Falkenfee
Aktives Mitglied
Meine Güte, ihr seid so offensichtlich.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich scheisse auf eure pseudo-wissenschaft, genauso wie ich auf eure beleidigungen scheisse...
ihr rühmt euch hier wissenschaftlich zu agieren und zu argumentieren, doch wie vor 3 jahren ist euer einziges argument: "alles da oben sind eiskristalle. egal ob sie 24 h oben bleiben oder nur 2 sec. egal ob sie gleich wieder verschwinden oder zu weisser pampe werden, den kompletten himmel bedecken und über tage und gar wochen den menschen die sonne entzieht."
und "das alles haben wissenschaftler schon längst rausgefunden, da gibt es keinen zweifel."
ich verstehe menschen, die sagen: "auch lass mich in ruhe mit dem quatsch, ich will davon nichts wissen..." und sich dann einfach wieder anderen themen widmen...
unsere gesellschaft ist eben (noch) zu ignorant, zu abgelenkt.
ihr gehört eine spezies an, die das allerdings toppt. ihr sagt nicht einfach:" ach lass mich in ruhe mit scheiss..:" sondern ihr regt euch auf darüber, ihr werdet richtig agressiv & beleidigend, obwohl es euch doch gemäß euren aussagen völlig am arsch vorbeigehen müsste.... ihr beschäftigt euch
mit dummen, naiven kämträl-freaks, mit geistigem dünnschiss von dem ihr kotzen könntet, mit gequirlter eso-kacke aus der braunen ecke, mit massiv an verdummung und wahnvorstellung leidenden ... (lediglich eine zusammenfassung der letzten seite...)
wahrschl. wisst / ahnt ihr gar nicht, wie sehr eure argumentation den diskussionen in der wissenschaft ähnelt. auch dort sagt man einfach: "so ist es." und dann gehts nur noch darum wer lauter brüllt und jeden, der "das was ist" in frage stellt, mundtot zu machen.
ihr argumentiert nicht... nicht im geringsten, null... noch nie.
ihr sagt: "die wissenschaft hat das gesagt. so ist es." und garniert mit jeder menge pubertärer beleidigungen wird das geschwafel der wissenschaftler ganz wissenschaftlich nachgeplappert.
wenn ihr für "die wissenschaft" schon so stark eure fähnlein schwenkt, solltet ihr dann nicht auch wissenschaftlich vorgehen (also so, wie man das vor 20-30 jahren noch gemacht hat... bevor die wissenschaft zu abhängigen lobby-handlangern wurde und bevor sie um geld betteln musste und bevor sie nur noch das wissen schaffen, für das sie dann auch bezahlt werden...)??
------------------------------------------------------------------
Wem gehört das Wetter?
- Wie das Wetter Weltmeister wurde
- Bekannte Wettermanipulationen bei Großveranstaltungen
- UNO-Konvention verbietet Wetterexperimente
- USA wollen Wetterexperimente erlauben
- HAARP
- Wetterbeeinflussung mit chemischen Substanzen
Hochwasser in Polen von Politikern produziert ?
Bei einer gewissen Intelligenz weiß man aber, dass Wettermanipulationen auch sicherlich nach hinten losgehen können, wenn sie im größeren Stil angelegt wären.
Außerdem lässt sich diese Welt nun einmal nicht beherrschen, weil die Erde als Gesamtwesen den Menschen beherrbergt und nicht umgekehrt.
Es ist nur unsere Ignoranz zu glauben, die Erde wäre einfach nur tote unintelligente Materie. Es ist sehr ignorant und ich sage das aus der Sicht eines Menschen, der es wissenschaftlich und spirituell betrachten kann.
Genau der gleiche Schwachsinn mit Weltuntergangszenarien im Wirtschaftsbereich. Aber wir sprechen uns noch mal in ein paar Jahren, wenn sich herausstellt, dass all die Angstmacherei im Grunde nur dazu gedient hat noch mehr Geld zu machen.![]()
Fight Club: Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden auf Null. (oder für Alles... außer dem Finanzsystemaso. und "weil sie nach hinten losgehen könnten" (??) macht man sie nicht?!
genauso wie man keine ölplattformen ins meer stellt, weil die "nach hinten los gehen können", genauso wie man keine atomreaktoren baut, weil die "nach hinten losgehen könnten"?
und zur info: es ist, mehr oder weniger, unsere argumentation das alles "nach hinten losgehen soll"
DadalinSpa schrieb:Beitrag anzeigen
Um globale Ausmaße zu ermöglichen würde das Geld niemals ausreichen und es gebe sicherlich kostengünstigere und effizientere Methoden.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Mit wieviel Geld rechnest Du denn ?
Mal abgesehen von "gibt/gibst nicht" oder placebo/psychosomatisch etc.
- ihr ignoriert, das geo-enginieering ganz oben auf obamas agenda steht... GANZ OBEN.... ihr nehmt es einfach nicht wahr und sagt: "wasn quatsch"
Bitte mit Quellenangabe und bitte keinen Link zum Kopp-Verlag oder ähnlich unseriösem Mist. Eine Quelle wirst du für dein Wissen ja haben, da ich nicht davon ausgehe, dass du persönlichen Einblick in Regierungsunterlagen der USA hast. Übrigens hat Geoengineering herzlich wenig mit irgendwelchen obskuren Theorien zu tun, die behaupten die Regierung und das Militär würden GIFT versprühen. Aber genau DARUM geht es den Chemtrailspinnern.
DU ignorierst wettermanipualtion, weil du aufgrund halbgaren esowissen davon ausgehst, wenn du keine wettermanipulation siehst, dann gibt es sie nicht....
zahler faselt hier irgendwas von periodensystem und schwerkraft und will damit wohl irgendwie das gesprühe ins lächerliche ziehen????
Nunja, ins lächerliche ziehen muss man das ganze eigentlich nicht, dafür sorgt ihr schon ganz alleine ;-) Das merkst du nur nicht. Das Periodensystem und die Schwerkraft habe ich nur erwähnt, weil die These im Raum stand, dass die Wissenschaft ja ohnehin nur Lug und Trug sei.
Zudem. Wo sind denn deine Beweise, DASS überhaupt gesprüht wird? Hm? WO SIND SIE?! NIRGENDWO. Warst DU selber oben und hast ne Probe genommen und analysiert? NEIN hast du nicht. Du liest irgendwelche billig designten Seiten von irgendwelchen Spinnern die einfach BEHAUPTEN es WÜRDE irgendwas gesprüht. DU HAST NULL BEWEISE! Und weil dir offensichtlich die nötige Schulbildung im Bereich der Physik fehlt und du einfach nicht verstehst, dass sich an den Aerosolen (Ruß) im Abgas der Flugzeuge Wassermoleküle kondesieren dann auf Grund der herrschenden Kälte gefrieren, reimst du dir deine eigene schräge Relität zusammen.
das ist alles sehr.... schräg.... und wir sind freaks????
definitiv, ja, ihr seid Freaks die offensichtlich in irgendeiner Parallelwelt leben und vielleicht zuviel vom falschen Baum geraucht haben.
Ich sehe Angst... nur nicht bei uns Freaks.
![]()