Hast Du eigentlich eine vage Ahnung, viel
KALT es in diesen Höhen ist? Wir reden hier von -40°C bis -60°C! Brrrrrrrrrrrrr... Da halten Eiskristalle, wenn sie nicht gerade in tiefere Schichten verblasen werden oder wegsublimieren durchaus tagelang...
Dein Wikipedia ist inzwischen nichts, aber auch rein gar nichts mehr Wert.
Wiki ist einmal im naturwissenschaftlichen Bereich im allgemeinen verläßlich (da schreiben tatsächlich Experten) und zum zweiten eine bequeme, schnelle Quelle, von wo aus man auf Literaturzitate zugreifen kann, Anleitung zum weiterführenden Lernen.
Aber egal, Wiki hin, Wiki her, um diese meteorologischen Erscheinungen wußte ich schon, als das Internet noch nicht einmal angedacht war!
Und noch eines: Mit optischen Effekten befasse ich mich schon von Berufs wegen und da gibt es fast nichts, das ich nicht kenne, zumindest oberflächlich...
Daniele Ganser?
Ganser besuchte eine Waldorfschule und studierte ab 1992 an den Universitäten Basel und Amsterdam Internationale Zeitgeschichte, Antike Geschichte, Philosophie und Anglistik.
Was für "Qualifikation" für physikalische, chemische und meteorologische Erscheinungen. Sorry, aber komm einem studierten und promovierten Naturwissenschaftler nicht mit so einem Schöngeist, der von den Naturwissenschaften vermutlich gerade mal weiß, wie man sie schreibt...

Also wirklich...

Der Mann ist paranoid, naturwissenschaftlich unqualifiziert und ein Verschwörungstheoretiker wie aus dem Lehrbuch, sonst nichts.
LG
Grauer Wolf