also irgendwie ist es wirklich sinnlos weil die meisten ignorieren das ganze und denen scheint es auch total egal zu sein dass wir bedroht werden naja man kann nichts machen. die mehrheit wird ja durch sinnlose unterhaltung sportprograme usw einfach nur von der realität abgehalten, falls jemand den film fight club gesehen hat wird wissen dass durch filme geheime botschaften ans unterbewusstsein gesendet werden kann errinert euch an die szene wo tyler am film herumschneidet und ein bild von (einem penis??) reinschneidet und das kleine mädchen im kino weint. da gibts viel mehr möglichkeiten zb durch farben lieder usw.
auf jeden fall werde ich mir sicher nicht die mühe machen jemanden von solchen bedrohungen zu überzeugen aber was ich hasse sind menschen die stur unterwegs sind und das leben durch ihre rosarote brille sehen richtige hardliner die meinen dass alles in ordnung wäre naja auch egal.
für die leute die wissen wollen wie man sich am besten vor chemtrails usw schützt gibts ein ganz ein einfaches rezept, gesunde ernährung viel sport, meditation und der glaube an gott an das schicksal usw.
also leute jeder mensch hat seinen eigenen willen die einen wissen dass die freimaurer eine bedrohung für die menschheit sind und die anderen meinen es wäre nur eine verschwörungs theorie, aber ich sage nur eines die menschheit bekommt das was es sich verdient. denkt mal darüber nach.
sieht euch die mehrheit unserer gesellschaft an und dann sieht euch die gesammte lage an
lg
auf jeden fall werde ich mir sicher nicht die mühe machen jemanden von solchen bedrohungen zu überzeugen aber was ich hasse sind menschen die stur unterwegs sind und das leben durch ihre rosarote brille sehen richtige hardliner die meinen dass alles in ordnung wäre naja auch egal.
für die leute die wissen wollen wie man sich am besten vor chemtrails usw schützt gibts ein ganz ein einfaches rezept, gesunde ernährung viel sport, meditation und der glaube an gott an das schicksal usw.
also leute jeder mensch hat seinen eigenen willen die einen wissen dass die freimaurer eine bedrohung für die menschheit sind und die anderen meinen es wäre nur eine verschwörungs theorie, aber ich sage nur eines die menschheit bekommt das was es sich verdient. denkt mal darüber nach.
sieht euch die mehrheit unserer gesellschaft an und dann sieht euch die gesammte lage an
lg

Ausserdem lösen sie sich nicht innert Minuten auf, meistens geht es ne halbe Stunde bis ne ganze Stunde oder so. Aber lustig ist doch, dass sich die Chemtrails nie über den gesamten Himmel ausbreiten, wenn ich gedanklich intensiv dagegen wirke...