Chemtrails - was geht da vor???

Ich wollte eigentlich auf was anderes raus, aber damit zeigst du ja wieder mal, wie sinnlos deine Kommentare sind! Da oben herrschen ja sowieso immer 100% Luftfeuchtigkeit, nicht wahr? Und komm mir nicht wieder mit relativer oder absoluter, dass ist eher deine Imaginäre. War ja klar, dass du der Frage aus dem Weg gehst, genau wie der Frage, warum du so ausgeflippt bist.

Chemtrails... Der endgültige Videobeweis - Tragflächensprüher U S Patent Nr 4,412,654

http://www.google.com/patents/CA1181043A1?hl=de

Werbung:
@B747
Kannst Du das mal bitte erklären?

http://www.google.co.uk/patents/US5003186

Komisch, oder?

Wieso? Als Patent kann man alles anmelden, das muss nicht mal funktionieren. Da geht es i. d. R. nur um Geld, manchmal aber auch um Verhinderung von Missbrauch von Techniken.

Wenn Patente Beweise für irgendwas wären, wärst du per Schleudergeburt zur Welt gekommen, denn die Vorrichtung dafür steht im US-Patent 3216423.

Sieh dir einfach mal an, wozu Patente eingetragen werden. Das gilt auch gleich für:

Und komm mir nicht wieder mit relativer oder absoluter, dass ist eher deine Imaginäre.

Putzig. Erklär mal, aber ignoriere die Physik. Ich sag’s ja, Laws was zu erklären, ist vertane Zeit.

Wenn Patente Beweise für irgendwas wären, wärst du per Schleudergeburt zur Welt gekommen, denn die Vorrichtung dafür steht im US-Patent 3216423.
Hahahaha :clown2:
Das selbe hast Du vor wenigen Seiten schonmal geschrieben. Komisch dass sich Deine "Beispiele" und Worte so wiederholen? Wie von nem Zettel abgelesen.
Nix gegen Dich persönlich, aber mMn bist Du schlicht ein
Troll.jpg

Einzigst und allein NUR in diesem Thema hier zu schreiben, ausse 3 oder 4 Beiträge bei VT ist schon SEHR seltsam auffällig.
Bin raus aus dem Thema,
Don´t feed a payd Troll!

Hahahaha :clown2:
Das selbe hast Du vor wenigen Seiten schonmal geschrieben. Komisch dass sich Deine "Beispiele" und Worte so wiederholen? Wie von nem Zettel abgelesen.

Tja, Fakten bleiben halt Fakten. Und wenn zweimal die gleiche Frage kommt, gibt es auch zweimal die gleiche Antwort. Die Aufgabe 1 + 1 wird auch immer das gleiche Ergebnis haben.

Aber klar, woran erkennt man einen Verschwörungstheoretiker? Daran:

Don´t feed a payd Troll!

Das ist die Standardaussage, die immer dann kommt, wenn die Verschwörungstheoretiker komplett ohne Argumente sind. Und das sind sie nun mal, weil sie - im Unterschied zu normal denkenden Leuten - nicht an den Himmel kommen und sie es somit auch nicht schaffen, Belege für ihre Behauptungen zu bringen. Wer ist hier der Troll? Einer wird so bezeichnet, der andere ist es.

Bezahlter Troll B747.

Unterlasse es in Zukunft, auf Youtube-Filmchen und Berichte von ausgewiesenen VT-Seiten mit Fakten zu antworten.
Es ist doch immer dasselbe: Kaum wird hier friedlich eine sensationelle VT genüsslich ausgewalzt, kommt irgend so ein Spielverderber des Wegs und meint, rationelle und logische Erklärungen anbieten zu müssen.
Dieses Benehmen ist ungeheuerlich.

Verwarnend,
Crowley

Ich habe ich das Patent mal reingeschaut:
DETAILED DESCRIPTION OF THE_DRAWINGS
There is a considerable need for the care-ful release of spray materials, usually in agricul-tural areas, and for various reasons.
Hierzulande ist das Besprühen von Feldern per Flugzeug m.W. recht unüblich, weil sich das bei den kleinen Flächen nicht lohnt, in den USA aber durchaus ein Standardverfahren. Daß man die Tröpfchenbildung und Verteilung optimiertm liegt auf der Hand, denn Spritzmittel kosten Geld und kein Bauer/Farmer will davon mehr einsetzen als unbedingt nötig.
Btw., die Flughöhe von Agrarflügen würde man militärisch als "Konturflug" bezeichnen, denn dabei kann man fast Blumen pflücken...:D
Also auch wieder nichts mit Chem-Trails. Patente und ihre Intention sollte man technisch schon verstehen.

LG
Grauer Wolf

Wieso? Als Patent kann man alles anmelden, das muss nicht mal funktionieren. Da geht es i. d. R. nur um Geld, manchmal aber auch um Verhinderung von Missbrauch von Techniken.

Sieh dir einfach mal an, wozu Patente eingetragen werden. Das gilt auch gleich für:

Putzig. Erklär mal, aber ignoriere die Physik. Ich sag’s ja, Laws was zu erklären, ist vertane Zeit.

Also bei dir scheint ja wirklich deine Platte zu hängen! Wie ist das eigentlich bei dir, wenn man dich fragt, wie es dir geht? Sagst du dann auch: Was meinst du, absolut oder relativ? (oder Imaginär?) Das du dir gerne deine eigene Physik zusammenbastelst, ist mir schon lange klar und das du nur ablenkst und unangenehmen Fragen aus dem Weg gehst auch, deshalb mal anders herum gefragt:

Also deiner Meinung nach spielen die Bedingungen, die da oben in 10 Km Höhe herrschen überhaupt keine Rolle auf die Entstehung von Kondensstreifen? Scheiß egal wie trocken es da oben ist? Du hast ja gezeigt, wie groß die Triebwerke von so einem Flugzeug sein können. Größer als der Rumpf eines kleinen Flugzeugs. Boah Ey. Der nebelt ja dann natürlich gleich den ganzen Himmel ein und sättigt die Luft natürlich vollständig, ganz und gar. Immer noch keine Antwort auf meine Frage, warum du so ausgeflippt bist und mich als Lügner hingestellt hast, als ich sagte, dass man die Streifen jeden Tag sieht? Dein Arbeitgeber sollte sich mal langsam überlegen, ob du dein Geld überhaupt noch wert bist.

Werbung:
Kann man von dir auch sagen. Ständig die selben Vermutungen und Behautpungen ohne jemals irgendeinen Beweis zu bringen.

Patente und Reden von Präsidenten, Nachrichten in den USA usw. Alles keine Beweise. Schon klar. Wie wäre es dann hier mit dem Space Preservation Act of 2001? Einer Gesetzesvorlage vom US-Kongress, der Chemtrails beim Namen nennt und diese als exotische Waffe bezeichnet?

• (B) Such terms include exotic weapons systems such as--

• (i) electronic, psychotronic, or information weapons;

• (ii) chemtrails;

• (iii) high altitude ultra low frequency weapons systems;

• (iv) plasma, electromagnetic, sonic, or ultrasonic weapons;

• (v) laser weapons systems;

• (vi) strategic, theater, tactical, or extraterrestrial weapons; and

• (vii) chemical, biological, environmental, climate, or tectonic weapons.

http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c107:H.R.2977.IH:

Zurück
Oben