Chemtrails - was geht da vor???

also laß es einfach und such dir endlich ein anderes Themengebiet

So wie du dir nach dem 14.10. jetzt ein Themengebiet ausgesucht hast, das nicht terminfixiert ist, wa? Da kannst du deine dümmlichen (um bei deiner Wortwahl zu bleiben) Theorien zumindest ne Weile lang unters sicher teilweise geneigte Volk bringen.

ciao, :sabber: Delphinium

Werbung:
Ähmm Galahad nun mal davon abgesehn von Aquanauts Meinung.

Aber da du ja echt schon fast jede Sache hier konterst und machnmal auch wirklich herunterziehst, was machst du dann bitteschön als Moderator in einen Esoterikforum?
Wie das Beispiel hier zeigt geht es tatsächlich auch anders: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1884424#post1884424

LG Silver

Hi Silver

Ich danke dir für deinen Beitrag, ich dachte tatsächlich schon daß ich der einzige bin der mit der Art und Weise vom "Moderator" GALAHAD hier nicht wirklich klar kommt.
Natürlich soll JEDER seine Meinung vertreten können, das ist ja der Sinn und Zweck eines freien Forums, aber wenn ein "Moderator" als Vertreter dieses Forums so absolut respektlos mit der Meinung von anderen Usern umgeht dann finde ich das gelinde gesagt einfach nicht in Ordnung.

Soll halt jeder seine ganz persönliche eigene Meinung behalten, hier soll ja schließlich nicht missioniert sondern eher informiert werden.
Und das werde ich jetzt mal in Zukunft auch wieder mehr beachten, ist ja schlimm wenn man sich wegen sowas gleich immer gegenseitig runterzieht.

Also Galahad - nix für ungut wenn WIR als user DIR hier auch mal über den Rüssel fahren, bin ja schon froh daß du uns deswegen nicht gleich blockierst hier :-)

Soll halt jeder seine ganz persönliche eigene Meinung behalten, hier soll ja schließlich nicht missioniert sondern eher informiert werden.
Ja, nicht ???
Und das werde ich jetzt mal in Zukunft auch wieder mehr beachten, ist ja schlimm wenn man sich wegen sowas gleich immer gegenseitig runterzieht
Na dann geh doch endlich mal mit gutem Beispiel voran und hör mit deinem missionarischem Geschwätz auf, mit dem du unbewiesene *Fakten* kommentierst und verbreitest.

Heute Vormittag schaute ich mal kurz zu meinem Küchenfenster raus , uns sah ein Flugzeug sprühen. Heute nachmittag ging ich spazieren. Der Himmel bereits schon mit stellenweise nebeligen Schleiherwolken bedeckt. Sah auch einige dicke Streifen , und beobachtete drei Spühflugzeuge bei ihrem tun.
Sonntags sprühen die also auch :confused: Konnte mich an Tage erinnern , als auch Schnee lag , und wie herrlich das Ganze bei blauem Himmel anzuschauen war. Der Himmel war heute eher so milchigblau.

Grüßle
Bettina

naja 100 Seiten durch zu lesen wird hoffentlich keiner erwarten
ich find aber auch das es eher ein sehr lang gestrickter Märchenschal ist
das mit dem Galileo hatte ich zufällig gesehen und mich grad dran erinnert
hat aber auch keiner in der Sendung gesagt "so ist es" alles spricht dafür
es ging um ein Dorf das überflutet wurde
angeblich wegen einem fehlgeschlagenen Wetterexperiment
die haben ja auch in einem Experiment künstlich Regen gemacht
mag ja sein das es so funzt auch wenn es ein kleines war
Das man in einem Forum Kontra kriegt
sollte aber auch jedem klar sein
warum sollten sich auch alle die nicht der Meinung sind sich zurückhalten
es ist ein wichtiger Teil von "Informieren"
die Info wäre ziehmlich einseitig bleuchtet sonst
und wenn man den Teufel nur in den anderen sucht übersieht man vieleicht den eigenen
so ich denke man sollte solchen Dingen halt nicht zu viel zusprechen
und auch nicht gleich aus allem eine globale verschwörung machen
am Ende sieh man dann nur noch blödsinn
und kann das eigentliche nicht mehr vom uneigentlichen trennen

wünsch euch weiterhin viel Spaß beim diskutieren :D

Heute Vormittag schaute ich mal kurz zu meinem Küchenfenster raus , uns sah ein Flugzeug sprühen. Heute nachmittag ging ich spazieren. Der Himmel bereits schon mit stellenweise nebeligen Schleiherwolken bedeckt. Sah auch einige dicke Streifen , und beobachtete drei Spühflugzeuge bei ihrem tun.
Sonntags sprühen die also auch :confused: Konnte mich an Tage erinnern , als auch Schnee lag , und wie herrlich das Ganze bei blauem Himmel anzuschauen war. Der Himmel war heute eher so milchigblau.

Grüßle
Bettina
Neblige Schleierwolken. Ja ja. :rolleyes:
Du hast einfach vergessen, deine Brille zu putzen.

Grüßle
Bettina

...und 1843 gab´s noch nicht mal Flugzeuge und Autos.
Allerdings gab´s damals schon Fabriken und in den Städten, wo diese Fabriken waren, sah der Himmel nicht so schön blau aus, wie auf dem Lande.
Na ja, vielleicht waren´s damals Sprühvögel....

Sage

Vielleicht kennt der ein oder andere nicht mehr den Unterschied wie Schleierwolken sonst aussehen:rolleyes:
Aber ich habs ja schonmal geschrieben ..... Ich bin doof und ihr seid dumm :D

2l46ty.jpg
6qcu4j.jpg

Grüßle
Bettina

Werbung:
Zurück
Oben