Chemtrails - was geht da vor???

klingelt´s jetzt bei euch? oder wollt ihr noch weiterschlafen?
Chhhhrrrrr ...
sleeping.gif

Euer schnarchender Ischariot

PS: Welche Konsequenzen hätte denn das Erwachen?

Werbung:
Ich erhöhe den Einsaz um eine weitere Frage!
Warum darf man nicht nach dem Sinn fragen?

Euer auf das Spielchen einsteigender Ischariot

du darfst nach allem fragen Ischariot... bist ja schließlich ein freier Mensch...
aber alleine in diesem thread wurde darauf schon zig mal eingengangen... ALSO LESE IHN ;)
trotzdem: es herrscht uneinigkeit darüber, warum gesprüht wird... wettermanipulation, schließung der ozonlöcher, änderung der atmosphäre, schädigung des immunsystems der menschen, auslösen von epedmien (grippe? bienensterben? allergien? asthma? run auf impfungen?)
bis hin zur reduzierung der menschheit... vlcht. von allem etwas... es werden ja auch verschieden lösungen versprüht...

an die anderen diskussionsteilnehmer: lasst die Anderen weiterschlummern... denen könnte doch ein chemtrail aufn kopf fallen und die würden noch sagen:"HEEEEEEEEEE, was machtn der kondezstreifen auf meinem kopf......?"

die wollen das nicht sehen, ich kann darüber auch nur den kopf schütteln, aber dieser thread hat schon zig hundert beiträge und kommt kein stück vorwärts... ich würde gerne mal darüber sprechen, wie man sich davor schützen kann...

eine möglichkeit scheint ja zu sein, sie einfach zu leugnen, aber ob das wirklich was bringt???? :weihna1

hat jemand erfahrung gemacht mit kollodialem silber?

grüße
ph4Se`

Ich habe nochmal eine ganz dumme Frage.

Warum versprühen die das Zeug nicht einfach nachts, wenn es keiner sieht?

hm

da gibts zwei mögliche Gründe

der erstere (und wahrscheinlichere) ist der: diejenigen, die Chemtrails veranstallten müssen sind Sklaven einer bösen, hässlichen, Kinderfressenden Alienrasse denen mit TokioHotel und LaFee gedroht wird, würden sie keine Chemtrails versprühen.. Nun wollen diese Opfer natürlich auf sich aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass Raffael, ph4Se, wollemh und sirianer sich zu den Fantastic Four zusammentun um sie dann mit ihren übermenschlichen Kräften zu befreien.

und der andere, auch sehr wahrscheinliche Grund

Die pösen pösen pösen Chemtrailversprüher sind Nachtblinde Kaltblüter und umgekehrte Vampire (d.h. sie sterben, wenn sie sich bei Nacht nicht in einem Solarium aufhalten)

vieleicht stimmt ja auch beides

lG

FIST

Gestern haben Raphaels Gedankenkräfte versagt. Die Streifen über Zürich blieben - und das über Stunden!
Heute sieht es wieder schön aus (im Thurgau) . Danke, Raffi, dass Du mir einen blauen Himmel zauberst...

Werbung:
Sorry, aber den Scheiß glaubst Du nicht wirklich, oder`? :wut2:

Wieso rennst Du mit dem Kopf gegen die Wand, nur weil ich ab und zu den Ironie-Smilie vergesse?
In meiner Realität haben verschiedene "Wahrheiten" nebeneinander Platz - denn ich weiss ja nicht, ob etwas stimmt, wenn ich nicht selber dabei bin. So kann ich weder beurteilen, ob es Chemtrails gibt oder nicht, noch kann ich Raphaels Fähigkeiten im Wolkenauflösen beurteilen... Ich glaube es ja nicht, dass er es kann, aber wer sagt mir, dass mein Glaube der Wahrheit entspricht?

Zurück
Oben