Chemtrails - was geht da vor???

Aber hast Du da weitere Infos als ich?

Leider nicht, ich habe nur ne grobe Erinnerung an ein paar Artikel die ich darüber gelesen habe, kann sogar in Bild der Wissenschaft gewesen sein :)
Ich glaube mich zu erinnern, daß die Methode einfach nicht wie gewünscht funktionierte. Da gabs auch einen mittelmässigen Film zum Thema, ich glaube der hieß "Das Arche Noah Projekt" oder "Prinzip", zum Thema Wettermanipulation (zu militärischen Zwecken).

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Leider nicht, ich habe nur ne grobe Erinnerung an ein paar Artikel die ich darüber gelesen habe, kann sogar in Bild der Wissenschaft gewesen sein :)
Ich glaube mich zu erinnern, daß die Methode einfach nicht wie gewünscht funktionierte. Da gabs auch einen mittelmässigen Film zum Thema, ich glaube der hieß "Das Arche Noah Projekt" oder "Prinzip", zum Thema Wettermanipulation (zu militärischen Zwecken).

ciao, :blume: Delphinium

Ganz kurzes OT am Rande.

Der Film hieß das Arche Noah Prinzip.
Und wenn man bedenkt das Er in der heimischen Garage gemacht wurde, war Er sogar sehr gut.
War das Erstlingswerk von Roland Emmerich.

Aber der Film war, ebenso wie das ganze Thema, reine SF.

SENF:

durch blosses denken und überlegen warme Luft kann mehr Feuchtigkeit aufnehmen als kalte.....

Beispiel ich hauche im Winter mal ein kaltes Glas an...pöpp isses beschlagen Wasserdampf kondensiert zu feinsten Tröpfchen am Glas....

-Flugzeuge fliegen in unterschiedlichen Höhen .... mit unterschiedlichen Temperaturen

- Die Abgase der Flugzeuge sind warm(heiss) und enthalten u.a. auch Wasser
welches in der kalten luft kondensiert

-Das eine Flugzeug fliegt höher das andere weniger also unterschiedliche Temperaturen und damit unterschiedliche verweildauer der Kondensstreifen

Chemtrail_versuche gab es : man setzte auf Aluminium basierende (ein guter Temperaturleiter) Kondensationskeime in der Luft aus mit dem Hintergrundgedanke: Aluminium ist dort oben so kalt dass Wasser daran kondensiert und somit Regen forciert werden kann...

:D
LG :alien:

Meine persönliche Theorie ist:

Warscheinlich gelangen Chemikalien durch die Flugzeuge in die Athmosphäre... Ich weiss nicht, ob Fliegen ohne Chemie überhaupt möglich ist (ausser beim Segelfliegen). Autofahren geht ja auch nur mit Benzin (oder inzwischen auch Gas).

Ich glaube nicht, dass da böse Absicht dahintersteht, sondern eher Gedankenlosigkeit - müsste ja nicht jeder Flug sein, der durchgeführt wird!

?

ein verpixeltes, schlechtes video von kondensstreifen

?

mal davon abgesehen, dass schnell klar sein sollte, dass die erklärung für diese ominösen "chemtrails" so ziemlich zum schwachsinnigsten gehört das in den letzten jahren an fakes verbreitet wurde, hab ich mich jetzt mal mit einem piloten unterhalten ... und siehe da... totaler blödsinn das ganze chemtrails blabla
(go for it... ich warte schon auf die nächste verschwörungstheorie biblischen, um nicht zu sagen undurchführbaren ausmaßes)

ansonsten
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

... der größte witz sind aber die piloten, die manchmal was vergessen haben und meinen sie müßten zum startflughafen zurückfliegen.

...kein "normales" verkehrsflugzeug is so chaotisch da oben auf den luftverkehrswegen unterwegs - würd ich mal schätzen.

-----------------------------------------------

manchmal frage ich mich was die motivierten "aufklärer" und "gegenaufklärer" so antreibt, den rest der unaufgeklärten vor der aufklärung oder der gegenaufklärung zu "beschützen" ...., fragen über fragen...

Hab mir mal die Mühe gemacht, hier zu lesen.

:lachen::lachen::lachen: Ist ja der helle Wahn.

Großes lob an Joey!

Weißt Du überhaupt, was die Quantenphysik ist?
Bei vielen Esoterikern ist das wie bei Star Trek oder Stargate, mit QM. Außerdem hört es sich besser an, als nur normale Physik.
Käsebort pff Quatenbrot :D
Was in der Schule gelehrt wird, ist ja eh nur mist, alles total Verblödung, um uns klein zu halten, so kann die Physik auch nicht stimmen. Aber QM ist was neues :)

Zum ChemT. es ist ein altes oft besprochendes Thema. Der eine Wiederlegt es, der andere holt wieder neue fadenscheinige Argumente wo her.

Nun wer es brauch.

... der größte witz sind aber die piloten, die manchmal was vergessen haben und meinen sie müßten zum startflughafen zurückfliegen.

wenn ein pilot das macht (ohne einen wirklich wichtigen grund) fliegt der genau ein mal für die jeweilige linie

...kein "normales" verkehrsflugzeug is so chaotisch da oben auf den luftverkehrswegen unterwegs - würd ich mal schätzen.

chaotisch?

Werbung:
wenn ein pilot das macht (ohne einen wirklich wichtigen grund) fliegt der genau ein mal für die jeweilige linie
Dura, bevor jetzt gleich wieder das Geplänkel los geht: A)Suffix glaubt nicht an eine Verschwörung. Und B) Suffix weiss einzuschätzen was er sieht. Ob dass nun mit mysteriösen beigemischten Chemikalien zusammen hängt oder nicht, dass ist mir völlig egal. Fakt ist das JP8+100 den Tod vieler Menschen bringen wird.
Tausende vielleicht Hunderttausende. Das ist Fakt. Das weiss ich. Und soll ich dir sagen woher ich das weiss, vielleicht macht es dich dann etwas sensibler für die Schweinereien die um dich herum passieren: Ich war leider einmal in meinem Leben zur falschen Zeit am falsche Ort, als nämlich ein Tankflugzeug
(Boeing KC-135) zum Landeanflug an einem Flughafen in meiner Nähe reinschwebte und ich gerade unten durch fuhr, viel mir ein riesen brauner gelartiger "Qlibber" auf mein Auto (Cabrio) zum Glück mit geschlossenem Softop. Denn wäre es offen gewesen wäre ich jetzt sicher Tod und qualvoll verrekt, was ich so auch schon wäre. Es war so viel gelartiger "Qlibber" dass ich derart erschrak und mein Lenkrad fast verzog und verunfallte. Das Ganze hinterlies ein Teppich auf der Autobahn (arme arme Autofahrer die an diesem Tag den Ort passierten und alles aufwirbelten). Nachdem Geschehnis bin ich instinktiv zum Flughafen gefahren, ohne zu wissen was das war, und wollte den Vorfall melden. Als ich den Vorfall melden wollte lachten mich alle (Polizei) aus, ich solle doch gegen die US-Regierung Klage einreichen, "auto von Qlibber getroffen". So bin ich dann in diesem Augenblick, völlig verärgert und naja überzeugt davon dass es keinen Sinn macht, in die nächste Waschstrasse gefahren und hab das Auto gewaschen. Mein Fehler war dass ich das Auto nicht sofort verkauft habe, und während der Autowäsche hinter der Wassergischt aus der Anlage stand und somit das ganze Zeug schön zerstäubt einatmete. Was mir die nächsten 3 Jahre darauf passierte spar ich euch. Nach diesem Vorfall, sitz ich nun Abends schon etwas nachdenklicher auf meinem Balkon und frage mich, warum man Schachbrettmuster, Dreiecke oder ähnliches am Himmel ziehen muss. Ich finde es ja putzig Pythagoras am Himmel zu loben, doch wenn danach alles zur milchigen Suppe wird, und die Sonne weg ist, obwohl es schön sein könnte ärgert es mich doch ein bisschen.
Sowie früh morgens wenn ich in den Wald zum Meditieren gehe. Und am Himmel oben reger Verkehr herrscht, und daraus wieder ein total verschmierter Himmel tagsüber wird, obowhl die Sonne scheinen könnte. Egal ob Absicht oder nicht, der Fallout macht uns alle krank. Da unsere Gehirne aber eh schon derart vergiftet sind, stört es eh keinen mehr. Ich bin dankbar darüber dass ich mit Hilfe eines wirklichen Spezialisten das JP8+ wieder aus mir drausen habe.
Gruss Suffix

Zurück
Oben