Chemtrails - was geht da vor???

Chemtrails are real...

Und je länger wir hier streiten, desto länger können diese scheiss Chemtrails über unseren Köpfen gesprüht werden...:escape:

Schön das du entweder als Antwort von dir gibst man ist manipuliert oder gar nicht antwortetest.

Und mit einem Chemtrails are real... wirst keinen Überzeugen können...

PS: Der Thread ist schon 4 Monate alt, im 9ten gibt es wohl Nachkommen:lachen:

Werbung:
der grund ist doch ganz einfach:
die illuminati sind zu wenige, es gibt viel zu viele menschen auf der erde.
weniger menschen kann man besser kontrollieren.
1984 lässt grüßen.

Liest du selber was du da schreibst?

einen vorteil hat der ganze wahnsinn hier unten zumindest:
deutlicher kann man den unterschied zwischen dem göttlichen und satanischen nicht machen.

Das Thema Chemtrails als Wissenschaftlichediskussion darzustellen, dafür würde man mich wohl an der höchsten Raar aufhängen, aber mit Religion hat das nun gar nix zu tun, ausser das der Glaube an Chemtrails bei manchen schon religiöse züge annimmt

leute wie dura (sorry, aber dass muss jetzt sein kollege) sind entweder von den illus gekauft, oder einfach nur blind. solche leute würden wohl nicht einmal ein UFO erkennen wenn es vor ihnen auf dem rasen landet und es für ein fahrrad halten o.ä.

Du würdest gelich zum UFO hinlaufen und anklopfen? Damit dein Leben riskieren. Da so ein Raumschiff erstmal untersucht werden müsste, auf Strahlung, Krankheitserreger usw.

schön dass einige von euch aufgewacht sind! das meine ich durchaus ernst.
das gesamtbild ist so monströs, dass man es gar nicht in ein öffentliches forum schreiben kann.
die chemtrails da oben sind nur eine von vielen (!) methoden, um die menschenmasse dauerhaft massivst zu reduzieren, zu kontrollieren und abhängig zu machen.

habt ihr euch mal gedanken gemacht, was das immer stärkere handynetz und GEN-food alles bewirken bei mensch und natur?
das massenhafte bienensterben ist nur ein kleiner vorbote, die waldschadensberichte in deutschland fallen von jahr zu jahr schlechter aus.
letztes jahr sind 30% der bienenvölker in deutschland gestorben, in den USA sind es je nach gebiet bis zu über 80%.
ohne die biene aber gibt es kaum was zu essen, künstliche/technische befruchtungen funktionieren nur schlecht.
kein wunder bei der sprüherei da oben.
könnt ihr alles nachlesen.

der grund ist doch ganz einfach:
die illuminati sind zu wenige, es gibt viel zu viele menschen auf der erde.
weniger menschen kann man besser kontrollieren.
1984 lässt grüßen.

einen vorteil hat der ganze wahnsinn hier unten zumindest:
deutlicher kann man den unterschied zwischen dem göttlichen und satanischen nicht machen.

leute wie dura (sorry, aber dass muss jetzt sein kollege) sind entweder von den illus gekauft, oder einfach nur blind. solche leute würden wohl nicht einmal ein UFO erkennen wenn es vor ihnen auf dem rasen landet und es für ein fahrrad halten o.ä. :D
nichts für ungut dura! :)

Meine Rede...Endlich jemand, der die verdammte Wahrheit sagt! :banane:

Leute, die an Chemtrails glauben, können nicht anders als geistesgestört sein, und zwar nennt man das Paranoia, Verfolgungswahn.
Sie können gefährlich werden und sollten weggesperrt werden, wenn sie beginnen Menschen, von denen sie glauben sie gehören zu den Pöhsen, tätlich anzugreifen.
Leute besinnt euch also rechtzeitig, bevor ihr noch ernsthaften Schaden anrichtet.
(was ihr hier so verbreitet finde ich sowieso schon höchst verantwortungslos wenn nicht sogar bedenklich)

Moin,

Bei manchen ist der Verdacht des Verfolgungswahns nicht weit, für Wahn würde wohl auch sprechen, das jeder der nicht ihrer Ansicht ist, als Illuminat oder Mitverschwörer dargestellt wird.

Ja im Forum haben wir doch recht viele Jugendliche, auch unter 16 Jahren, die wohl in der Schule noch nicht in Chemie und Physik das "Zeug" hatten, was sie bräuchten um zu erkennen was für ein Unsinn hier geredet wird. Da muss man ja schon um deren Willen hier gegenan Posten.

Nun gut, denke wurde oft genung schon auf die Chemtrail Argumente eingeganen und wohl alle wiederlegt.

Grüsse

schön dass einige von euch aufgewacht sind! das meine ich durchaus ernst.
das gesamtbild ist so monströs, dass man es gar nicht in ein öffentliches forum schreiben kann.
die chemtrails da oben sind nur eine von vielen (!) methoden, um die menschenmasse dauerhaft massivst zu reduzieren, zu kontrollieren und abhängig zu machen.

wie gesagt, es ist lediglich ein puzzleteil.
welche ziele damit allerdings genau verfolgt werden ist nicht bekannt. es gibt lediglich spekulationen darüber. einige auswirkungen sind allerdings unübersehbar.

habt ihr euch mal gedanken gemacht, was das immer stärkere handynetz und GEN-food alles bewirken bei mensch und natur?
das massenhafte bienensterben ist nur ein kleiner vorbote, die waldschadensberichte in deutschland fallen von jahr zu jahr schlechter aus.
letztes jahr sind 30% der bienenvölker in deutschland gestorben, in den USA sind es je nach gebiet bis zu über 80%.
ohne die biene aber gibt es kaum was zu essen, künstliche/technische befruchtungen funktionieren nur schlecht.
kein wunder bei der sprüherei da oben.
könnt ihr alles nachlesen.

weitere puzzleteile...

wer sich über genfood näher informieren möchte:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_monsanto.htm

es geht um den genfood marktführer monsanto und dessen praktiken.
in kanada wird beinahe ausschließlich nur noch genfood angebaut. die kanadier essen ihre eigenen produkte schon länger nicht mehr...

WIR SCHON!!

lg
ph4Se`

Nun das hat der Admin als Joke ins Forum gestellt.

Weißte im Grunde ist es mir schnuppe ob die da was sprühen,schließlich werden dabei auch "Parasiten" vernichtet.

Was mich stört ist,das sie mir die Sch.... aufs Haupt rieseln lassen,sowas mag ich garnicht.

Auch wenns bestimmten Zwecken dient,zb. der NWO hab ich grundsätzlich nix dagegen,den das man die braucht wird immer deutlicher,soviel Dummheit und Parasitentum muß man ja irgendwie in den Griff bekommen.

Das Thema Chemtrails als Wissenschaftlichediskussion darzustellen, dafür würde man mich wohl an der höchsten Raar aufhängen, aber mit Religion hat das nun gar nix zu tun, ausser das der Glaube an Chemtrails bei manchen schon religiöse züge annimmt
ich meinte das auch gar nicht religiös. ich halte nicht viel von den weltreligionen.
Du würdest gelich zum UFO hinlaufen und anklopfen? Damit dein Leben riskieren. Da so ein Raumschiff erstmal untersucht werden müsste, auf Strahlung, Krankheitserreger usw.
ich gehe mal zu 100% davon aus, dass ich da nichts abbekommen würde selbst wenn an einem UFO kosmische viren oder sowas dran wären :D
krankheit brauche ich nicht, deswegen werde ich nicht krank.

Werbung:
wie gesagt, es ist lediglich ein puzzleteil.
welche ziele damit allerdings genau verfolgt werden ist nicht bekannt. es gibt lediglich spekulationen darüber. einige auswirkungen sind allerdings unübersehbar.

weitere puzzleteile...

wer sich über genfood näher informieren möchte:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_monsanto.htm

es geht um den genfood marktführer monsanto und dessen praktiken.
in kanada wird beinahe ausschließlich nur noch genfood angebaut. die kanadier essen ihre eigenen produkte schon länger nicht mehr...

WIR SCHON!!

lg
ph4Se`
das ist richtig. daher war es ja mein rat, sich nicht allzu sehr in diese thematik einzuarbeiten, weil das einem die laune echt vermiesen kann :)
je mehr puzzle-teile sich zusammenfügen, desto deutlicher wird zumindest die richtung, in die sich die gesellschaft bewegt.
positiv ist, dass immer mehr menschen davon notiz nehmen und fragen stellen.

Zurück
Oben