Hallo
Damit meint er ja wohl die, die nicht an Chemtrails glauben. Und nun schauen wir mal, wie dieser Vortrag beginnt, den
Falkenfee hier immer wieder mal verlinkt:
Jetzt bist aber du der Jenige, der mich hier hervor hebt. Na na... ich hebe hier noch ab. Zeigefinger erhebe
und du du sage.
Da gibt es also auf der einen Seite die machtbesessenen Lügner
Jup, denn die haben etwas zu verlieren, somit zu verbergen und auf der anderen die mutigen, aufgerüttelten Wahrheitssucher.
Jahaaaa. Da stellt sich doch die Frage, wer hier pöbelt bzw. sich gegenseitig auf die Schulter klopft.
Wenn du das so siehst... empfindest.... dein Ding.
Das bestärkt mich wieder in meiner Theorie,
Du verdrehst es dir eh so, das es dich in deiner "Theorie" bestärkt. dass es eigentlich gar nicht um irgendwelche Chemtrails geht sondern darum, etwas Besonderes zu sein. Besser, schlauer, aufmerksamer als die ganzen "Schafe".
Fühlst du dich minderwertig oder warum musst du das so sehen und wirst durch uns in dieser Art angetriggert. Überprüfe deine Muster und Ängste.
Allein dieses Gelaber von "der Wahrheit". Jemand, der gute Argumente vorweisen kann hat es nicht nötig, seine Thesen schon von vorneherein als "Wahrheit" anzupreisen. Der kann nämlich ganz gelassen sagen: geht raus und prüft nach was ich euch erzähle. Wenn mich einer widerlegen kann - bitteschön, gerne! Ich habe nie erlebt, dass eine Physikvorlesung damit begonnen hätte, dass Newton ein mutiger Mann war, der die "Wahrheit" offengelegt hat. Ich glaube, diese Selbstbeweihräucherung ist nicht nur nervendes Beiwerk zu dem ganzen Verschwörungsquatsch, sondern der Hauptgrund dafür.
Wir werden sehen.
Gruß
McCoy