Chemtrails - was geht da vor???

Wieso rennst Du mit dem Kopf gegen die Wand, nur weil ich ab und zu den Ironie-Smilie vergesse?
In meiner Realität haben verschiedene "Wahrheiten" nebeneinander Platz - denn ich weiss ja nicht, ob etwas stimmt, wenn ich nicht selber dabei bin. So kann ich weder beurteilen, ob es Chemtrails gibt oder nicht, noch kann ich Raphaels Fähigkeiten im Wolkenauflösen beurteilen... Ich glaube es ja nicht, dass er es kann, aber wer sagt mir, dass mein Glaube der Wahrheit entspricht?

...Kopf-Wand... weil Raphael augenscheinlich (und da brauch man kein Psycholgie Diplom) ziemliche Probleme hat, um das mal vorsichtig auszudrücken oder eben fake ist und beides sollte man vielleicht nicht noch fördern.

Werbung:
...Kopf-Wand... weil Raphael augenscheinlich (und da brauch man kein Psycholgie Diplom) ziemliche Probleme hat, um das mal vorsichtig auszudrücken oder eben fake ist und beides sollte man vielleicht nicht noch fördern.

Na klar hat er Probleme, wo er doch die menschen vor den reptos warnt...
Hoffentlich ist er wie der DIcke von höheren Mächten beschützt, so daß die bösen Reptos ihm nix tun können.:escape:

Sage

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nur an ihn rankommt, wenn man sich auf seine Gedankenwelt einlässt, sonst macht er dicht und spinnt sich noch mehr in seine Geschichten ein....

Ich rede gerne direkt mit den Menschen und nicht mit deren Mauern...

Ich such mir die Leute, mit denen ich rede aus. Hier mische ich nur mit, damit nicht ein paar Leichtgläubige auf diesem Humbug reinfallen.
Ansonsten gibt´s für solche Zeitgenossen von mir nur ein "ach, wie interessant und laß mal gut sein, such Dir nen Gleichgesinnten, aber verschon mich bitte mit dem Quatsch".

Sage

Ich such mir die Leute, mit denen ich rede aus. Hier mische ich nur mit, damit nicht ein paar Leichtgläubige auf diesem Humbug reinfallen.
Ansonsten gibt´s für solche Zeitgenossen von mir nur ein "ach, wie interessant und laß mal gut sein, such Dir nen Gleichgesinnten, aber verschon mich bitte mit dem Quatsch".

Sage

Ich rede auch ganz gerne mit Menschen, die ein anderes Weltbild haben als ich - nur so kann ich meinen Horizont erweitern (zumindest in dem Sinne: "Ach, es gibt auch Menschen, die dieses oder jenes denken - ist ja spannend!")

LG
Ahorn

Werbung:
Zurück
Oben