Chemtrails - was geht da vor???

Chemikalien - Flugzeug - seltsame und unnatürliche "Kondensstreifen"...Da sollten eigentlich bei einem intelligenten Menschen die Alarmglocken klingeln!

mit dem einzigen unterschied, dass das keine unnatürlichen kondensstreifen sind. und das ist tatsache.

aber vermutlich übertönen deine verängstigten alarmglocken auf penetrante art und weise den verstand.

what ever...

ich weiss es besser und muss nicht in der zweifelhaften, unbegründeten angst leben, dass mir wer die sonne klauen will oder mich zu nem zombie verwandelt :foto:

Werbung:
mit dem einzigen unterschied, dass das keine unnatürlichen kondensstreifen sind. und das ist tatsache.

aber vermutlich übertönen deine verängstigten alarmglocken auf penetrante art und weise den verstand.

what ever...

ich weiss es besser und muss nicht in der zweifelhaften, unbegründeten angst leben, dass mir wer die sonne klauen will oder mich zu nem zombie verwandelt :foto:

Kondensstreifen können erst ab einer Höhe von 10 000 Metern entstehen (das weiss jeder Pilot) und der Autor von der Chemtrail-Webseite hat Beweise, dass auch Flugzeuge unter dieser Höhe seltsame "Kondensstreifen" ausstossen...Nur mal so als Denkanstoss. :clown:

Kondensstreifen können erst ab einer Höhe von 10 000 Metern entstehen (das weiss jeder Pilot) und der Autor von der Chemtrail-Webseite hat Beweise, dass auch Flugzeuge unter dieser Höhe seltsame "Kondensstreifen" ausstossen...Nur mal so als Denkanstoss. :clown:

und wo sind die beweise?

The whole Thread reminds me of....

[pic ist free]

Anhänge

• lolcat-funny-picture-found-pills-ate-eat.webp
    lolcat-funny-picture-found-pills-ate-eat.webp
    26,5 KB · Aufrufe: 34
Lol...Jetzt hat Dura zugegeben, dass ich hier Verschwörungen AUFDECKE! :weihna1 Dann willst du das genaue Gegenteil erreichen, gell?

Vorsicht Frater wenn dir die Katze im Schlaf in den Schlund pinkelt wachst du high auf, dass ist bei mir immer andersrum!!!:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben