Falkenfee
Aktives Mitglied
ich scheisse auf eure pseudo-wissenschaft, genauso wie ich auf eure beleidigungen scheisse...
ihr rühmt euch hier wissenschaftlich zu agieren und zu argumentieren, doch wie vor 3 jahren ist euer einziges argument: "alles da oben sind eiskristalle. egal ob sie 24 h oben bleiben oder nur 2 sec. egal ob sie gleich wieder verschwinden oder zu weisser pampe werden, den kompletten himmel bedecken und über tage und gar wochen den menschen die sonne entzieht."
und "das alles haben wissenschaftler schon längst rausgefunden, da gibt es keinen zweifel."
ich verstehe menschen, die sagen: "auch lass mich in ruhe mit dem quatsch, ich will davon nichts wissen..." und sich dann einfach wieder anderen themen widmen...
unsere gesellschaft ist eben (noch) zu ignorant, zu abgelenkt.
ihr gehört eine spezies an, die das allerdings toppt. ihr sagt nicht einfach:" ach lass mich in ruhe mit scheiss..:" sondern ihr regt euch auf darüber, ihr werdet richtig agressiv & beleidigend, obwohl es euch doch gemäß euren aussagen völlig am arsch vorbeigehen müsste.... ihr beschäftigt euch
mit dummen, naiven kämträl-freaks, mit geistigem dünnschiss von dem ihr kotzen könntet, mit gequirlter eso-kacke aus der braunen ecke, mit massiv an verdummung und wahnvorstellung leidenden ... (lediglich eine zusammenfassung der letzten seite...)
wahrschl. wisst / ahnt ihr gar nicht, wie sehr eure argumentation den diskussionen in der wissenschaft ähnelt. auch dort sagt man einfach: "so ist es." und dann gehts nur noch darum wer lauter brüllt und jeden, der "das was ist" in frage stellt, mundtot zu machen.
ihr argumentiert nicht... nicht im geringsten, null... noch nie.
ihr sagt: "die wissenschaft hat das gesagt. so ist es." und garniert mit jeder menge pubertärer beleidigungen wird das geschwafel der wissenschaftler ganz wissenschaftlich nachgeplappert.
wenn ihr für "die wissenschaft" schon so stark eure fähnlein schwenkt, solltet ihr dann nicht auch wissenschaftlich vorgehen (also so, wie man das vor 20-30 jahren noch gemacht hat... bevor die wissenschaft zu abhängigen lobby-handlangern wurde und bevor sie um geld betteln musste und bevor sie nur noch das wissen schaffen, für das sie dann auch bezahlt werden...)??
------------------------------------------------------------------
Wem gehört das Wetter?
- Wie das Wetter Weltmeister wurde
- Bekannte Wettermanipulationen bei Großveranstaltungen
- UNO-Konvention verbietet Wetterexperimente
- USA wollen Wetterexperimente erlauben
- HAARP
- Wetterbeeinflussung mit chemischen Substanzen
Hochwasser in Polen von Politikern produziert ?
Im Vollen unterschrieben.
Danke Panta...... wenn es auch vergebene Liebesmüh ist.
Aber das weißt du eh... Knutsch

L*G* Fee