Chemtrails - was geht da vor???

Warum nervt es den Rest?
Wenn wir ja e nur Theoretiker sind und quasi Religiös.... wobei - ich bin gar nicht religiös.
Und wer ist der Rest???? Das würde mich besonders interessieren.
Wer ist der Rest -den ich grad nerve???

LG. W.
Mich nervst du nicht. Ganz im Gegenteil.
Es ist immer wieder schön, Menschen zu treffen, die sich entscheiden, selber zu denken.

Werbung:
Beweis hab ich keinen.
Aber die Möglichkeit besteht, dass es so ist.
Und da Europa gerade meint die Meinungsfreiheit zu propagieren ... sag ich mal - JA, es ist so, dass es möglich wäre.

Wie stehen Sie oder Du dazu?

Nun, der Umfang der (sehr häufig) durch Trails verursachten Nukleation ist für mich derart markant, dass es eine gewünschte / gewollte chemische Reaktion sein muss. Das ist mein persönlicher Eindruck, nach intensiver Beobachtung.

Auf welche Art das passiert, kann ich nicht beweisführend darstellen - es gibt wohl mehrere Varianten, die praktiziert werden / wurden. Halte ich auch nicht für so wichtig.

Auf welche Art das passiert, kann ich nicht beweisführend darstellen - es gibt wohl mehrere Varianten, die praktiziert werden / wurden.

Gerade begegnet mir noch eine Darstellung hierzu:

... By cooperating in secret with jet fuel manufacturers, government agents have carefully kept the massive chemtrail efforts completely under wraps. Snowden added, “I am only revealing this program because there is no oversight in the scientific community, no public discussion, and little concern for the side-effects which are well known only to a few privileged people interested in continuing the decades-long chemtrail program in secret.” ...
http://chronicle.su/2013/07/11/snowden-uncovers-shocking-truth-behind-chemtrails/

Da ich Snowden nicht kenne, auch nicht persönlich gesprochen habe - gebe ich das einfach mal als "mögliches Indiz" mit in die Sammelkiste.

....und da es niemals Menschen gibt, welche sich im Geheimen treffen, um sich über finanzielle Vorteile, Verbotenes oder Gesundheitschädliches zu unterhalten oder etwas in dieser Richtung zu planen oder auszuführen, ist es natürlich völlig hirnrissig, dass man dahinter eine VERSCHWÖRUNG vermutet.

....und wenn alle die Ausführungen von B747 als real, also als Contrails, anerkennen, hätte man den Thread auch in der Versenkung lassen können.

Nach meinen Beobachtungen läuft hier ein ganz schräges Ding am Himmel......und wenn man bedenkt, was für Gelder für Desinformationen ausgeschüttet werden, dann bestätigt das meine Überlegung!

Werbung:
Ich sage nur, dass sich die Wetterphänomene - lang anhaltende Streifen, unterbrochene Streifen etc. - allesamt sehr gut ohne groß angelegte Sprühaktion verstehen lassen - mit gut bekannter Physik.
Das bringt es auf den Punkt.
Darum ist die groß angelegte Sprühaktion - die Chemtrail-VT - ein unnötiges Zusatzpostulat, und es gibt NICHTS, was groß dafür sdprechen würde, was eben nicht auch ohne Sprühaktion gut verstanden und erklärt werden kann.
Es gibt keine Chemtrails.

Zurück
Oben