Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Weisste, diese Navy's (Einwohner des Planeten Pandora's) haben eine grosse Naturverbundenheit. Sie sprechen mit den Pflanzen und die Pflanzen sprechen auch zu den Einwohnern.

Und sie haben Schläuche, wo sie sich mit Tieren und Pflanzen anzapfen und kommunizieren können.

Eine hochinteressante Spezies.:)

Mir gings ja nur darum, das die Überlegung über ein Verbot, nicht zwangsläufig
ein Beweis dafür ist das das zu verbietende schon getan wird.

Jeder der schon mal Dokumentation für Industrie-Anlagen geschrieben hat, weiß
was ich meine..Typische Produkthaftung eben..

Habe ich nicht, da ich aber mit dem Thema vertraut bin, kann ich es sehr gut nachvollziehen. Ich nenne das Ideal und Realität.
Meine Bemühungen gehen in Zukunft dahin Unternehmen in Zukunft in Form zu bringen und stets eine Angleichung zwischen Ist und Soll zu erzielen.
Das Ideal selbst kann man nie erreichen. -->eben die kontinuierliche Verbesserung.

Das ist nicht Mary Poppins, sondern Neytiri te Tskaha Mo'at'ite aus dem Planeten Pandora.

Kennst du Avatar nicht?:)

Die Öko-Bilanz von dem Film , will ich gar nicht kennen.
Und ich will auch nicht wissen, wie viele Bäume dran glauben mussten,
damit die Hochleistungsrechner die ganzen SFX berechnen konnten.

Dazu noch der ganze Müll in den Kino, plus Fast Food, und Kino-Betrieb.

Heiho heihoo , Avatar..rettet die Welt..wat nen Schmarnn:rolleyes:

Die Öko-Bilanz von dem Film , will ich gar nicht kennen.
Und ich will auch nicht wissen, wie viele Bäume dran glauben mussten,
damit die Hochleistungsrechner die ganzen SFX berechnen konnten.

Dazu noch der ganze Müll in den Kino, plus Fast Food, und Kino-Betrieb.

Heiho heihoo , Avatar..rettet die Welt..wat nen Schmarnn:rolleyes:

Und es war der Film, der am meisten Geld reingeholt hat - und die Reichen (Regisseur und Stars), die es schon zuvor waren, die sind nun reicher geworden - indem sie ein Märchenfilm drehten - ach, der soviel Naturverbundenheit und Gerechtigkeit predigte.:D

Tja, der Regisseur konnte sich nun ein paar weitere Ferraris für seine Sammlung zulegen und alle seine Villen mit Luxus-Whirlpool's ausstatten. :rolleyes:

Und es war der Film, der am meisten Geld reingeholt hat - und die Reichen (Regisseur und Stars), die es schon zuvor waren, die sind nun reicher geworden - indem sie ein Märchenfilm drehten - ach, der soviel Naturverbundenheit und Gerechtigkeit predigte.:D

Tja, der Regisseur konnte sich nun ein paar weitere Ferraris für seine Sammlung zulegen und alle seine Villen mit Luxus-Whirlpool's ausstatten. :rolleyes:

Die Finanzierung des Films lief natürlich über Greenpeace ;) Und nicht über irgendwelche NWO Großbanken :D , die sich mit dem Reingewinn noch nen paar Flugzeuge leisten konnten^^

Hallo
Ah ja. Alle, die nicht das sehen was du siehst, haben also ihre Bindung zur Natur verloren.

dies ist mein eindruck. ich schreibe dies weil ich so denke. ich schreibe was ich denke. ich schreibe nicht das was alle anderen glauben zu denken.
soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich dinge sehe wie ich sehe?!
soll ich mich für meine gedanken schlecht fühlen?

;) ne sorry, darüber bin ich hinweg

ich schreibe nicht das ich recht habe

Die Möglichkeit, dass du im Unrecht bist und nicht die meisten deiner Gesprächspartner kommt für dich natürlich nicht in Betracht. Erinnert mich irgendwie an den Typen, der im Radio eine Meldung über einen Geisterfahrer auf der Autobahn hört und dazu meint: "Einer? Hunderte!"

im gegensatz zu otto-normal-schafen machen sich gerade menschen meines schlages viele gedanken darüber ob man dinge vlcht. etwas zu übertrieben sieht.
ich finde es geradezu lächerlich von dir das du mir unterstellst, ich würde mir diesbezüglich keine gedanken machen. wo doch grad das otto-normal-schaf ohne nachzudenken der masse hinterherplappert?!?

auch die leute hier.... haben keine lust zu denken... keiner von denen schreibt was sie am himmel sehen... weil sie nicht hinschauen und nicht zu schreiben haben...
sie wollen nur meckern und pöbeln und sich gegenseitig auf die schultern klopfen....spammen... 5 seiten die letzten paar stunden... das sind sie, unsere vernünftigen, bodenstädnigen menschen

nur dadalin versucht es... aber er schreibt so wirres zeugs, ich kann ihm nicht folgen.... und eigtl. will er auch lieber beleidigen...

ich verabschiede mich hiermit in den urlaub! 2 wochen campen! rad fahren, natur, abstand, ruhe, keine nachrichten, kein trubel, kein stress...

rutscht mir alle den buckel runter :D außer fee... die darf sich geknuddelt, gedrückt und geknutscht fühlen

und auch Prokaryot... lass dich nicht gleich unterkriegen hier... du bist mitten im rattenloch gelandet

Werbung:
Zurück
Oben