Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Woher weisst du das? Arbeitest du beim Finanzamt der europäischen Luftfahrtkommission? Wenn man bedenkt, was für Mühen sich die Chemtrail-Gläubigen machen, bestätigt mir das genauso das Gegenteil!

Intuition ist schon etwas ganz Merkwürdiges, vorausgesetzt, man hat so etwas.
Habe ich dich doch kurz vorher woanders gelesen, und jetzt dieser Satz hier, so sehe ich meine Einschätzung bestätigt.
Intuition lügt nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..und wenn man bedenkt, was für Gelder für Desinformationen ausgeschüttet werden, dann bestätigt das meine Überlegung!

Die Bundesregierung gibt Geld für Anti-Chemtrailglauben Propaganda aus?

Das wäre mir nun wirklich neu. Offizielle Stellen ignorieren die Vorwürfe von Chemtrails einfach da sie zu weit hergeholt sind und sie sich nicht mit Anschuldigungen in Youtube Videos auseinandersetzen. Das kostet 0,0 Euro.

Und es ist zum Glück auch so daß die Anzahl der Interessieren an solchen Ideen in der Bevölkerung ziemlich gering ist. Stell mal einen Infostand zu dem Thema an einem viel besuchten öffentlichen Ort auf, wenn du die Passanten ansprichst werden dir die allermeisten einen Vogel zeigen wenn du mit so einem Scheiss ankommst.

Das wäre mir nun wirklich neu. Offizielle Stellen ignorieren die Vorwürfe von Chemtrails einfach. Das kostet 0,0 Euro.
So ist es. :o

Nochmal ein Bildi:
logik_der_chemmies2_1wtxzy.jpg

.

Und es ist zum Glück auch so daß die Anzahl der Interessieren an solchen Ideen in der Bevölkerung ziemlich gering ist. Stell mal einen Infostand zu dem Thema an einem viel besuchten öffentlichen Ort auf, wenn du die Passanten ansprichst werden dir die allermeisten einen Vogel zeigen wenn du mit so einem Scheiss ankommst.

Jep, weil schlafen viel gesünder ist! :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben