Chemtrails - was geht da vor???

Aber Tatsache ist, wenn es zu trocken sind, kannst du noch so viele Flieger da oben durchjagen, die Streifen können sich nicht halten. Aber genau das sieht man hier jeden Tag und das ist vollkommen unmöglich!
Du kapierst einfach nicht den Unterschied zwischen absoluter und relativer Luftfeuchte. 10...12 km Reisflughöhe, Luftdruck um die 250 hPa, Temperaturen von bis zu -60°C, da braucht's nicht viel für Kondensstreifen, die obendrein auch ausfrieren.
https://portal.uni-freiburg.de/fkch...bungen/stunde6/pdwasser/image_view_fullscreen (Phasendiagramm des Wassers, in der Meteorologie nicht ganz uninteressant: In der Höhe bei der Temperatur: Eis! Und das hält sich in Form von Mikrokristallen ggf. sehr lange, bis es optisch so verdünnt ist, daß man es nicht mehr sieht. Zirren (ähnliche Höhe) bestehen übrigens ebenfalls aus Eis.)
Alles durchgekaut bis zum Gehtnichtmehr inkl. Nachhilfe in physikalischer Chemie.
Und dann noch richtig ordentlich Flugverkehr in einem hochtechnisierten Land.
Du hast keinerlei Ahnung von Physik, Chemie oder Technik und jagst Phantomen hinterher. Nur Beweise lieferst Du keine, weder Luftanalysen noch sonst was handfestes, stattdessen hysterische Panikmache.
Wenn Du rein blauen Himmel willst, fahr in eine Gegend, über die weder Luftstraßen noch Großkreisverbindungen laufen (schwer zu finden). Da bleibt die Luft auch streifenfrei.

Himmel noch mal, ich bin ein Fan von sauberer Luft, intakter Natur und liebe meine Gesundheit, aber diese lächerlichen, völlig normalen Streifen da oben rauben mir keine Sekunde Nachtschlaf, weil ich so einigermaßen (ich bin kein gelernter Luftfahrtingenieur, sondern "nur" studierter Chemiker) um die Vorgänge weiß und mir technisch-wissenschaftliche Erklärungen ebensowenig ein Rätsel sind wie Patentschriften (Patentrecherche war eine meiner Aufgaben in der Industrie).

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Dein Arbeitgeber sollte sich mal langsam überlegen, ob du dein Geld überhaupt noch wert bist.

Ja, durch dich gibt es Abzüge. Da ich dich noch nicht überzeugt habe, zahlt mir die NWO leider auch nichts.

Und es gibt auch Piloten, die von Chemtrails überzeugt sind. Hier dieses Video wurde auf Youtube gelöscht. Immer wieder. Überleg mal warum.

Ganz einfach. MB fragte den Piloten nach Chemtrails. Der kannte das nicht, und fragte "A what?" MB wiederholte das Wort "Chemtrails" und der Pilot ging davon aus, dass Abgase gemeint wären. Daraus resultierte dann auch seine Aussage "Yeah, it's a, necessary evil, as you could say."

Und was haben die Chemmies daraus gemacht? Dass er Chemtrails bestätigt hätte …

Abgesehen davon forderte der Pilot MB auf: "I don't want to go on record sir". Was machte MB? Er nahm fleißig weiter auf.

Auf den Rest gehe ich natürlich nicht ein, weil schon mehrfach erklärt. Außerdem kommt hier gerade ein neuer Planespotter zur Welt, der mit Sicherheit (atmosphärische) Physik besser verstehen wird. Schlechter geht es ja nicht.

Das wurde noch nicht EINMAL erklärt. Hier wird immer nur wieder die normale Entstehung von Kondensstreifen erklärt, nichts weiter. Wie gesagt, es ist nicht möglich, dass diese Dinger jeden Tag zu sehen sind....
Erkläre bitte mal, anstatt zu fordern.

Btw. warte ich immer noch auf deine Nachweise bzw. Flugdaten/Airlines der bereit gestellten Fotos über Köln deinerseits.
Das kann doch nicht so schwer sein -
aber Allgemeinplätzchen aufzuzählen reicht, dass du dich keinerlei weiterer Nachweise bemüßigt fühlst, gell.... King of Physics^^ :D

Chemtrails auf Linienflüge münzen zu wollen ist einfach nur .. dumm.

Komm' schon, Laws ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei dir ..... scheint .... deine ...! Wie ... bei dir, wenn .... dich ...., wie ....dir ...? ...du dann.....Das du dir ...deine eigene ...das du nur .... deshalb mal anders herum gefragt: Also deiner Meinung nach....Du hast .... keine Antwort auf meine Frage, warum du...und mich ... als ich ... dass man... Dein ... sollte sich ... ob du ... noch wert bist.

Alles klar. Und jeder bei sich. *pfeif

Chemtrails auf Linienflüge münzen zu wollen ist einfach nur .. dumm.

Was will man erwarten?
  • keine festen Rahmenbedingungen bei seiner Streifendoku
  • keine Flugdokumentation
  • Luftschichten nicht bekannt
  • Zusammenhang zwischen relativer und absoluter Feuchtigkeit nicht bekannt
  • keine Vorstellung von verschiedenen Flugzeugtypen
  • leicht zu manipulieren
  • Glauben ist wichtiger als Wissen
  • wildes Anwenden von Deduktion oder Induktion - was gerade passt
Dass man da an Chemtrails glaubt, ist nachvollziehbar.

Du musst bei Formblatt A38 ein Häkchen bei "hartnäckiges Individuum" setzen.

Ich würde eher sagen "paranoides Individuum". Weil so hartnäckig und irrational wie Laws immer und immer wieder argumentiert/seine Ideen zu missionieren versucht ohne irgendein Argument zu haben hört sich das an wie ein Chemtrail-Verfolgungswahn.

Ich würde eher sagen "paranoides Individuum". Weil so hartnäckig und irrational wie Laws immer und immer wieder argumentiert/seine Ideen zu missionieren versucht ohne irgendein Argument zu haben hört sich das an wie ein Chemtrail-Verfolgungswahn.

Kämmträls hin Kämmträls her...jedenfalls schmeißen die jetzt die schon stückchenweise runter...Mähnschriemschafe behaupten ja immer noch hartnäckig...daß das Schnee ist...aber...4 VT-Blöker...wir wissen´s latürlich besser...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben