Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Hallo


panta rhei schrieb:
sie wollen nur meckern und pöbeln und sich gegenseitig auf die schultern klopfen


Damit meint er ja wohl die, die nicht an Chemtrails glauben. Und nun schauen wir mal, wie dieser Vortrag beginnt, den Falkenfee hier immer wieder mal verlinkt:

Ich möchte mich zunächst bei allen bedanken, die diesen Abend jetzt ermöglicht haben. Das sind Menschen, die auf der Suche nach der Wahrheit sind, innerlich schon längst aufgerüttelt angesichts der Lage der Menschheit und dieses Planeten. Mutige Menschen, die sich nicht aufhalten lassen, Lügen aufzudecken, verheimlichte Wahrheiten durch machtbesessene aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft offenzulegen.

Da gibt es also auf der einen Seite die machtbesessenen Lügner und auf der anderen die mutigen, aufgerüttelten Wahrheitssucher. Da stellt sich doch die Frage, wer hier pöbelt bzw. sich gegenseitig auf die Schulter klopft.

Das bestärkt mich wieder in meiner Theorie, dass es eigentlich gar nicht um irgendwelche Chemtrails geht sondern darum, etwas Besonderes zu sein. Besser, schlauer, aufmerksamer als die ganzen "Schafe".

Allein dieses Gelaber von "der Wahrheit". Jemand, der gute Argumente vorweisen kann hat es nicht nötig, seine Thesen schon von vorneherein als "Wahrheit" anzupreisen. Der kann nämlich ganz gelassen sagen: geht raus und prüft nach was ich euch erzähle. Wenn mich einer widerlegen kann - bitteschön, gerne! Ich habe nie erlebt, dass eine Physikvorlesung damit begonnen hätte, dass Newton ein mutiger Mann war, der die "Wahrheit" offengelegt hat. Ich glaube, diese Selbstbeweihräucherung ist nicht nur nervendes Beiwerk zu dem ganzen Verschwörungsquatsch, sondern der Hauptgrund dafür.


Gruß
McCoy
 
Hallo





Damit meint er ja wohl die, die nicht an Chemtrails glauben. Und nun schauen wir mal, wie dieser Vortrag beginnt, den Falkenfee hier immer wieder mal verlinkt:Jetzt bist aber du der Jenige, der mich hier hervor hebt. Na na... ich hebe hier noch ab. Zeigefinger erhebe;) und du du sage.



Da gibt es also auf der einen Seite die machtbesessenen Lügner Jup, denn die haben etwas zu verlieren, somit zu verbergen und auf der anderen die mutigen, aufgerüttelten Wahrheitssucher.Jahaaaa. Da stellt sich doch die Frage, wer hier pöbelt bzw. sich gegenseitig auf die Schulter klopft.Wenn du das so siehst... empfindest.... dein Ding.

Das bestärkt mich wieder in meiner Theorie,Du verdrehst es dir eh so, das es dich in deiner "Theorie" bestärkt. dass es eigentlich gar nicht um irgendwelche Chemtrails geht sondern darum, etwas Besonderes zu sein. Besser, schlauer, aufmerksamer als die ganzen "Schafe".Fühlst du dich minderwertig oder warum musst du das so sehen und wirst durch uns in dieser Art angetriggert. Überprüfe deine Muster und Ängste.

Allein dieses Gelaber von "der Wahrheit". Jemand, der gute Argumente vorweisen kann hat es nicht nötig, seine Thesen schon von vorneherein als "Wahrheit" anzupreisen. Der kann nämlich ganz gelassen sagen: geht raus und prüft nach was ich euch erzähle. Wenn mich einer widerlegen kann - bitteschön, gerne! Ich habe nie erlebt, dass eine Physikvorlesung damit begonnen hätte, dass Newton ein mutiger Mann war, der die "Wahrheit" offengelegt hat. Ich glaube, diese Selbstbeweihräucherung ist nicht nur nervendes Beiwerk zu dem ganzen Verschwörungsquatsch, sondern der Hauptgrund dafür.Wir werden sehen. ;)


Gruß
McCoy

Fee :foto:
 
Hallo


Falkenfee schrieb:
Du verdrehst es dir eh so, das es dich in deiner "Theorie" bestärkt.

Könntest du das konkretisieren? Was verdrehe ich denn?


Falkenfee schrieb:
Fühlst du dich minderwertig oder warum musst du das so sehen und wirst durch uns in dieser Art angetriggert. Überprüfe deine Muster und Ängste.

Minderwertig ist keine Kategorie, die ich auf Menschen oder irgendein anderes Lebewesen anwenden würde. Weder auf dich noch auf mich. Was mich antriggert ist, wenn jemand behauptet im Besitz der Wahrheit zu sein. Denn damit stellt er seine Meinung über die der anderen und lässt keinen Widerspruch und keine Diskussion zu. Und Ängste habe ich nicht viele. Vor allem nicht die, dass mich eine fiese Verschwörerbande mit Chemtrails vergiften und mit Morgellons infizieren will.


Gruß
McCoy
 
Ok... nur weiß ich nicht wo dann die Basis für den hier angestrebten Austausch sein soll.

Hier knallen nur grundverschiedene Ansichten, Meinungen, Sichtweisen und Erlebnisse usw aufeinander.

Wat meinste könn wir tun?

Annäherungen sind wohl, bis hier her nicht möglich gewesen.

Und ich kann keinem den Gefallen tun, zu leugnen, was ich empfinde, sehe und erlebe.

L*G* Fee
 
auch die leute hier.... haben keine lust zu denken... keiner von denen schreibt was sie am himmel sehen... weil sie nicht hinschauen und nicht zu schreiben haben...

Oki, ich habe heute lange in den Himmel geschaut und ausser ein paar hübsche Wölkchen kann ich nix, aber auch gar nix erkennen. Nicht mal Kondensstreifen gibt es heute - Wölkchen schon - passt irgendwie nicht zu eurer Theorie, gäll?:D

rutscht mir alle den buckel runter :D außer fee... die darf sich geknuddelt, gedrückt und geknutscht fühlen

und auch Prokaryot... lass dich nicht gleich unterkriegen hier... du bist mitten im rattenloch gelandet

Wir sind also alles Ratten, wenn wir deine Meinung - und die deiner Kumpels und Kumpeline nicht teilen? Ist das nicht ein bisschen kindisch - so in Böse und Liebe, Gute und Ratten einzuteilen?:lachen:

Ich find's immer lustiger hier.:)
 
Ich find's immer lustiger hier.:)

Ratten sind hochintelligente Tiere und...sie merken am ehesten, wenn was nicht in Ordnung ist...da "die Ratten" aber fröhlich weiterleben und nicht das stinkende..ähm sinkende Schiff verlassen...scheint´s wohl doch eher ne "einerdersichauszogdasFürchtenzulernen"-Phobie der Forums-Verschwörungsanhänger nebst ihrer übrigen net-Verwandtschft zu sein...wird ein schlimmes Erwachen werden, wen sie eines Tages feststellen, daß sie gar nict Neo und Trinity sind...sondern doch nur "Lotte und Heinz" mit nem stinknormalen Leben...nach dem ihnen keiner trachtet...auch keine Juden und Freimaurer...hoffentlich passt der Panta auf....nicht daß er gerade beim campen ner Eidechse über´n Weg läuft....


Sage
 
Nur weil ich eine andere Meinung wie jemand anderer habe, würde ich ihn doch nicht einen Idioten nennen. Schon gar nicht, wenn diese Meinung auch nur auf Hören-Sagen und Vermutungen basiert.
Nur weil ich glaube, dass sich jemand irrt, muss ich ihm nicht seine Menschenwürde absprechen. Ich muss ihm nicht unterstellen, dass er schlechtes tut und will.
Ich würde es vorziehen, mich normal mit meinem Gegenüber zu unterhalten und versuchen mein Wissen offen zu legen, so dass ich es mit ihm teilen kann.

Versteht er mich nicht, kann ich es weiter versuchen, oder sein lassen, aber ich muss deshalb nicht denken, dass er schlechter ist als ich.
 
Werbung:
Du hast schon gemerkt, dass ich mich nur lustig darüber gemacht habe?
Was für ein Vogel.^^


Du hast es aber völlig normal geschrieben, wieso soll man verstehen, daß es Spaß war? Das ist aber eine seltsame Reaktion von Dir.

Deine Logik ist so atemberaubend, dass ich jetzt sogar die Neigung habe euch alle über einen Kam zu scheren.


Wo hat die Logik in meinen Postings gefehlt?

Komm, geh in deiner Milchsuppe baden, zurück in die Welt in der dich keiner ernst nimmt.


War das ein lausiger Versuch, grob zu sein oder? Wahrscheinlich hast Du zu wenig Jahre am Buckel, und hast keine Ahnung wovon Du redest...
 
Zurück
Oben