Chemtrails - was geht da vor???

Und irgendwie wundert´s mich nicht, daß auch "meine Freunde" von der NPD die "Chemtrail-Mythologie" als real propagieren....
(Die "Aids-Lüge" wird übrigens auch von den Braunhohlköpfen unterstützt)

Kuckst Du hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Und witzig, daß der ehemalige Mitarbeiter, der da so frei über die "Chemtrails" redet genau den gleichen Namen hat, wie der Boss der Mission Impossible Truppe aus der Serie, nämlich Jim Phelbs...
http://www.serienhits.tv/mission-im...ml?PHPSESSID=768d42195c122df79be9a734dba1ecf5

Sage

Werbung:
hier mal was aus unserem mutterland.
quelle:
http://www.airapparent.ca/library/full_text/weathermodact.htm
gefunden über weather modification act - google
...die leute, die diese vorgänge als tatsache angenommen haben, fragen sich nur noch weshalb und wozu da oben etwas "gemacht" wird.

...da reicht die meinungsspanne von langsamer vergiftung bis hin zur gedankenkontrolle/mindcontroll/gleichschaltung .... und was einem sonst noch so einfällt.
solche überlegungen verschwörungstheorie zu nennen is natürlich naheliegend. ... aber was bleibt da schon übrig, wenn von höherer/regierender seite dermaßen untransparent kommuniziert wird.

Original source: The Orator.com. March, 2005

Staunch Republican, Senator Kay Bailey Hutchison introduced this bill "to establish the Weather Modification Operations and Research Board, and for other purposes." There is little doubt that the bill will pass. Full scale chemical spraying into our skies will become legal in the USA this October 2005.

109th CONGRESS 1st Session
S. 517
To establish the Weather Modification Operations and Research Board, and for other purposes.

IN THE SENATE OF THE UNITED STATES
March 3, 2005

Mrs. HUTCHISON introduced the following bill; which was read twice and referred to the Committee on Commerce, Science, and Transportation
A BILL

To establish the Weather Modification Operations and Research Board, and for other purposes.

Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of America in Congress assembled,

in diesem folgendem forum wird sich auch mit dem thema beschäftigt - nur um mal darauf hinzuweisen, das es natürlich auch ausserhalb dieses forums ein thema ist ...., was in diesme forum ne rand-diskussion ist, wurde in anderen foren in den mittelpunkt gestellt.
www.cb-forum.com/Forum

die fähigkeit zur unterscheidung soll ja angeblich helfen die wahrheit zu erkennen - und angeblich soll da ja die (phasenweise) sexuelle enthaltsamkeit sehr förderlich sein - aber das is ja ein anderes thema.

aha alles schön und gut aber was haben wir davon wenn alle das machen was die da oben wollen ?

was ist dann das nächste ziel ?
wo ist der grund dazu ?

wir werden sowieso beeinflusst und manipuliert von allen seiten ...

... das ist (in meinen augen) eine reichlich ungenaue fragestellung.
sowas kann dir eigentlich niemand beantworten.
... davon abgesehen das ich das wohl auch nicht beantworten will.

Was genau da im Himmel abgeht und zu welchen Zwecken es geschieht, kann ich nicht beurteilen...Aber eines ist klar: Normal sind diese seltsamen Kondensstreifen NICHT!

Es ist nicht normal, dass sich Kondensstreifen zu einer weissen Masse entwickeln und schliesslich der ganze schöne, blaue Himmel verdeckt wird.

Sage - Ich spreche von JP8 +100

Meinst du, daß das Quecksilber, das die Goldgräber in die Flüsse ließen gesünder war? Oder die Handswerksbetriebe im Mittelalter, die z.B. mit Quialarinde färbten, die krebserregend ist, hätten nicht das Wasser verunreinigt?
Die alten kohlekraftwerke waren auch nicht ohne, Petroliumlampen haben sicher auch nicht gerade gesundheitsfördernd auf die Bevölkerung gewirkt.
Wenn Du die Umwelt wirklich vor Verunreinigung schützen willst, mußt Du sicherheitshalber über 6 Milliarden menschen ausrotten...

Sage

Werbung:
Meinst du, daß das Quecksilber, das die Goldgräber in die Flüsse ließen gesünder war? Oder die Handswerksbetriebe im Mittelalter, die z.B. mit Quialarinde färbten, die krebserregend ist, hätten nicht das Wasser verunreinigt?
Die alten kohlekraftwerke waren auch nicht ohne, Petroliumlampen haben sicher auch nicht gerade gesundheitsfördernd auf die Bevölkerung gewirkt.
Wenn Du die Umwelt wirklich vor Verunreinigung schützen willst, mußt Du sicherheitshalber über 6 Milliarden menschen ausrotten...
Stimmt der industrielle Raubbau an der Natur, bzw. der Einsatz von Maschinen und chemischen Substanzen, Kernkraftwerken und Flugzeugen hat ja seit 500 Jahren abgenommen. Sorry war mein Denkfehler! Und die Autos im Mittelalter waren auch nicht gerade sauber. Vor 500 Jahre haben sie auch noch häufiger gefurzt als heute. Uns geht es eigentlich wieder besser.
Gruss Suffix

Zurück
Oben