Chemtrails - was geht da vor???

mir ist schon klar was kondenzstreifen sind und diese unterscheiden sich deutlichst von "chemtrails" in kondenzstreifen findest du keine spuren von aluminium und boran oder? =)

Werbung:
allerdings ist mir bis heute noch nicht ganz klar warum sie sprühen. um das klima zu "stabilisieren" wäre schwachsinn. vielleicht wollen sie uns echt nur schwächen und dezimieren oder hat das ganze etwa mit project bluebeam zu tun?

Denn beispielsweise unterbrochene Kondensstreifen deuten ganz und gar NICHT darauf hin, dass eine Sprühung an- und ausgeschaltet wird, sondern sind eine einfache Folge bestimmer Wetterbedingungen; sehr einfac hzu verstehen.

Bei der ganzen Geschichte wird seitens der Chemmis auch völlig ignoriert, dass es alle Phänomene schon immer gibt. Klar, früher natürlich ohne Kondensstreifen, aber die langen Streifen sind halt auch die Folgen der Wetterlagen.

Mal ein Beispiel: Im 16. Jh. galten in Wien Halos als Vorboten der Sintflut. Warum wohl?

Wenn sich Halos am Himmel bilden, müssen Eiswolken vorhanden sein. Dabei handelt es sich um Cirrus, Cirrostratus, usw. - also die Wolken, für die die Chemtrails verantwortlich sein sollen (16. Jh., also ohne Flugzeuge!). Bei bestimmten Wetterlagen, zum Beispiel Warmfronten, kommt nach dieser Stratusbewölkung der Altostratus, also eine tiefere Wolkenschicht. Und mit dem Eintreffen der Front (oder vorher bei Konvergenz) kann es regnen. Wie stark es regnen kann, erleben wir auch jetzt noch.

Also: Man sah Halos und wusste, dass es bald regnen wird. Und das waren halt die Befürchtungen, dass es sich um die Sintflut handeln könnte.

Daran sieht man, dass die Leute früher vom Wissen her diesbezüglich viel weiter waren, als es die Chemtrailgläubigen heute sind.

allerdings ist mir bis heute noch nicht ganz klar warum sie sprühen.

Manchmal wird der Boden gedüngt, manchmal werden Pestizide gesprüht, manchmal werden Feuer aus der Luft bekämpft - das sind so die wichtigsten Gründe. Allerdings sieht man das arg selten; in den erstgenannten Beispielen sind die Flugzeuge auch viel zu tief, als dass man das mitbekäme.

Der Großteil davon ist allerdings Blöpdsinn. Wenn Leute sich aus Chemtrail-Beobachtungen, die sich ALLE ohne groß angelegte Sprühaktion erklären lassen - sehr einfach sogar mit nur ein ganz klein wenig Grundkenntnissen an Physik, Meteorologie und Luftfahrt; Grundkenntnisse, die die VT-Anhänger penetrant ignorieren - eine VT zusammenbasteln, wird diese nicht richtiger, wenn man dann z.B. sagt: Viele kleine Sprühaktionen machen eine große... Denn beispielsweise unterbrochene Kondensstreifen deuten ganz und gar NICHT darauf hin, dass eine Sprühung an- und ausgeschaltet wird, sondern sind eine einfache Folge bestimmer Wetterbedingungen; sehr einfac hzu verstehen.
Was wenn das alles gezielte Desinformation ist um den wahren Kern zu verbergen?
Aha, und bei jedem Gewitter brachen dann kurzzeitig diese besonderen Sinne zusammen? Du kannst ja mal ausprobieren und eine Zeit lang in einer Funk-Leisen Region der Erde verbringen oder Dich in einen Faradayschen Käfig einschließen. Möglicherweise wirst Du wegen der Reizminderung und Einsamkeit Haluzinationen bekommen, die deuten aber nicht auf höhere Sinne hin.
Heute sagt man Wetterfuehligkeit - es ist auch etwas anderes wenn man vor einem Gewitter kurzzeitig muede und niedergeschlagen ist als wenn man ueber Stunden hinweg einem monotonen kuenstlichen Signal ausgesetzt ist

Was wenn das alles gezielte Desinformation ist um den wahren Kern zu verbergen?

Und wie wäre es damit, sich selbst zu überzeugen? Überall verfolgen z. B. Planespotter das Geschehen am Himmel. Warum schließt man sich nicht einfach denen an, um zu sehen, was los ist? Ist Spekulieren wirklich interessanter? Oder soll vertuscht werden, was wirklich am Himmel los ist, damit Cloudbuster-Verkäufer weiter daran verdienen können?

mir ist schon klar was kondenzstreifen sind und diese unterscheiden sich deutlichst von "chemtrails" in kondenzstreifen findest du keine spuren von aluminium und boran oder? =)

Dann wird es Dir ein leichtes sein, alle Argumente, die auf diesen Seiten:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
http://chemtrails-maerchen.blogspot.se/
http://chemtrail-fragen.de/

die angeblich ach so überzeugenden Beweise für Chemtrails widerlegen, SACHLICH auf- und anzugreifen. Ebenso ALLE Argumente, die hier im Thread schon genannt wurden.

Ich fordere dabei eine physikalisch, meteorologisch, chemisch und luftfahrttechnisch korrekte SACHLICHE Argumentation. Ebenso fordere ich, dass Du ALLE der ach so überzeugenden Beweise für Chemtrails, bei denen Dir die Widerlegung der Gegenpunkte nicht gelingt, von Deiner Liste zu streichen.

Das wird Dir zwar ein wenig arbeit machen und die eine oder andere kognitive Dissonanz in Dir auslösen, weil Du einsehen musst, dass Du blind einer dämlichen Verschwörungstheorie gefolgt bist ohne auch nur in Betracht zu ziehen, dass Deine Vordenker da kompletten Blödsinn reden und von Physik, Meteorologie, Chemie etc. offensichtlich keine Ahnung haben - obwohl sie sich als Experten darin hinstellen.

Nee...Kondensstreifen...nicht mit "z"...sonst glaubt noch jemand, es gäbe ne dritte Art....wobei es ja nur die hier von mir erwähnten tatsäcxhlich gibt...diese Kämmträls gehören ja nun in den Bereich der Märchenstunde als "Einer der auszog, das Fürchten zu lernen"....zumal diese Behauptung...die Menschheit soll dezimiert werden ja den realen Umständen nicht standhält....im Gegenteil....sie vermehrt sich immer noch...und das ziemlich heftig...Geburtenkontrolle per "Sprühaktion" also ein Fehlschlag...und ein sehr teurer noch dazu...und überhaupt nichtn unauffällig...es gibt da wesentlich kostengünstigere und effektivere Methoden, das zu erreichen....
Besides...das Hocken vorm PC soll ja, lt. Aussage seriöser Ärzte auch nicht unbedingt zu den gesündesten Tötigkeiten gehören...trotzdem sitzen...zumindest scheint es so....gerade die Kämmträl- und VT-Gläubigen ziemlich viel vor diesen Kisten...das bei den Kämmträls (eine andere VT) befürchtete mind control Projekt scheinen aber gerade die Betreiber der Pro-Kämmträl-Seiten sehr gut zu beherrschen...wie sonst wäre es zu erklären, daß eigentlich ganz vernünftig wirkende Menschen, z.T. mit guter Schulbildung, auf all diese VTs reinfallen, obwohl es genügend Material als Beweise gibt, daß diese VTs an den Haaren herbeigezogene fakes der primitivsten Sorte sind....

Sage

Sage

Dann wird es Dir ein leichtes sein, alle Argumente, die auf diesen Seiten:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
http://chemtrails-maerchen.blogspot.se/
http://chemtrail-fragen.de/

die angeblich ach so überzeugenden Beweise für Chemtrails widerlegen, SACHLICH auf- und anzugreifen. Ebenso ALLE Argumente, die hier im Thread schon genannt wurden.

Ich fordere dabei eine physikalisch, meteorologisch, chemisch und luftfahrttechnisch korrekte SACHLICHE Argumentation. Ebenso fordere ich, dass Du ALLE der ach so überzeugenden Beweise für Chemtrails, bei denen Dir die Widerlegung der Gegenpunkte nicht gelingt, von Deiner Liste zu streichen.

Das wird Dir zwar ein wenig arbeit machen und die eine oder andere kognitive Dissonanz in Dir auslösen, weil Du einsehen musst, dass Du blind einer dämlichen Verschwörungstheorie gefolgt bist ohne auch nur in Betracht zu ziehen, dass Deine Vordenker da kompletten Blödsinn reden und von Physik, Meteorologie, Chemie etc. offensichtlich keine Ahnung haben - obwohl sie sich als Experten darin hinstellen.

...und irgendwie befürchte ich, daß ich die Antwort darauf fast wortwörtlich hier blind posten könnte....nein..ich bin kein Hellseher...und auch keine -in....

Sage

Werbung:
Vielleicht ist dir schon folgendes aufgefallen, daß:
1. diese künstlichen Wolken zunächst wie normale Kondensstreifen aussehen, sich aber nicht in wenigen Sekunden oder Minuten auflösen (wie dies üblich wäre), sondern ständig ausweiten und innerhalb von 20 Minuten bis 2 Stunden weiße Schleierwolken oder auch dichte, zähe Wolkendecken bilden? (wirken zweidimensional-flach im Gegensatz zu echten Wolken)
2. meist gleichzeitig mehrere Flugzeuge zu sehen sind, die sich in allen Richtungen bewegen (kreuz und quer!),oft abseits der bekannten Flugrouten?
3. die wolkenbildenden "Kondensstreifen" mehr einer dichten Rauchfahne als den rasch vergehenden "normalen" Kondensstreifen aus feinen Eiskristallen gleichen?
4. diese scheinbaren Kondensstreifen (Pseudokondensstreifen) sich in den ersten Minuten entweder mit perlenartigen Ausbuchtungen oder in flockenförmigen, beidseitig begrenzten Streifen ausbreiten?
5. die flockenartigen Streifen sich mitunter in ca. 20-40 Minuten in diffuse, formlose Wolken oder wie Schäfchenwolken ausdehnen?
6. die perlenschnurartigen Streifen nach 1-2 Stunden verschiedenartigste, disharmonisch wirkende cirrenartige Wolken bilden und danach zu weißlichgrauen, flachen Wolken werden?
7. parallele und gekreuzte Flugbahnen oft schon in 2-3 Stunden dazu führen, daß sich die überlappenden, immer breiter werdenden Wolkenstreifen zu einer dichten Wolke verschmelzen und die Sonnenlichteinstrahlung massiv verringern?

Zurück
Oben