Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
@Einhorrn
Wetterbeeinflussungsexperimente macht irgenzwie schon Sinn.:clown2:
Das ham die Hexxen im Middelalder ja auch gemacht, und sind verdientermaßen dafür verbrannt worden.

Abber der Rest???
:escape:

Für so ne "DUMME" Aussage gehörte Dir wirklich eine Watschn gebn :wut1:

Für so ne "DUMME" Aussage gehörte Dir wirklich eine Watschn gebn :wut1:
:ironie:habbich vergessen.:doof:

tut mir traurig. Vielmals um Vergebung winsel.:cry2:
Jetzt weiß ich auch warum mir vorhin s rechte Ohr geklingelt hat.
Ich hatt gedacht, dass derda :clown2: schon die Ernsthaftigkeit ausdrückt.. war wohl nicht feste genug ausgedrückt, die Ernsthaftichkeit

SoRRy

Narrenorden666
wieder mal nen Ernst verhaftet

diskussionen zu diesem thema bringen nichts, weil man die (angebliche) sprüherei dort oben nicht nachweisen kann.
also abwarten und tee trinken was passiert :D

Also ich finde es ja zumindest schon mal gut dass man hierzulande darüber reden bzw. diskutieren kann - und es nicht vor lauter unwissenheit einfach als selbstverständlich hingenommen werden muss.

Andererseits - die Auswirkungen der Sprüherei zeigen JETZT schon ihre Wirkung, wozu sollen wir also noch warten mit dem darüber reden ... ?

Ich bin kein Auto-Experte, aber muss ich mich wirklich wundern, wenn ein Lappen ein paar Metallsplitter anzuhaften hat, nachdem ich mit ihm ein Autodach (!!) abgewischt habe?

Ich würds echt überzeugender finden, wenn du glasklare Zahlen liefern könntest, wieviel mg, g, kg (t ???) Aluminium du innerhalb der Abwurfzone aufgelesen hast, wo sonst (!!) rein gar nichts zu finden ist. Und nochmal meine Frage: wieviel Aluminium müsste von den Flugzeugen "versprüht" werden, um den befürchteten "massiven Anstieg" demenzieller Erkrankungen herbeizuführen? Sind genau diese (rechnerisch bereinigten) Mengen gefunden worden (Zahlen bitte)? Gibt es diesen Anstieg irgendwo (bitte ebenfalls mit Zahlen belegen)?

Guter Mann - wenn du dich wirklich so sehr für glasklare mg Anteile interessierst, warum fängst du dann nicht einfach irgendwann mal an die GESAMTE Webseite www.chemtrail-info.de daraufhin zu durchsuchen? Irgendwo steht sicher ein Querverweis zu einem Chemiker den du darauf anplaudern kannst.

Ein bisschen Eigeninitiative ist sicherlich anregender als wenn man dir alle Fakten einfach auf dem Frühstücksteller serviert ...

Guter Mann - wenn du dich wirklich so sehr für glasklare mg Anteile interessierst, warum fängst du dann nicht einfach irgendwann mal an die GESAMTE Webseite www.chemtrail-info.de daraufhin zu durchsuchen? Irgendwo steht sicher ein Querverweis zu einem Chemiker den du darauf anplaudern kannst.

Ein bisschen Eigeninitiative ist sicherlich anregender als wenn man dir alle Fakten einfach auf dem Frühstücksteller serviert ...

Der "gute Mann" kann sich aber auch aus anderen Quellen informieren.... wie z.B. hierhttp://www.umweltbundesamt.de/uba-info-presse/hintergrund/chemtrails.pdf

Die sind zwar nicht so reißerisch aufgemacht wie die Hoax-Seiten der Panikmacher, dafür aber seriös und informativ.

Sage

Der "gute Mann" kann sich aber auch aus anderen Quellen informieren.... wie z.B. hierhttp://www.umweltbundesamt.de/uba-info-presse/hintergrund/chemtrails.pdf

Die sind zwar nicht so reißerisch aufgemacht wie die Hoax-Seiten der Panikmacher, dafür aber seriös und informativ.

Sage

Sage,
ich bitt dich,, man kann sich doch nicht auf einer Vollstaatlichoffiziellenbehördenseite INFORMATIONEN holen.
Das geht doch nicht, das ist doch pfui,bä, da kann doch nix bei rumkommen, wenn der Verbrecher selbst das Verbrechen aufklären will.

...tschi
ups. jetzt ist mir n Rest IroNie aus de Nase gebröselt.

Narrenorden666
Wider die verbissenen Gesichtsausdrucke

Sage,
ich bitt dich,, man kann sich doch nicht auf einer Vollstaatlichoffiziellenbehördenseite INFORMATIONEN holen.
Das geht doch nicht, das ist doch pfui,bä, da kann doch nix bei rumkommen, wenn der Verbrecher selbst das Verbrechen aufklären will.

...tschi
ups. jetzt ist mir n Rest IroNie aus de Nase gebröselt.

Narrenorden666
Wider die verbissenen Gesichtsausdrucke

Sorry, aber als Agent von "denduweißtschonwenichmeine" muß meinen Job erfüllen. Schließlich werd ich dafür bezahlt.
(Ironieschild lass ich weg, vielleicht werd ich ja auf den Kämmträlseiten demnächst als Feind erwähnt...).

Sage

Sorry, aber als Agent von "denduweißtschonwenichmeine" muß meinen Job erfüllen.

Nuja bis Agentinien fehlt wohl noch n bisschen.;)

Du kannst halt mancherorts schon mal ein einschlagendes Blendgranätschen sein.:zauberer1 (da wirds dann abber gschwind hell)
Abber dass du trotzdem ok bist haben wir ja bei "Gewalt an Schulen" schonmal festgestellt.
Mit dir kann man sich immer so herzerfrischend rumbeißen.:umarmen: ...
...solang halt keiner nen Kiefermuskelkrampf kriegt.:D

Ps. Aggent bin ich auch.
Nur kann mein Orden die Internetgebühren nicht immer zahlen,
also wunder dich nicht wenn du mal wieder 2 Jahre nix von mir hörst.

There are Drums, beyond the Mountain....

Narrenorden666
Wider die instant Aluminiumteegetränke

Werbung:
Sei Gegrüßt großes Flossenorakel,

Immer diese Verwechslungen mit den Flossenschüttlern. Wenn dann, Hahnenfußgewächse :D

ich könnt da mal was von deinem Senf gebrauchen.
Also, ich kenn nen Mann, der ist sowas ähnliches wie Schamane, jedenfalls ist er bodenständig.

Hat er ne Website? ;)

Der hat mir mal von seinen (eigenen) Beobachtungen, dass da Vereinzelte Flugzeuge irgendwas rumspritzen, erzählt. Und er war nich begeistert davon. Das ist jetzt 5 Jahre her.

Naja. Siehe das Beispiel von kokomiko. Ich glaube es gibt auch noch Pestizid-Einsatz per Flugzeug, obwohl ich mir da in D und Ö nicht mehr so sicher bin. Vielleicht meint er auch das, da stimm ich ihm zu, da bin ich als Fast-Öko auch nicht begeistert von.

Gut, der sieht auch Handystrahlung und red mit Naturgeistern.

Ach, da ist er mitunter in guter Gesellschaft :)

2. Was hier verzapft wird, wär besser im Kompostthread aufgehoben.

Also mir würde Aquanauts Dummfug fehlen.

ciao, :blume: Delphinium

Zurück
Oben