Hallo
Ah ja. Alle, die nicht das sehen was du siehst, haben also ihre Bindung zur Natur verloren.
dies ist mein eindruck. ich schreibe dies weil ich so denke. ich schreibe was ich denke. ich schreibe nicht das was alle anderen glauben zu denken.
soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich dinge sehe wie ich sehe?!
soll ich mich für meine gedanken schlecht fühlen?

ne sorry, darüber bin ich hinweg
ich schreibe nicht das ich recht habe
Die Möglichkeit, dass du im Unrecht bist und nicht die meisten deiner Gesprächspartner kommt für dich natürlich nicht in Betracht. Erinnert mich irgendwie an den Typen, der im Radio eine Meldung über einen Geisterfahrer auf der Autobahn hört und dazu meint: "Einer? Hunderte!"
im gegensatz zu otto-normal-schafen machen sich gerade menschen meines schlages viele gedanken darüber ob man dinge vlcht. etwas zu übertrieben sieht.
ich finde es geradezu lächerlich von dir das du mir unterstellst, ich würde mir diesbezüglich keine gedanken machen. wo doch grad das otto-normal-schaf ohne nachzudenken der masse hinterherplappert?!?
auch die leute hier.... haben keine lust zu denken... keiner von denen schreibt was sie am himmel sehen... weil sie nicht hinschauen und nicht zu schreiben haben...
sie wollen nur meckern und pöbeln und sich gegenseitig auf die schultern klopfen....spammen... 5 seiten die letzten paar stunden... das sind sie, unsere vernünftigen, bodenstädnigen menschen
nur dadalin versucht es... aber er schreibt so wirres zeugs, ich kann ihm nicht folgen.... und eigtl. will er auch lieber beleidigen...
ich verabschiede mich hiermit in den urlaub! 2 wochen campen! rad fahren, natur, abstand, ruhe, keine nachrichten, kein trubel, kein stress...
rutscht mir alle den buckel runter

außer fee... die darf sich geknuddelt, gedrückt und geknutscht fühlen
und auch Prokaryot... lass dich nicht gleich unterkriegen hier... du bist mitten im rattenloch gelandet