Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Mittlerweile wird über diese HAARP Sache in Schweden auch schon in anderen Foren diskutiert - irgendwas wahres wird schon dran sein ...

http://www.groops.de/sinn-des-lebens/post/gehirnwellen-unter-kontrolle

Dort gibt es ürbigens einen interessanten Link zum Download des aktuellen Buches von Jan van Helsing ....

Der Link führt allerdings nicht zu einem Forum, sondern zu einem Artikel, Der hier auch schon verlinkt wurde.
Und es findet da auch keine Diskussion statt.

Aber wenigstens etwas Werbung für uns, dargebracht von Dir ?

Selbst wenn Du dir auf diese Art noch ein wenig Verstärkung holst, wird der Schwachsinn nicht realer.:D

Mittlerweile wird über diese HAARP Sache in Schweden auch schon in anderen Foren diskutiert - irgendwas wahres wird schon dran sein ...
Sicher, was wahres ist überall dran. Nur wird das eigentliche Wahre durch so viel spinnereien zugemüllt, das davon nichts mehr zu sehen ist.
Dort gibt es ürbigens einen interessanten Link zum Download des aktuellen Buches von Jan van Helsing ....
Jaja der liebe Udo.
Das ist auch so einer, der sehr wenige belegbare Fakten mit sehr viel hirngespinsten umwebt, so das die pseudorealistisch klingen.

Rocky 5(000)...... auf der Suche nach nochmehr Kohle.

Übrigens, gegen die Haarpstrahlung gibt es ein einfaches mittel:
Man klebt sich eine kleine Holzscheibe aufs Stirnchakra.

11020921.jpg

jpg

Wäre interessant zu wissen ob so ähnliche Wolkenbilder in den letzten Wochen oder Monaten auch in Schweden zu sehen gewesen sind.
Sehen für mich noch immer ziemlich ungewöhnlich aus, ob sie mit HAARP in Verbindung stehen - wer weiß ....
Also - wenn jemand von euch jemand von IKEA kennt - plaudert ihn mal an ob er oder sie ev. auch Kontakte in die schwedische Heimat hat und ob da eine realistische Rückmeldung über diese neuen GPS-fähigen Stromablesegeräte in den Haushalten hat - und ob seit dem Auswechslungszeitpunkt tatsächlich solche gesundheitliche Probleme verstärkt auftreten ....

http://gandhi-auftrag.de/energybox.htm

[
Also - wenn jemand von euch jemand von IKEA kennt - plaudert ihn mal an ob er oder sie ev. auch Kontakte in die schwedische Heimat hat und ob da eine realistische Rückmeldung über diese neuen GPS-fähigen Stromablesegeräte in den Haushalten hat - und ob seit dem Auswechslungszeitpunkt tatsächlich solche gesundheitliche Probleme verstärkt auftreten ....

[/URL]

Also, ich habe eben mit Knüt gesabbelt.
Abgesehen davon das Ihm im letztem Monat verstärkt Weihnachtsbäume auf den Kopf gefallen sind, sind Ihm keinerlei gesundheitliche Probleme bekannt.

Wäre interessant zu wissen ob so ähnliche Wolkenbilder in den letzten Wochen oder Monaten auch in Schweden zu sehen gewesen sind.
Sehen für mich noch immer ziemlich ungewöhnlich aus, ob sie mit HAARP in Verbindung stehen - wer weiß ....

Loggisch bei IKEA Dortmund laufen als Verkäufer lauter alte Schweden rum...
In Schweden haben sie wohl eher ne kleine Destillieranlage im Keller wegen denhohen Spritpreisen, boozewise.

Sage

Naja, vielleicht machst du dich einfach mal bei deinem Stromanbieter schlau ab wann die per GSM direkt abrufbaren Messzähler für Österreich geplant sind ...
Ich schätze mal die Antwort wird Sommer 2010 sein, oder ?

Und wenn du das nächste Mal die Werbung "Jetzt zahl ich - jetzt zahl ich nicht ..." im Fernsehen siehst denkst du vielleicht auch 1-2 Sekunden daran was du hier erfahren hast und freust dich schon mal im voraus darauf daß das ganze ja überhaupt nicht stimmen kann - und bei uns wird das sowieso nie passieren ....

Obiger Beitrag von mir war vom 17.02.2009

Und was würdet ihr jetzt sagen wenn ich behaupte daß demnächst schon ca. 300 Mio solcher digitalen Stromablesegeräte in Deutschland ausgetauscht werden sollen? Mit genau denselben Werbeversprechungen wie es vorab in Schweden war - bevor sich die ganzen Krankheitsfälle und Beeinträchtigungen in den privaten Haushalten häuften?

http://www.digitalstrom.org/cms/fileadmin/DigitalS/download/20081201_FAZ_Digitale_Zaehler.pdf

Übertrieben findet ihr? Nicht wirklich - In Wirklichkeit sind es tatsächlich 400 Millionen Geräte - die noch dazu verpflichtend ab 2010 in jedem deutschem Neubauhaushalt ausgetauscht werden (müssen). Ratet jetzt mal wann es in Österreich soweit sein wird ...

Und dazu jetzt nochmal der Link mit den in Schweden damit aufgetretenen gesundheitlichen Folgen: :wut1:

Is n bischen ot. Aber das Thema wurde ja schon öfter angeschnitten.

Digitale Zähler: Das Stromnetz wird intelligent [FAZ – December 1, 2008 / Holger Schmidt] Das Stromnetz soll "intelligent" werden
Manchmal muss technischer Fortschritt eben verordnet werden.

Die Notwendigkeit eines intelligenten Stromsystems steigt auch mit der zunehmenden Dezentralisierung des Kraftwerksparks. Statt aus wenigen großen Kraftwerken kommt Strom künftig vielmehr aus kleinen, dezentralen Anlagen, die oft mit erneuerbaren Energien betrieben werden. Auch die Windenergie, deren Stromproduktion im Tagesverlauf stark schwankt, setzt neue Anforderungen an das Management der Stromnetze. „Diese Schwankungen musste bisher der Energieversorger abfedern. Ein intelligentes Stromnetz kann künftig einen großen Teil der Aufgabe übernehmen“, sagt Schönberg.

Mal abgesehen von allen anderen Argumenten, ist das eine nachvollziehbare Begründung für das Zeugs.

Ich verdiene mein Geld u.a. damit Solarstromanlagen auf Dächer zu schrauben und kenne daher wenig die Problematik die sich für den Gesamtstrommarkt aus der vermehrten dezentralen und witterungsabhängigen Stromerzeugung ergibt.

In wie weit diese Zähler da echt was nützen ist mir noch verborgen.
Aber ganz unsinnig klingt es schonmal nicht.

Ich sehe da noch andere Überwachungs und Kontroll Aspekte in dem Zeugs, aber das gehört jetzt nicht hierher.

Bis neulich

Narrenorden666
Biogas: Furzen für die Stromgewinnung

Und was würdet ihr jetzt sagen wenn ich behaupte daß demnächst schon ca. 300 Mio solcher digitalen Stromablesegeräte in Deutschland ausgetauscht werden sollen? Mit genau denselben Werbeversprechungen wie es vorab in Schweden war - bevor sich die ganzen Krankheitsfälle und Beeinträchtigungen in den privaten Haushalten häuften?
Naja - du und deine Behauptungen...... :rolleyes:

Ansonsten kann ich alles mögliche mit gesundheitsschädigenden Auswirkungen in Verbindung bringen.

Es gab mal eine Zeit, da waren die Eisenbahngegner der meinung, das wenn der Mensch über 30 km/h bewegt, er das gesundheitlich nicht vertragen würde.
Jaja, der Jetlag.

Bei dem ganzen Handygedönse und den schnurlosen Funkimpulstelefonen und was da nicht noch so alles durch den Äther rauscht, fällt doch so ein stromzähler überhaupt nicht mehr ins gewicht.

Überhaupt - das ganze Leben in unserer modernen Zivilisation ist völlig ungesund und führt über kurz oder lang zum tode.
Auf die eine oder andere Art. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben