Chemtrails - was geht da vor???

Brauchst du immer noch für sachliche Argumente geschweige denn Beweise meine persönlichen Daten?
Aufschlußreich ...
Sag mal, wie paranoid bist du eigentlich? Du meldest einen Beitrag, weil jemand feststellt, dass dein Profil gesperrt ist, und jetzt sind es persönliche Daten wenn man dich fragt, wie gut du informiert bist, was du dir angeschaut hast, wo du von deinen eigenen Beispielen warst?

Da bringt Hirn regnen auch nix mehr.

Ja bitte, melde den Beitrag, ich möchte so gern auch mal gemeldet werden. Ich war hier im Forum noch nie an irgendeinem Konflikt beteiligt, halte mich an respektvollen Ton und Sachlichkeit, aber was einem hier in diesem Thread an Dummheit von Menschen entgegenspringt, die wiederholt einfach nur sagen "Es gibt keine Chemtrails" und meinen, damit hat es das zu sein mit selber Denken der "Verschwörungstheoretiker", das sprengt wirklich jeden Rahmen.

Und jetzt husch husch Hedonnisma, lauf zum Forumspapi.

Werbung:
Lieber Gott, lass Hirn regnen.
Allerdings - und zwar in die Hirne der Chemmies.

Mal im Ernst - der Chemtrail-Stuss ist und bleibt die hanebüchenste VT aller Zeiten. Im Gegensatz zu anderen VTs, die zumindest ansatzweise noch ein paar auf den ersten Blick plausible Erklärungen bieten, ist hier absolut nichts zu finden bis auf "die Streifen sehen aber komisch aus heutzutage".
Nicht nur, dass es, wie bei VTs üblich, keinerlei Beweise gibt, es gibt ja noch nicht mal das allerkleinste Indiz, nicht den Hauch einer Spur, was auf Chemtrails hindeuten könnte.
Wie kann man allein aus der subjektiven Empfindung "die Streifen sehen komisch aus" einen ganzen Kosmos aus Theorien stricken, es gibt mittlerweile X- Webseiten, Bücher, DVDs usw, die alle nur auf diesem einen Satz beruhen.

Wer solche überragende Fantasiewelten quasi aus dem Nichts erschaffen kann, sollte sich lieber als SF-Autor versuchen. Erfolg schon fast vorprogrammiert. :sekt:

Huch - jetzt sind es "meine" Behauptungen.
Bislang war ich doch einer der Gruppe "Chemtrail-Gläubige".

Es scheint wohl bei den Chemmies noch Untergruppen zu geben. Währned der "Normalchemmie" einfach eine Verunreinigung mit Chemikalien annimmt kommt die Hardcore Fraktion wie du mit Scifi Spinnereien daher daß dort Nanotechnologiebots zur geistigen Kontrolle der Bevölkerung versprüht werden.

Sag mal, wie paranoid bist du eigentlich? Du meldest einen Beitrag, weil jemand feststellt, dass dein Profil gesperrt ist, und jetzt sind es persönliche Daten wenn man dich fragt, wie gut du informiert bist, was du dir angeschaut hast, wo du von deinen eigenen Beispielen warst?

Da bringt Hirn regnen auch nix mehr.

Ja bitte, melde den Beitrag, ich möchte so gern auch mal gemeldet werden. Ich war hier im Forum noch nie an irgendeinem Konflikt beteiligt, halte mich an respektvollen Ton und Sachlichkeit, aber was einem hier in diesem Thread an Dummheit von Menschen entgegenspringt, die wiederholt einfach nur sagen "Es gibt keine Chemtrails" und meinen, damit hat es das zu sein mit selber Denken der "Verschwörungstheoretiker", das sprengt wirklich jeden Rahmen.

Und jetzt husch husch Hedonnisma, lauf zum Forumspapi.

Und sowas arbeitet als Psychotherapeut...

Kopfschüttel..... Gehört aus dem Verkehr gezogen...

Werbung:
Zurück
Oben