Chemtrails - was geht da vor???

Die allermeisten Flugzeuge da oben sind wohl normale Lininemaschinen.

Mit deren Entwicklung, Herstellung, Wartung, Bedienung, Rafinerien die den Treibstoff herstellen, etc eine Menge Leute beschäftigt sind.

Wenn diese Verkehrsflugzeuge irgendwelche Chemikalien versprühen würden müsste an Bord der Maschinen eine Vorrichtung vorhanden sein. Oder es müsste dem Kerosin beigemischt sein. Da mit diesen Vorgängen viele Leute beschäftigt sind müssten es also eine Menge Leute geben, die konkret über die Vorgänge bescheid wissen. Also zB das Rafineriepersonal, die Wartungscrews, die Fluglinienbetreiber.

WENN es da etwas gäbe dann wäre es garantiert schon von Insidern die es nicht mit dem Gewissen vereinbaren können publik gemacht worden. Weil so viele Leute kannst du nicht zum Dichthalten zwingen, mit Gehirnwäsche versehen etc.

Werbung:
WENN es da etwas gäbe dann wäre es garantiert schon von Insidern die es nicht mit dem Gewissen vereinbaren können publik gemacht worden. Weil so viele Leute kannst du nicht zum Dichthalten zwingen, mit Gehirnwäsche versehen etc.

Du denkst zu logisch :) Vermutlich sind alle Piloten, Luftpersonal, Mechaniker usw. gekauft von DENEN DA OBEN. Und wenn du ihnen blöd kommst haben sie sicher eine 2omm-Patrone panzerbrechender APDS-Munition in der Tasche.

ciao, :blume: Delphinium

Die allermeisten Flugzeuge da oben sind wohl normale Lininemaschinen.

Mit deren Entwicklung, Herstellung, Wartung, Bedienung, Rafinerien die den Treibstoff herstellen, etc eine Menge Leute beschäftigt sind.

Wenn diese Verkehrsflugzeuge irgendwelche Chemikalien versprühen würden müsste an Bord der Maschinen eine Vorrichtung vorhanden sein. Oder es müsste dem Kerosin beigemischt sein. Da mit diesen Vorgängen viele Leute beschäftigt sind müssten es also eine Menge Leute geben, die konkret über die Vorgänge bescheid wissen. Also zB das Rafineriepersonal, die Wartungscrews, die Fluglinienbetreiber.

Denen können sie ja auch etwas an bla bla erzählen. Oder nicht.
Und die , die wirklich Bescheid wüssten , würden dann wahrscheinlich nicht soviele sein.

Mir hatte die Seite von Bündnis 9o sehr zu denken gegeben.
Und am meisten , als der Beitrag plötzlich wieder verschwunden war.Und anscheinend jetzt wieder drinne iss.:confused: Hab den aber immer noch nicht gefunden. Dafür aber die Seite von damals , als er noch drinne war.

Auszug aus der Seite Bündnis 90 Die Grünen ..

Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "​

Die Chemikalien werden offensichtlich aus den Tragflächen oder dem Heckleitwerk unauffällig in die Kondensstreifen der Flugzeuge eingesprüht. Ersten Versuche beliefen sich auf Beimischung der Chemikalien zum Flugzeugtreibstoff. Aufgrund technischer Probleme führen heute sogar Passagiermaschinen Tanks mit, um auf den Linienflügen die Gifte in der Luft zu versprühen.
Vordergründig soll auf diese Weise mit relativ geringen Kosten -
einige Milliarden Euro pro Jahr - die zunehmende Klimaerwärmung
(Treibhauseffekt) wieder rückgängig gemacht werden.
Gesundheitliche Folgen der Chemtrails
In den USA, wo die Chemtrails ein offenes Geheimnis sind, wurden in besprühten Gebieten anhand von statistischen Untersuchungen vermehrt folgende Symptome festgestellt:
• Spontanes Nasenbluten bei intensivem Ausgesetztsein, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen sowie chronische Müdigkeit.
• Es kam vermehrt zu Grippe-Epidemien, Asthma, Bindehautentzündungen sowie sogar zu Kurzzeitgedächnis-Verlust.
Wer hat den Nutzen?

Hier die ganze Seite..

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1⟨=22&p=74

Aber wisst woas ............... glabts was ihr wollt. Und i glab dees woas i wüll.

Pfiat Eich
Bettina

Und trotzdem darfst und kannst nicht von Jedem "ERWARTEN" dass sie es genauso sehen.

Ich erwarte es auch gar nicht. Ich schreibe nur meine Meinung zu dem Geschriebenen... eine Art Gegenueberstellung. Und wenn ich eine Ansicht als dumm betrachte, dann schreibe ich das auch. Das bedeutet manchmal auch, dass ich Menschen, die diese Ansciht weiterhin vertreten als zumindest in diesem Punkt fuer dumm betrachte. Ich erwarte aber in keinster Weise, dass sie ihre Meinung ändern... ich wuensche es mir, aber erwarten tue ich gar nichts. Und es gibt weitaus schlimere Schicksale, als von mir fuer dumm gehalten zu werden... z.B. von Menschen unschuldig fuer einen Moerder oder bösen Verschwörer gehalten zu werden.

Ich kann mich noch sehr gut an meine Kindheit erinnern , als ich auch Flugzeuge beobachtet , die Kondensstreifen hinter sich abließen. Die verschwanden aber wieder, und zwar komplett. Warum bleiben diese Streifen aber?? Und dazu auch noch , warum verändern sie sich in Nebelwolken??

Das taten sie frueher auch; der Flugverkehr hat nur soweit zugenommen, dass es heutzutage mehr auffällt. Ich kann mich auch noch gut an die 80er Jahre erinnern, wenn ich als Kind im Sommer im Gras lag und in den Himmel geschaut habe (habe ich oft und gern getan). Und auch damals gab es Kondenzstreifen, die seeeehr lange bestehen blieben und Cirruswolken bildeten... wenn die Wetterlage stimmte.

Von einem Ortsverband der Gruenen... die ganze Partei steckt da nicht hinter; die ist im Normalfall klueger.

Ist aber plakativer...
Auf der einen Seite die Guten, die Grünen, auf der anderen Seite, die Bösen,die Reichen, die Juden, die Reptos(obwohl das ja alles eins sein soll lt. den Verschwörungstheoretikern...
Die sich die "Meinungsfreiheit" herausnehmen, zu pauschalisieren, aber wehe, wenn die Skeptiker die "Truther" als von rechten Idiologen gesteuert bezeichnen, da kommt dann gleich ne Klageschrift um die Ecke, obwohl die so Bezeichneten nur Nicks sind, im gegensatz zu denen, die diese Leute beschuldigen, das sind nämlich reale Menschen und diese könnten, wenn einige der Paranoiker durchdrehen, zu Schaden kommen.
Aber das ist ja egal, Hauptsache man kann seine Schuld an der Umweltverschmutzung auf andere abwälzen und sich selber als Opfer fühlen.

Sage

Werbung:
Zitat Joey
Ich erwarte es auch gar nicht. Ich schreibe nur meine Meinung zu dem Geschriebenen... eine Art Gegenueberstellung. Und wenn ich eine Ansicht als dumm betrachte, dann schreibe ich das auch. Das bedeutet manchmal auch, dass ich Menschen, die diese Ansciht weiterhin vertreten als zumindest in diesem Punkt fuer dumm betrachte. Ich erwarte aber in keinster Weise, dass sie ihre Meinung ändern... ich wuensche es mir, aber erwarten tue ich gar nichts. Und es gibt weitaus schlimere Schicksale, als von mir fuer dumm gehalten zu werden... z.B. von Menschen unschuldig fuer einen Moerder oder bösen Verschwörer gehalten zu werden.

Eine "andere" Ansicht als die Deine , oder Betrachtungsweise oder Meinung als Dumm darzustellen = eine harmlose "Beleidung" :rolleyes:
Findest das in Ordnung ??
Ich nicht !! ;)

Das taten sie frueher auch; der Flugverkehr hat nur soweit zugenommen, dass es heutzutage mehr auffällt. Ich kann mich auch noch gut an die 80er Jahre erinnern, wenn ich als Kind im Sommer im Gras lag und in den Himmel geschaut habe (habe ich oft und gern getan). Und auch damals gab es Kondenzstreifen, die seeeehr lange bestehen blieben und Cirruswolken bildeten... wenn die Wetterlage stimmte.

Erzähl mir ja nichts vom Pferd. Du willst mir jetzt wirklich weiß machen , dass diese Kondenstreifen von damals , wo wir , denke ich jetzt mal , die selbigen meinen , die ganze Zeit geblieben sind?? Auch als Cirruswolken ?? *lach*
Nee jetzt , oder ??

Gruß
Bettina

Zurück
Oben