Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Danke reicht schon.
Gott sind wir im Arsch mit solchen Mitmenschen.....

Falki, geh doch mal in die Natur - und versuche das Schöne zu erblicken - oder bist du bereits blind dafür?;)

Es gibt noch soviel Wunderschönes. Schaue dir mal die prachtvollen Blüten an oder die wunderschönen Bäume. Wie herrlich der Frühling doch ist.

Heute war ich mit meinen Hündchen auf einem wunderschönen Naturweg, wo ganz viele wundervolle Blümchen gewachsen sind. Ich habe es mir auf dem Boden bequem gemacht und dabei alle diese wunderbaren Blümchen angeschaut und genossen - und meine Hündchen erst - sie sehen eh nur das Schöne. Sie haben sich auf dieser Blumenwiese gewälzt, sind herumgesprungen und waren überglücklich - wie ich.

Werdet wie die Hündchen:D und ihr werdet wieder glücklich sein - und v.a. die Schönheit der Natur erblicken.

Falki, geh doch mal in die Natur - und versuche das Schöne zu erblicken - oder bist du bereits blind dafür?;)

Es gibt noch soviel Wunderschönes. Schaue dir mal die prachtvollen Blüten an oder die wunderschönen Bäume. Wie herrlich der Frühling doch ist.

Heute war ich mit meinen Hündchen auf einem wunderschönen Naturweg, wo ganz viele wundervolle Blümchen gewachsen sind. Ich habe es mir auf dem Boden bequem gemacht und dabei alle diese wunderbaren Blümchen angeschaut und genossen - und meine Hündchen erst - sie sehen eh nur das Schöne. Sie haben sich auf dieser Blumenwiese gewälzt, sind herumgesprungen und waren überglücklich - wie ich.

Werdet wie die Hündchen:D und ihr werdet wieder glücklich sein - und v.a. die Schönheit der Natur erblicken.

Das ist Selbsttäuschungsmanöver :)

...und der Berufsmiesepeter wird Dir antworten...daß all diese Blümchen und Sträuchr und Bäume Allergien auslösen...jede Menge Ungeziefer und Krankheitserreger haben...und je nachdem zu welcher Gruppe er/sie gehört...ist das latürlich auch von "denen da" gesteuert....

Sage

Ich glaube, das warst du auch schon vorher. Ganz ehrlich.Ich krabbele gerade aus dem Ärschchen, wo wir so lange im Dunklen gehalten wurden und der scheinbaren Sicherheit.
Und da draußen ist es mächtig hell... blinzel... staun... kkkkknnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnf... öhm, dies schrieb mein Kater..:D kein Scherz, das tut er manchmal. Die Luft klarer und die Sicht ebenfalls. Gehe nicht zurück ins Ärschchen. Bleibe hier und lasse mir den Wind um die Nase wehen.... auch wenn's mal stürmt und ich nass werde. :umarmen:

Aber wenigstens etwas habe ich aus deiner Verlinkung mitnehmen können. :D
Und daraus machst du nun ein kleines Geheimnis ... extra für mich? Das wäre nicht nötig gewesen Schnulli. ;)

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben