Chemtrails - was geht da vor???

Falki, geh doch mal in die Natur - und versuche das Schöne zu erblicken - oder bist du bereits blind dafür?;)
Grins... lieb von dir aber ich lebe mitten drin. Kleines Hinterhäuschen in einem Garten am äußersten Rande der Stadt. Zu Fuß ca. 5 Minuten weiter hoch, unser 8000 qm Grundstück, mit Haus, Werkstatt und Gebäude im Tal. 45 Obst und Nuss Bäume, Beerensträucher, Hochbeet in Arbeit, weiterer Anbau von Gemüse usw. Mit einer besonderen Energie versehen-uns gerufen und gefunden. Wir den Ruf vernommen, vorbei spaziert und ja gesagt.
Unsere Grüne Insel in Mitten von Grüner Natur.
Mit Rehen, Fuchs und Dachsen, Hasen und Wieseln, Eidechsen, Vögeln, die uns besuchen und uns nah an sich heran lassen.
Außerdem haben wir Gnomis, die zum Schalk aufgelegt sind und eine Baum Deva, die aus einem gefällten Baum in unserer Nachbarschaft zu uns auf Tol Galen (grüne Insel) gezogen ist, nachdem wir sie befreit hatten und eingeladen hatten. Oh und da ist noch mehr... ;)

Es gibt noch soviel Wunderschönes. Schaue dir mal die prachtvollen Blüten an oder die wunderschönen Bäume. Wie herrlich der Frühling doch ist.Wie oben schon geschrieben...

Heute war ich mit meinen Hündchen auf einem wunderschönen Naturweg, wo ganz viele wundervolle Blümchen gewachsen sind. Ich habe es mir auf dem Boden bequem gemacht und dabei alle diese wunderbaren Blümchen angeschaut und genossen - und meine Hündchen erst - sie sehen eh nur das Schöne. Sie haben sich auf dieser Blumenwiese gewälzt, sind herumgesprungen und waren überglücklich - wie ich.

Werdet wie die Hündchen:D und ihr werdet wieder glücklich sein - und v.a. die Schönheit der Natur erblicken.
Wir leben mit drei Katzen zusammen. Diese sind hoch sensibel und auch Heiler. Sie nehmen wahr was ist, ob nun positiv und hell oder dunkel und störend.
Sie warnen uns, machen uns gerade auf störenden Einflüssen... Energien aufmerksam da wo wir es nicht raffen... und das dann sehr deutlich.
Ansonsten, genießen wir uns und knuddeln und schmusen uns den ganzen Tag so oft es geht. Wo ich bin, sind sie auch. Sie sind uns sehr nah und ihr Schnurren, Maunzen und Gurren begleiten uns und bereiten uns immer wieder ein herzhaftes Lächeln übers ganz Gesicht.
Immer wieder finden Tiere aus der Natur, die Hilfe brauchen, den Weg zu uns und lassen sich helfen. Oder sie schauen eben mal vorbei und sagen hallo.
Auch die Naturwesen der Art, die man normalerweise mit den Augen nicht sieht, zeigen sich immer mal und lassen uns an ihrer Energie, Liebe und Freude teil haben. Berührungen, der besonderen Art. :zauberer1
Wenn wir der Natur etwas entnehmen, fragen wir um Erlaubnis und bedanken uns für die Gabe.

L*G* Fee

Werbung:
Wir leben mit drei Katzen zusammen. Diese sind hoch sensibel und auch Heiler.
...
Ansonsten, genießen wir uns und knuddeln und schmusen uns den ganzen Tag so oft es geht.
...
Auch die Naturwesen der Art, die man normalerweise mit den Augen nicht sieht, zeigen sich immer mal und lassen uns an ihrer Energie, Liebe und Freude teil haben. Berührungen, der besonderen Art. :zauberer1

Dreck immunisiert ... Wurmkuren auch. :)

Die buddhistische Nonne Ayya Khema sagte immer wieder: "Eine Sekunde loslassen, ist eine Sekunde Freiheit."

Wenn wir die Täuschung hinter der Enttäuschung erkennen und für Momente loslassen, entsteht Raum. In diesem Raum können wir die Welt, wie sie gerade ist, annehmen. Dann fallen uns leichter neue Verhaltensweisen ein, die wir ausprobieren können, wie bspw. sich eine andere Erwartungshaltung anzueignen.

Denn Enttäuschung ist nur Täuschung, da sie aus einer bestimmten Erwartungshaltung entstanden ist.:)

Das hat jetzt aber nicht mehr viel mit Kemträls zu tun.....oder vielleicht doch?

Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend:)

Werbung:
Zurück
Oben