Chemtrails - was geht da vor???

Hier ein Video über Chemtrails, welches zeigt, dass Chemtrails alles andere als blosse "Verschwörungstheorie" sind...http://video.google.de/videoplay?docid=-5428079559382593396

Es ist das beste Video zum Thema, das ich bisher gesehen habe. Man muss sich allerdings ein wenig Zeit für das Video nehmen, denn es geht 100 Minuten. Wenn jetzt wieder irgendwelche Ignoranten nach einer Minute wieder abschalten: spart euch bitte euren Kommentar...

um himmelswillen...

bitte lern endlich (zumindest ein wenig) phyisk

Werbung:
Hast du dir das Video denn überhaupt angesehen Dura? Wahrscheinlich wieder nicht...Und deshalb ignorier ich dich nur noch.

Hallo,
ich hab gerade hier alles durchgelesen und moechte auch meine Beobachtung beisteuern... :foto:Ich wohne in der Naehe einer Stadt mit einem grossen internationalen Flughafen und da ich auch mal gelesen habe dass es hier Chemtrails geben sollte hab ich eben auch ab und zu mal geguckt aber mir ist echt nie was abnormales aufgefallen und hier fliegen staendig Flugzeuge!!!!

Vor einigen Jahren habe ich meine Mutter (sie ist ueber 70, hat keinen Computer und liest in keinen merkwuerdigen Esoterikforen :weihna1) zu Weihnachten besucht.
Wir sassen abends in der Kueche und ploetzlich sagt sie ich soll mal aus dem Fenser gucken dass sieht so merkwuerdig aus soetwas hat sie noch nie gesehen: am Horizont konnte man einen wunderschoenen Sonnenuntergang sehen und dagengen haben sich ca. 6-8 exakt parallele Kondensstreifen abgezeichnet die sehr breit waren und alle im gleichen Abstand. Sie waren sehr tief am Horizont (in dieser Hoehe fliegen keine kommerziellen Flugzeuge) und es ist auch kein Flughafen /Militaerflughagen in dieser Gegend (eine mittelgrosse Stadt in Kanada) wo Flugzeuge zur Landung ansteuern. Ausserdem war es Winter und so konnten es auch keine Flugzeuge sein die Pestizide verspruehen !! Also das hat mir schon zu denken gegeben wenn es meiner Mutter schon auffaellt!
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wer das macht und was das bezwecken soll aber ich habe mittlerweile gelernt dass es Dinge gibt von denen die Regierungen wollen dass wir nichts wissen! :escape:

Circe

@Dura

Du hast 1 Stunde nach dem Raphael das Video gepostet hat, dein Kommentar abgegeben. Das Video dauert aber 1 Stunde und 40 Minuten. :confused:

Ich hab mir das Video noch nicht angeschaut, und kann es deshalb auch nicht beurteilen.

Es ist das beste Video zum Thema, das ich bisher gesehen habe....

Und wieder zeigt sich wie sehr du schon unter der Fuchtel der Video-Verschwörer stehst :weihna1 , der perfekte Bürger. Brot und Spiele (Verschwörungsvideos) zur Ablenkung. Wenn alle so wären wie du, hätten "sie" leichtes Spiel :weihna1
Ich hab übrigens 10 Minuten ausgehalten, dann wars mir zu blöd. Aber man will ja guten Willen zeigen...

ciao, :alien: Delphinium

Du hast 1 Stunde nach dem Raphael das Video gepostet hat, dein Kommentar abgegeben. Das Video dauert aber 1 Stunde und 40 Minuten.
Ironie Modus offline Dura hat Kontakt in die Geisterwelt, sie ist ein Medium, sie weiss alles! Ich falle auf die Knie vor ihrer Macht. Sie ist heute Nacht in meinen Träumen bei mir gewesen wollte mich für meine bösen Lügen bestrafen :clown:Ironie Modus online Ich bin Böse Ich bin Böse Ich bin Böse Man muss aufpassen was man sagt und schreibt huuuuuuuh
Gruss Suffix von Clownowitsch

Ironie Modus offline Dura hat Kontakt in die Geisterwelt, sie ist ein Medium, sie weiss alles! Ich falle auf die Knie vor ihrer Macht. Sie ist heute Nacht in meinen Träumen bei mir gewesen wollte mich für meine bösen Lügen bestrafen :clown:Ironie Modus online Ich bin Böse Ich bin Böse Ich bin Böse Man muss aufpassen was man sagt und schreibt huuuuuuuh
Gruss Suffix von Clownowitsch

Die Rache der Kondensstreifen...
Sie können´s einfach nicht leiden, wenn man sie zu bösen Chemtrails erklärt.

Sage

Die Rache der Kondensstreifen...
Sie können´s einfach nicht leiden, wenn man sie zu bösen Chemtrails erklärt.
Ist auch eine riesen Sauerei, vom nützlichen Tropfensammler und Sonnenlichtabhalter zum Giftcocktail degradiert zu werden, pitter pitter pnöse! Man sollte sowieso alle Chemtrails "Bezeugende" einem psychischen Gutachten unterziehen, sie gefährden die freie Meinung aller. Sie tragen dazu bei, dass Gedanken freigesetzt werden die verboten gehören. Desweiteren geht von ihnen ein extrem negatives Psychogon aus, das um sich greift. Ich kann nur hoffen dass der Geheimdienst alle überwacht, und ihnen das Leben so schwer wie möglich macht. <---------Meinen Segen haben sie dafür.
Wenn es der deutsche nicht hinbekommt, Amis rein ins Land wir wollen frei sein!
Ich meine man sollte wiedereinmal klare Worte gegen die Feinde der freien Welt fomulieren.
Man sollte sowieso zu unserer Sicherheit von Geburt an gleich alle Störenfriede per Horoskop und genetischer Anomalien ermitteln, und dementsprechen behandeln. Das würde dem Steuerzahler viel Geld sparen, alle Demos und sonstige Veranstaltungen wären hehe "Tau" von gestern.
Ich bin der Meinung wir sollten eine Liste zusammenfassen, wie mittels Selektion und nachträglicher Konditionierung alle fehlerhaften Menschen von Geburt an "korrigiert" werden. Man muss so gewissenhaft und ohne Emotion vorgehen wie nur möglich. Zum Wohle der Allgemeinheit! Wir müssen uns vor allen zersetzenden Elementen schützen. Die Geburtenkontrolle gepaart mit Implantaten wird endgültig die gewünschte Ruhe bringen
Gruss Suffix

Werbung:
Hier ein Video über Chemtrails, welches zeigt, dass Chemtrails alles andere als blosse "Verschwörungstheorie" sind...http://video.google.de/videoplay?docid=-5428079559382593396...

Hallo erstmal, "Hier !EIN! Video (eines von hunderten auf myvideo,youtube,google etc ...) welches ( gar nichts oder besser gesagt nicht mehr und nicht wneiger als andere beweist ...)"

Es ist das beste Video zum Thema, das ich bisher gesehen habe. Man muss sich allerdings ein wenig Zeit für das Video nehmen, denn es geht 100 Minuten.

das video ist nicht besser als andere, es dauert zwar länger aber eigentlich ist alles dasselbe wie ich finde .., auch wenn es länger dauert und überzeugender gemacht wurde! ich denke es ist und wird immer noch eine verschwörungstheorie bleiben, solange es keinen 100%tigen beweise gibt!

(wem eine dokumentation oder eine reportage über irgendwas ein beweis für etwas ist, der sollte ganz schnell einpacken)

Wenn jetzt wieder irgendwelche Ignoranten nach einer Minute wieder abschalten: spart euch bitte euren Kommentar...

Ich und andere hier im forum sind übrigens nicht ignorant sondern besitzen (NOCH!) einen gesunden menschen (oder hybrid)- verstand.

Ausserdem sollte man nicht immer alles glauben was man sieht,hört oder riecht, es könnte auch wieder von ganz anderen sachen ablenken ... (beeinflussung)(manipulation)

Was hat man schlussendlich davon? man weiss, da sind diese bösen dinger in der luft man macht sich sorgen beschäftigt sich damit ...
geht vllt sogar immer weiter ...
Aber schlussendlich geht man ins leere .. man kommt nirgendwo an einem ziel an :) (ich grüsse hiermit alle erleuchteten die mich verstehen)

ps. ich hab das video gesehen und zwar ganz!
ich habe alle videos gesehen!

aber alles ist dasselbe nur mit anderen bildern, musik etc ...
auch wenn es interessant ist und diskussionswert besitzt ..
man sollte nicht sofort auf die bösen ignoranten leute abgehen, wenn auch nur indirekt ...
jeder besitzt das recht auf seine meinung, und jeder hat das recht hier in diesem forum dir zu antworten, sei es auch noch so gegen deine meinung !

du darfst mich gerne zitieren und mir deine meinung entgegenbringen, ich werde dir aber dann wieder antworten wenn du unüberlegt schreibst, respektiv mich als ignorant ansiehst.

Du hast 1 Stunde nach dem Raphael das Video gepostet hat, dein Kommentar abgegeben. Das Video dauert aber 1 Stunde und 40 Minuten. :confused:

hallo auch an dich,
es könnte ja sein dass dieser mensch das video schon kannte bevor es hier im forum landete so wie ich auch ...

Und wieder zeigt sich wie sehr du schon unter der Fuchtel der Video-Verschwörer stehst :weihna1 , der perfekte Bürger. Brot und Spiele (Verschwörungsvideos) zur Ablenkung. Wenn alle so wären wie du, hätten "sie" leichtes Spiel :weihna1
Ich hab übrigens 10 Minuten ausgehalten, dann wars mir zu blöd. Aber man will ja guten Willen zeigen...

ciao, :alien: Delphinium

das ist eine weise frau :)

mfg
polter:escape:
[/COLOR]

Zurück
Oben