sirianer
Mitglied
zitat der hopi-indianer:"Am Tage der Grossen Läuterung werden Spinnweben über den Himmel gesponnen sein."wären die anderen ignoranten wenigstens halb so akzeptant wie du würde diese disskussion auch viel angehnehmer ablaufen.
zu deinen drei fragen:
1) konkret erklären kann ich dir den zweck dieser aktionen nicht. vermutet werden aber massive depopulation der erdbevölkerung durch schwächung des immumsystems zb. es wurde irgendwo in den usa ein denkmal aus steinen (ähnlich dem stonehage) gefunden auf welchen in mehreren sprachen die rede von einer neuen welt ist mit einer bevölkerung von ca (wenn ich mich richtig errinere) 5 mio menschen ist oder 50 ich weis es nicht mehr genau. in der dokumentation namens "endgame" von alex jones(oder axel jones) kommt dieses denkmal sogar vor es gibt videoaufnahmen. in einer ausgabe von PM wurde darüber auch berichtet.
deine vermutung ist unglaublich mutig ("massive depopulation"), und schaut man sich alle anderen projekte an die ganz "offiziell" laufen, scheint da wirklich was dran zu sein.
aber wirklich wissen werden es wohl nur die wahren auftraggeber warum man immer weitersprüht, vor allem bei gutem wetter.
nenn sie einfach illuminati. die bilderberger z.b. sind nur eines von vielen foren der illus.2) welche grupierung genau weis auch so niemand angenommen werden die leute welche die neue weltordnung anstreben (bilderberger, freimaurer)
man kann immer etwas unternehmen und versuchen aktiv zu werden.3) unternommen wird dagegen nichts was soll dagegen unternommen werden wenn niemand intensive nachforschungen betreibt? die medien schweigen darüber die zdf hat mal darüber berichtet
http://www.youtube.com/watch?v=xCpEcHya7Jk&feature=related
außerdem wie soll was unternommen werden können wenn schon in den foren ignoranten auf stur schalten.
es sei denn die eigene gesundheit ist einem unwichtig, dann kann man sich weiter vor die glotze setzen und sich mit verblödel-shows impfen lassen während einem heimlich die gesundheit ruiniert wird.
die massive verschleierung der chemtrail thematik ist natürlich sehr beunruhigend, aber dennoch kein argument nichts zu unternehmen.

Delphinium