Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Wie kann es sich um Reflektionen in meinem Objektiv handeln, wenn man diese Dinger mit dem bloßem Auge sieht? Aus diesem Grund hab ich ja das Bild gemacht.

Einige Deiner Bilder zeigen auch wirklich Nebensonnen - z.B. das große in Beitrag #6515. Aber beispielsweise Bild DSCF0143 in Beitrag #6512 zeigt einfach sog. Lenseflares (wie @GrauerWolf schon beschrieben hat). Und, wenn Du in dem Bild mit bloßem Auge auch was gesehen hast, dann überlege Dir mal, wie deutlich Du etwas siehst und erkennen kannst, wenn Du direkt in die gleißende Sonne schaust - das kann in Extremfällen auch zu blöeibenden Netzhautschäden führen.

Eisplättchen ... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Mit einer Haltbarkeit von 10 Stunden und mehr ... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Hast Du eigentlich eine vage Ahnung, viel KALT es in diesen Höhen ist? Wir reden hier von -40°C bis -60°C! Brrrrrrrrrrrrr... Da halten Eiskristalle, wenn sie nicht gerade in tiefere Schichten verblasen werden oder wegsublimieren durchaus tagelang...

Dein Wikipedia ist inzwischen nichts, aber auch rein gar nichts mehr Wert.
Wiki ist einmal im naturwissenschaftlichen Bereich im allgemeinen verläßlich (da schreiben tatsächlich Experten) und zum zweiten eine bequeme, schnelle Quelle, von wo aus man auf Literaturzitate zugreifen kann, Anleitung zum weiterführenden Lernen.
Aber egal, Wiki hin, Wiki her, um diese meteorologischen Erscheinungen wußte ich schon, als das Internet noch nicht einmal angedacht war!
Und noch eines: Mit optischen Effekten befasse ich mich schon von Berufs wegen und da gibt es fast nichts, das ich nicht kenne, zumindest oberflächlich...

Daniele Ganser?
Ganser besuchte eine Waldorfschule und studierte ab 1992 an den Universitäten Basel und Amsterdam Internationale Zeitgeschichte, Antike Geschichte, Philosophie und Anglistik.
Was für "Qualifikation" für physikalische, chemische und meteorologische Erscheinungen. Sorry, aber komm einem studierten und promovierten Naturwissenschaftler nicht mit so einem Schöngeist, der von den Naturwissenschaften vermutlich gerade mal weiß, wie man sie schreibt...:lachen:Also wirklich... :ROFLMAO:
Der Mann ist paranoid, naturwissenschaftlich unqualifiziert und ein Verschwörungstheoretiker wie aus dem Lehrbuch, sonst nichts.

LG
Grauer Wolf

Daniele Ganser?

Was für "Qualifikation" für physikalische, chemische und meteorologische Erscheinungen. Sorry, aber komm einem studierten und promovierten Naturwissenschaftler nicht mit so einem Schöngeist, der von den Naturwissenschaften vermutlich gerade mal weiß, wie man sie schreibt...:lachen:Also wirklich... :ROFLMAO:
Der Mann ist paranoid, naturwissenschaftlich unqualifiziert und ein Verschwörungstheoretiker wie aus dem Lehrbuch, sonst nichts.

LG
Grauer Wolf
Na, das ist doch mal eine Aussage. Schuster bleib bei deinen Leisten. Du solltest demnach bei allen Themen schweigen, die sich nicht um Naturwissenschaft drehen. Politik, Wirtschaft, Geschichte, Religion, Soziologie, Psychologie, Pädagogik, Sprachwissenschaft, Jura, und was die riesige Palette an Fachbereichen noch so zu bieten hat.
(In diesem Falle also bitte kein Urteil über Paranoia oder die sonstige Persönlichkeitsstruktur eines Ganser abgeben. Ist ja schließlich nicht dein Gebiet, wie du ja auch immer betonst.)
Danke, danke, danke!

Der Punkt ist, daß man zu Psychologie, Politik, Wirtschaft, Religion etc. pp. eine Meinung haben kann. Nichts davon läßt sich "hart beweisen". Im Bereich der Naturwissenschaften zählen Meinungen aber wenig, da gelten nur Fakten und Beweise.
Zu einem Phasendiagramm des Eises kann es z.B. keine Meinungen geben, genauso wenig wie zur Reaktion von Salzsäure mit Natronlauge. Das ist so und Punkt.
Chemtrails sind und bleiben Märchen von Verschörungstheoretikern und Paranoiden.

LG
Grauer Wolf

Der Punkt ist, daß man zu Psychologie, Politik, Wirtschaft, Religion etc. pp. eine Meinung haben kann. Nichts davon läßt sich "hart beweisen". Im Bereich der Naturwissenschaften zählen Meinungen aber wenig, da gelten nur Fakten und Beweise.
Zu einem Phasendiagramm des Eises kann es z.B. keine Meinungen geben, genauso wenig wie zur Reaktion von Salzsäure mit Natronlauge. Das ist so und Punkt.
Chemtrails sind und bleiben Märchen von Verschörungstheoretikern und Paranoiden.

LG
Grauer Wolf

Das meinst du, weil du keine Ahnung hast.

... Phasendiagramm des Eises kann es z.B. keine Meinungen geben,...

Auch die Naturwissenschaft entwickelt sich in ihrer Erkenntnis weiter:

Wissenschaftler haben beim Schmelzen von Kristallen aus Kohlenstofftetrachlorid einen neuen Phasenzustand entdeckt. Durch ihre Experimente konnten sie Vorhersagen beweisen, die durch vorangegangene Computersimulationen gemacht wurden.

Die Moleküle waren frei beweglich (Eigenschaft von Flüssigkeiten) hatten aber über längere Strecken eine molekulare Ordnung (Eigenschaft von Feststoffen). Die Moleküle ordnen sich dabei in einer hexagonalen Form an. Daher der Name 'hexatische Phase'.
Quelle

Und ich vermute, dass noch nicht alles vollständig erkannt worden ist. ;-)

Werbung:
... und Verkäufern.
...und Hollywoodregisseuren.

Irgendwie seltsam, dass es nach Massen von VT- Filmen wie Matrix, Independence Day usw usf noch keinen einzigen mit der Thematik Kämmträils gibt.
Mir würde da Tom Cruise in der Hauptrolle vorschweben, Emmerich oder Spielberg als Regisseure/Produzenten, das müsste doch ein Kassenknüller werden.

Aber wahrscheinlich haben die in Hollywood von "denen da oben" einen Maulkorb gekriegt, schade. :(

Zurück
Oben