wenn ein pilot das macht (ohne einen wirklich wichtigen grund) fliegt der genau ein mal für die jeweilige linie
Dura, bevor jetzt gleich wieder das Geplänkel los geht: A)Suffix glaubt nicht an eine Verschwörung. Und B) Suffix weiss einzuschätzen was er sieht. Ob dass nun mit mysteriösen beigemischten Chemikalien zusammen hängt oder nicht, dass ist mir völlig egal. Fakt ist das JP8+100 den Tod vieler Menschen bringen wird.
Tausende vielleicht Hunderttausende. Das ist Fakt. Das weiss ich. Und soll ich dir sagen woher ich das weiss, vielleicht macht es dich dann etwas sensibler für die Schweinereien die um dich herum passieren: Ich war leider einmal in meinem Leben zur falschen Zeit am falsche Ort, als nämlich ein Tankflugzeug
(Boeing KC-135) zum Landeanflug an einem Flughafen in meiner Nähe reinschwebte und ich gerade unten durch fuhr, viel mir ein riesen brauner gelartiger "Qlibber" auf mein Auto (Cabrio) zum Glück mit geschlossenem Softop. Denn wäre es offen gewesen wäre ich jetzt sicher Tod und qualvoll verrekt, was ich so auch schon wäre. Es war so viel gelartiger "Qlibber" dass ich derart erschrak und mein Lenkrad fast verzog und verunfallte. Das Ganze hinterlies ein Teppich auf der Autobahn (arme arme Autofahrer die an diesem Tag den Ort passierten und alles aufwirbelten). Nachdem Geschehnis bin ich instinktiv zum Flughafen gefahren, ohne zu wissen was das war, und wollte den Vorfall melden. Als ich den Vorfall melden wollte lachten mich alle (Polizei) aus, ich solle doch gegen die US-Regierung Klage einreichen, "auto von Qlibber getroffen". So bin ich dann in diesem Augenblick, völlig verärgert und naja überzeugt davon dass es keinen Sinn macht, in die nächste Waschstrasse gefahren und hab das Auto gewaschen. Mein Fehler war dass ich das Auto nicht sofort verkauft habe, und während der Autowäsche hinter der Wassergischt aus der Anlage stand und somit das ganze Zeug schön zerstäubt einatmete. Was mir die nächsten 3 Jahre darauf passierte spar ich euch. Nach diesem Vorfall, sitz ich nun Abends schon etwas nachdenklicher auf meinem Balkon und frage mich, warum man Schachbrettmuster, Dreiecke oder ähnliches am Himmel ziehen muss. Ich finde es ja putzig Pythagoras am Himmel zu loben, doch wenn danach alles zur milchigen Suppe wird, und die Sonne weg ist, obwohl es schön sein könnte ärgert es mich doch ein bisschen.
Sowie früh morgens wenn ich in den Wald zum Meditieren gehe. Und am Himmel oben reger Verkehr herrscht, und daraus wieder ein total verschmierter Himmel tagsüber wird, obowhl die Sonne scheinen könnte. Egal ob Absicht oder nicht, der Fallout macht uns alle krank. Da unsere Gehirne aber eh schon derart vergiftet sind, stört es eh keinen mehr. Ich bin dankbar darüber dass ich mit Hilfe eines wirklichen Spezialisten das JP8+ wieder aus mir drausen habe.
Gruss Suffix