Chemtrails - was geht da vor???

Und sowas arbeitet als Psychotherapeut...

Kopfschüttel..... Gehört aus dem Verkehr gezogen...
Ich gehöre als Psychotherapeutin aus dem Verkehr gezogen weil ich eine andere Weltsicht hab als du? :roll:

Genau das ist euer Niveau: alles was Fragen stellt und nicht gleich in euer Horn stößt wird verrissen, beleidigt und diffamiert.
Ihr dagegen fühlt euch verfolgt und meldet einen Beitrag für Lächerlichkeiten wie der Frage: warst du schon dort? Weil das "persönliche Daten" sind....:rolleyes:

Du dagegen wirst bei jedem Anlass persönlich, und das von Anfang an....

Werbung:
Warum nutzt der gemeine Chemtrail-Gläubige nicht Videokameras und Objektive mit langen Brennweiten?

Warum geht der gemeine Chemtrail-Gläubige nicht mal zu Flughäfen und Militärstützpunkten, um sich die Flugzeuge genauer anzusehen?

Warum quasselst du eigentlich nur alles nach, was B747 vorsagt, hast du keine eigene Meinung, oder hast du dich einfach nur nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. Erklär doch mal die "Physik", die all diese Streifen erklären kann? Bin mal gespannt, ob du da auch was anderes als Gehässigkeit zustande kriegst.

Warum quasselst du eigentlich nur alles nach, was B747 vorsagt,

Warum quasselst du eigentlich alles nach was ein paar popelige Youtube Filmchen behaupten?

Also, erklär mir mal wer diese Aktionen finanziert und welchen Zweck genau sie haben. Und erkläre mir warum bei den Daten die von Snowden & co veröffentlicht wurden nix über Chemtrails dabei war.

Bin mal gespannt ob du auch mal was anderes wie Ablenkungsmanöver und Ignorieren der Frage zustande kriegst.

Warum quasselst du eigentlich alles nach was ein paar popelige Youtube Filmchen behaupten?

Also, erklär mir mal wer diese Aktionen finanziert und welchen Zweck genau sie haben. Und erkläre mir warum bei den Daten die von Snowden & co veröffentlicht wurden nix über Chemtrails dabei war.

Bin mal gespannt ob du auch mal was anderes wie Ablenkungsmanöver und Ignorieren der Frage zustande kriegst.

Zeig mir mal einen Youtube Film, wo du die Berechnungen von mir findest, zeig mir einen, wo gesagt wird, dass die Flieger in Singapur oder in Hongkong aufgeladen werden könnten? Finanzierung? Hier bitte, von Reuters höchstpersonlich!

http://in.reuters.com/article/2012/08/30/climate-sunshade-idINDEE87T0K420120830

Planes or airships could carry sun-dimming materials high into the atmosphere for an affordable price tag of below $5 billion a year as a way to slow climate change, a study indicated on Friday.

Und das hier hab ich auch schon mal verlinkt:

http://www.foxnews.com/science/2013/07/23/cia-wants-to-control-weather-climate-change/

Aber du musst sie dir schon auch anschauen, ist schwer wenn man kein Englisch kann, aber dann bist du weiterhin mit deinem Unwissen gesegnet und kannst weiter alles abstreiten. Manchmal ist das fast schon beneidenswert.

Foxnews kannst du in die Tonne kloppen.

Kein halbwegs intelligenter Mensch nimmt ernst was die so von sich geben. Die arbeiten auf noch nierigerem Niveau als die Bild-Zeitung

Genauso wenig sind Pseudonachrichtensendungen die irgendwelche obskuren Privatpersonen erstellen ernstzunehmen.

YOUTUBE ist zum allergrössten Teil keine seriöse Quelle für Informationen. Das was du verlinkst ist völliger Schrott. Wenn du auf Youtube seriöse Informationskanäle suchst, dann schau dich nach den Seiten von Universitäten um. Da gibt es zT exzellente Vorträge wo Wissenschaftler ihre Forschungsergebnisse für Laien verständlich vorstellen. ZB die University of California. Den Rest des Zeugs von Youtube kansnt du vergessen. Und bevor ich mir den Müll von Fox News anschaue werde ich noch eher 10 Stünden niedliche Kätzchenvideos dort gucken.

Werbung:
Zurück
Oben