld, das man hat, ist das Mittel zur Freiheit; dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.“
(Jean Jacques Rousseau)

Wenn man die Lebensressourcen bedingungslos gleichmäßig verteilen würde, so das jeder auf das Zugriff hat, was man zum Leben braucht, wäre man vom Geld nicht mehr abhängig, und somit davon befreit. Es gäbe dann auch keinen Grund mehr jemanden etwas wegzunehmen, oder jemanden anderen dafür weh zu tun, weil man sich nun alles nach bedarf anschaffen kann. Somit gäbe es auch keine “Verbrecher“ oder “Diebe“ mehr, die von der Polizei gejagt und von den Richtern verurteilt werden müssen. Von dem Bewusstsein und der Organisation her, könnte man das alles sehr einfach umsetzen, man braucht sich nur zu informieren welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um das gewünschte in die Tat umzusetzen, es ist wirklich alles dafür da, um aus diesem Drecksloch ein Paradies zu schaffen. Es ist einfacher als manch einer hier vielleicht vermuten würde – Denn in Wahrheit ist Alles einfach!

Wer mehr darüber wissen möchte, und sich für das Weltgeschehen und die Spiritualität interessiert, dem empfehle ich das Buch von Rudie Berner zu lesen:
Auf ein Wort – Eine Reise zum Gipfel der Philosophie
ISBN 13:978-3-9521678-5-4

Man darf sich den Text des Buches auch kostenlos auf dieser Seite herunterladen:

w-w-w.zurwahrheit.de

Wer dieses Buch von vorne bis hinten gelesen und begriffen hat, für den wird es keine Fragen mehr geben, jedenfalls keine Grundsätzlichen.

Liebe Grüße
Steven

Zurück
Oben