Chemtrails - was geht da vor???

Und? :confused:

Man kann auch Sachen verbieten, BEVOR sie gemacht werden..
Das ist noch lange kein Beweis, das sie gemacht werden...

Der Teil :

trifft übrigens auch auf jeden Otto oder Diesel-Motor zu..

Habt Ihr, Skeptiker, die Güte, sich in die Materie zuerst zu vertiefen? Es gibt ja offiziellen Stellungnahmen deutscher Politiker dazu. Es gibt politische Parteien, die eine Verbietung den seit Jahren in Deutschland geführten Sprühaktivitäten, anstreben. Ich soll euch hier ausbilden, wie ich sehe, weil selber Recherchieren Ihr nicht fähig seid´s?.. Entschuldigt bitte diese Wendung in meinen Postings, es ist echt nicht meine Art, Ihr habt es so selber gewollt... Ich erzähle seit zehn Seiten, man soll in den Himmel schauen, Filme sich einsehen. Stattdessen habt Ihr hier eine Sandkiste veranstaltet...

Habt Ihr das Video von ZDF-Wetterbericht darüber, daß die Wetterkarten gefälscht den Nachrichten-Agenturen zugespielt werden, gesehen?

Irgendwelche Teenies trollen ein ernstes Thema, weil sie für Internet-Recherche zu klein und unerfahren sind...

Werbung:
Ich erinnere ;)

Ich hätte gerne 3 Analysen der gleichen Chemtrail-Probe, direkt von der Quelle,von unterschiedlichen Instituten.

Wetter-Statement für 11.6.2010 in Wien

In frühen Morgen gab es keine Sprühaktivitäten. Es war ein zarter Morgen, sehr still, keine Flugzeuge im östlichen Himmelsteil über Wien. Es gab zu Sonnenaufgang einige Cirrus-Wolken im Himmel, die eher chemischen ähnlich waren. Gegen halb sieben war die Sonne schon sehr hoch, und man sah, daß der Himmel von einer hoch gelegen weissen Schicht belegt ist, die Sonne strahlte hindurch.

Vor bis zu zwei Stunden war der Himmel sehr weiß, viel weißer als am Morgen. Jetzt ist die milchliche Decke dünner geworden, und der Himmel schaut schon etwas blau aus (vermutlich weil es keine Sprühaktivitäten am Morgen gab).

Ob momentan gesprüht wird, muss ich genauer ansehen und schreibe morgen.

Ich erinnere ;)

Ich hätte gerne 3 Analysen der gleichen Chemtrail-Probe, direkt von der Quelle,von unterschiedlichen Instituten.

Man führt sich in einem öffentlichen Forum sich nicht so auf, wie zu Hause beim Papa, wenn man Taschengeld für einen neuen Kleid bettelt - aha? Ich kenne Dich nicht einmal, und Du wirst mich gefälligst nicht beeilen, was ich zu tun, und nicht zu tun habe.

Diese Bilder erinnern mich an eines der berühmten Bilder von Van Gogh Namens "Weizenfeld mit Zypressen", das er 1889 gemalt hat.

Heiliger Sankt Petrus, vermutlich gab es diese Kemträls schon damals. Den Menschen ist wirklich alles zuzutrauen.

:D

Ich habe mir gedacht im Land der Hurricans und der maximalen Umweltbelastung wird es wahrscheinlich kaum Wattewölkchen geben.

Hat es jetzt übrigens gestern nacht in Wien geregnet?

Werbung:
Neue Chemtrail Variante entdeckt

WHO bezahlt Jahrmarktsmafia um die Atmosphäre
mit Glucose zu besprühen. Die entstehenden Zuckerwatte-Wolken
sollen helfen, das Problem der steigenden Anzahl von Diabetiker zu lösen.

Milliarden Tote werden erwartet und eingeplant..

Zurück
Oben