Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn beispielsweise unterbrochene Kondensstreifen deuten ganz und gar NICHT darauf hin, dass eine Sprühung an- und ausgeschaltet wird, sondern sind eine einfache Folge bestimmer Wetterbedingungen; sehr einfac hzu verstehen.
allerdings ist mir bis heute noch nicht ganz klar warum sie sprühen.
Was wenn das alles gezielte Desinformation ist um den wahren Kern zu verbergen?Der Großteil davon ist allerdings Blöpdsinn. Wenn Leute sich aus Chemtrail-Beobachtungen, die sich ALLE ohne groß angelegte Sprühaktion erklären lassen - sehr einfach sogar mit nur ein ganz klein wenig Grundkenntnissen an Physik, Meteorologie und Luftfahrt; Grundkenntnisse, die die VT-Anhänger penetrant ignorieren - eine VT zusammenbasteln, wird diese nicht richtiger, wenn man dann z.B. sagt: Viele kleine Sprühaktionen machen eine große... Denn beispielsweise unterbrochene Kondensstreifen deuten ganz und gar NICHT darauf hin, dass eine Sprühung an- und ausgeschaltet wird, sondern sind eine einfache Folge bestimmer Wetterbedingungen; sehr einfac hzu verstehen.
Heute sagt man Wetterfuehligkeit - es ist auch etwas anderes wenn man vor einem Gewitter kurzzeitig muede und niedergeschlagen ist als wenn man ueber Stunden hinweg einem monotonen kuenstlichen Signal ausgesetzt istAha, und bei jedem Gewitter brachen dann kurzzeitig diese besonderen Sinne zusammen? Du kannst ja mal ausprobieren und eine Zeit lang in einer Funk-Leisen Region der Erde verbringen oder Dich in einen Faradayschen Käfig einschließen. Möglicherweise wirst Du wegen der Reizminderung und Einsamkeit Haluzinationen bekommen, die deuten aber nicht auf höhere Sinne hin.
Was wenn das alles gezielte Desinformation ist um den wahren Kern zu verbergen?
mir ist schon klar was kondenzstreifen sind und diese unterscheiden sich deutlichst von "chemtrails" in kondenzstreifen findest du keine spuren von aluminium und boran oder? =)
mir ist schon klar was kondenzstreifen sind und diese unterscheiden sich deutlichst von "chemtrails" in kondenzstreifen findest du keine spuren von aluminium und boran oder? =)
Dann wird es Dir ein leichtes sein, alle Argumente, die auf diesen Seiten:
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
http://chemtrails-maerchen.blogspot.se/
http://chemtrail-fragen.de/
die angeblich ach so überzeugenden Beweise für Chemtrails widerlegen, SACHLICH auf- und anzugreifen. Ebenso ALLE Argumente, die hier im Thread schon genannt wurden.
Ich fordere dabei eine physikalisch, meteorologisch, chemisch und luftfahrttechnisch korrekte SACHLICHE Argumentation. Ebenso fordere ich, dass Du ALLE der ach so überzeugenden Beweise für Chemtrails, bei denen Dir die Widerlegung der Gegenpunkte nicht gelingt, von Deiner Liste zu streichen.
Das wird Dir zwar ein wenig arbeit machen und die eine oder andere kognitive Dissonanz in Dir auslösen, weil Du einsehen musst, dass Du blind einer dämlichen Verschwörungstheorie gefolgt bist ohne auch nur in Betracht zu ziehen, dass Deine Vordenker da kompletten Blödsinn reden und von Physik, Meteorologie, Chemie etc. offensichtlich keine Ahnung haben - obwohl sie sich als Experten darin hinstellen.