Chemtrails - was geht da vor???

Sie sind durchaus sehr gut erklärbar - ganz ohne groß angelegte Sprühaktion.
Wirklich jeder einzelne Trail? Wer hat schon eine Ahnung was sich da oben wirklich abspielt...

Da spielen derartige Anlagen in unserem Bewusstsein - wenn es denn einen Enfluss hat - keine große Rolle.
Jetzt stuertz dich halt nicht so auf jeden Funken VT in meinen Saetzen - Wieso sollten Elektromagnetische Wechselfelder generell keinen Einfluss auf den Menschen haben? Das Auge reagiert ja auch auf EM-Wellen mit gewissem Frequenzbereich. Auch in dem Dokument der WHO, das ich oben gepostet habe wird von einem Einfluss auf das Gewebe und das Nervensystem ausgegangen - es ist ja ein Witz dass die genauen Auswirkungen von "normalen" Sendeanlagen noch immer nicht erforschbar sind...
Und Weder ein Handymast noch ein Funkturm sendet mit ELF-Frequenz soweit ich weis...

Ich gehe nicht generell von HAARP als Urquell allen uebels aus denn wer weis was es fuer Anlagen gibt von denen wir noch nichts wissen?

Werbung:
Wirklich jeder einzelne Trail? Wer hat schon eine Ahnung was sich da oben wirklich abspielt...

Ich kann so viele Trails ohne Sprühaktion erklären, dass die wenigen, die ich nicht erklären kann, eine winzige Minderheit ausmachen. Desweiteren: Himmelsschreiber, Hagelflieger, Feldbesprüher leugnet niemand. Aluminium in Bergseen, Kurvige Streifen, Streifenmuster, unterbrochene Streifen, kurze und lange Streifen gleichzeitig, dunkle Streifen etc - was sonst hier so als angeblich unzerredbarer Beweis für Chemtrails herangezogen wird, sind völlig zwanglos ohne Sprühaktion verstehbar.

Jetzt stuertz dich halt nicht so auf jeden Funken VT in meinen Saetzen - Wieso sollten Elektromagnetische Wechselfelder generell keinen Einfluss auf den Menschen haben?

Ich habe nirgendwo behauptet, dass EM-Wellen keinen Einfluss hätten. Ich verweise lediglich darauf, dass wir ständig mit EM-Feldern JEGLICHER Frequenz bombadiert werden, so dass HAARP oder welche Anlage bzw. welchen Frequenzbereich Du auch immer auf dem Korn hast, keine große Rolle mehr spielt. Da gibt es zu JEDER Frequenz stärkere Quellen - überall.

Und Weder ein Handymast noch ein Funkturm sendet mit ELF-Frequenz soweit ich weis...

Gewitter tun es aber, sowie spezielle militärische Funkanlagen.

Ich gehe nicht generell von HAARP als Urquell allen uebels aus denn wer weis was es fuer Anlagen gibt von denen wir noch nichts wissen?

Du versuchst ständig die VT von hinten wieder ins Spiel zu bringen. Mach doch einmal klar, was genau Du von der VT glaubst und wichtiger: Was nicht.

Es ist normalerweise niemandem verboten, sich das genauer anzusehen. Die Einschränkung deshalb, weil die Chemtrail-Gläubigen das nicht dürfen - sie würden ja sonst die Realität sehen.

Planespotter, Leute, die die Fliegerei als Hobby haben, Beschäftigte der Luftfahrt, (Hobby-) Astronomen, (Hobby-) Meteorologen, usw. sind da wesentlich freier in ihren Entscheidungen, so dass sie genauer hingucken dürfen und das auch machen. Und da ist jeder einzelne Streifen erklärbar.

Suche mal nach Contrail Spotting - da wirst Du Bilder finden, die diese Leute veröffentlicht haben.

Es ist natürlich klar, dass sich nicht jeder für Fliegerei und Wetter interessiert. Aber wenn man schon über die Vorgänge am Himmel spekuliert:

• Warum nutzt man nicht Videokameras und Objektive mit langen Brennweiten?
  • Warum geht man nicht mal zu Flughäfen und Militärstützpunkten, um sich die Flugzeuge genauer anzusehen?
  • Warum geht man nicht mal zu Flughäfen, um sich die Abläufe anzusehen, die ja in aller Öffentlichkeit stattfinden?
  • Warum nutzt man nicht die im Internet verfügbaren Quellen?
  • Warum startet man nicht mal bei entsprechendem Himmel einen Wetterballon um zu sehen, ob da überhaupt was ist?
  • Warum hat man die Angebote der Privatpiloten, mal mit gen Himmel zu fliegen und dort Proben zu entnehmen, abgelehnt?
  • Warum reden die Chemtrail-Gläubigen nur, statt mal etwas in Sachen Nachweiserbringung zu tun?
  • Was macht ein Rechtsanwalt Storr mit den Spenden? Warum setzt er sie nicht sinnvoll ein?
  • Warum hat der Saubere Himmel es nötig, auf seiner Website nachweislich Lügen zu verbreiten, statt sich um die Realität zu kümmern?
  • Warum stellen sich die Gurus wie Altnickel und Storr nie einer öffentlichen Diskussion?
  • Warum hat Storr die Aufforderung durch den WWF nicht umgesetzt, obwohl sich Storr selbst an den WWF gewendet hat?
Nein, da wird lieber gerätselt und spekuliert und die wildesten Märchen werden verbreitet. Dass die Leute, die sich aus Beruf oder durch das Hobby damit beschäftigen, darüber lustig machen, weil das Genannte für sie selbstverständlich ist, kann man da nur nachvollziehen.

Wir sehen aber auch, dass durch die Chemtrail-Gläubigen alles, was mit der Realität zu tun hat, bewusst vertuscht wird. Es ist ja auch klar: Die Märchen müssen künstlich am Leben gehalten werden.

Ich kann so viele Trails ohne Sprühaktion erklären, dass die wenigen, die ich nicht erklären kann, eine winzige Minderheit ausmachen. Desweiteren: Himmelsschreiber, Hagelflieger, Feldbesprüher leugnet niemand. Aluminium in Bergseen, Kurvige Streifen, Streifenmuster, unterbrochene Streifen, kurze und lange Streifen gleichzeitig, dunkle Streifen etc - was sonst hier so als angeblich unzerredbarer Beweis für Chemtrails herangezogen wird, sind völlig zwanglos ohne Sprühaktion verstehbar.
...und ein paar kleine Sprühaktionen bilden zusammen einfach noch keine große?
Ich habe nirgendwo behauptet, dass EM-Wellen keinen Einfluss hätten. Ich verweise lediglich darauf, dass wir ständig mit EM-Feldern JEGLICHER Frequenz bombadiert werden, so dass HAARP oder welche Anlage bzw. welchen Frequenzbereich Du auch immer auf dem Korn hast, keine große Rolle mehr spielt. Da gibt es zu JEDER Frequenz stärkere Quellen - überall.
Das bedeutet möglicherweise bloß daß wir in unserem Trott schon so desensibilisiert sind wie ein Kutschenpferd in der Großstadt. Wir wissen vielleicht garnicht zu welcher Wahrnehmung wir fähig sind. Elektromagnetische Wellen werden immer als besonders Technisch gesehen, sind aber ein natürlicher Bestandteil unserer Dimension. Wer weiß wie geschärft die Sinne früherer Naturvölker zB auf terrestrische und extraterrestrische Strahlen waren?
Gewitter tun es aber, sowie spezielle militärische Funkanlagen.
Soweit ich weiß ist zB in Oslo ein militärischer Sender. Da ist es mit meiner Skepsis genausoweit wir bei HAARP, da könnte ich auch zu Diskutieren beginnen.
Du versuchst ständig die VT von hinten wieder ins Spiel zu bringen.
Ich versuche überhauptnichts von hinten - Ich bin einfach nur Froh, daß es Menschen gibt, die sich die Mühe machen aus ein paar schnipseln Material spannende VTs mit Unterhaltungswert zusammenzufrickeln...
Mach doch einmal klar, was genau Du von der VT glaubst und wichtiger: Was nicht.
Willst du es wirklich wissen? Ich bin ein Schaf: Ich halte es für grundsätzlich möglich daß irgendwo ein Bill Gates sitzt und mit Sprühaktionen und ELF-wellen versucht die neue Weltordnung zurchzupeitschen.
Oder daß das die Montauk-Projekte möglicherweise sehr Brauchbare Ergebnisse geliefert haben und möglicherweise Bewusstseinsmanipulation und Psychotronik irgendwo weiterbetrieben wird.
Oder daß ein geheimer Krieg mit dem Wetter und mit Naturkatastrophen stattfindet - ich weigere mich diese Dinge ganz als Unsinn zu verwerfen.

Ich versuche überhauptnichts von hinten - Ich bin einfach nur Froh, daß es Menschen gibt, die sich die Mühe machen aus ein paar schnipseln Material spannende VTs mit Unterhaltungswert zusammenzufrickeln...

Warum?

Keine Phantsie?...wenn Du action im leben willst...geht doch gaaaanz einfach...Du verläßt morgens das Haus...da...da...gegenüber der Typ....der stand gestern morgen auch da...um dieselbe Zeit...der beobachtet das huas, in dem ich wohne...der beobachtet gar mich....und...da vorn...der da an der Ecke...der gehört auch dazu....na ja....Deine Kollegen kannste auch zu feindlichen Agenten ernennen, die Dir was wollen(stimmt vielleicht teilw. sogar...allerdings ohne politischen Hintergrund)....und in der Stadt läßt Dich halt verfolgen...und...e soll Dir keiner weismachen, daß die junge Frau mit dem Kinderwagen, die Dir schon drei Straßenblocks folgt, tatsächl. ein Kind im Wagen hat...eher nen Maschinengewehr...na ja...und wenn sie dann endlich abbiegt....hat eben dieser andere Typ die Überwachung übernommen...z.B. dieser Türke da oder vielleicht auch der alte Mann mit dem Gehwagen....etc etc etc....und wenn Du lange genug daran arbeitest...wird ein echter Verfolgungswahn draus...aber...auch das hat was...schließlich schaut man dann unters Bett, in die Schränke....schraubt sein Telephon auseinander, um die Wanzen zu finden...und bitte nicht die Lampen vergessen....Unterhaltung nur noch bei laufender Dusche....sorry...muß erst mal hier die Bude kontrollieren...war eben kurz draußen...da haben die doch bestimmt wieder was installiert....

Sage

Werbung:
...und ein paar kleine Sprühaktionen bilden zusammen einfach noch keine große?

Himmelsschreiber sehe ich ziemlich selten. Hagelflieger habe ich noch nie life gesehen. Und Feldbesprüher auch nicht. D.h. ich habe noch nichts gesehen, wo offensichtlich gesprüht wurde, obwohl ich weiß, dass es eben diese bestimmten Sprühflugzeuge gibt. Von einer groß angelegten Sprühaktion kann keine Rede sein.

Das bedeutet möglicherweise bloß daß wir in unserem Trott schon so desensibilisiert sind wie ein Kutschenpferd in der Großstadt. Wir wissen vielleicht garnicht zu welcher Wahrnehmung wir fähig sind. Elektromagnetische Wellen werden immer als besonders Technisch gesehen, sind aber ein natürlicher Bestandteil unserer Dimension. Wer weiß wie geschärft die Sinne früherer Naturvölker zB auf terrestrische und extraterrestrische Strahlen waren?

Aha, und bei jedem Gewitter brachen dann kurzzeitig diese besonderen Sinne zusammen? Du kannst ja mal ausprobieren und eine Zeit lang in einer Funk-Leisen Region der Erde verbringen oder Dich in einen Faradayschen Käfig einschließen. Möglicherweise wirst Du wegen der Reizminderung und Einsamkeit Haluzinationen bekommen, die deuten aber nicht auf höhere Sinne hin.

Soweit ich weiß ist zB in Oslo ein militärischer Sender. Da ist es mit meiner Skepsis genausoweit wir bei HAARP, da könnte ich auch zu Diskutieren beginnen.

Du kannst so viele Sender zur Diskussion bringen, wie Du willst. Die VT, die dahinter stehen sind Blödsinn.

Geht es Dir um den Unterhaltungswert oder die Wahrheit?

Willst du es wirklich wissen? Ich bin ein Schaf: Ich halte es für grundsätzlich möglich daß irgendwo ein Bill Gates sitzt und mit Sprühaktionen und ELF-wellen versucht die neue Weltordnung zurchzupeitschen.
Oder daß das die Montauk-Projekte möglicherweise sehr Brauchbare Ergebnisse geliefert haben und möglicherweise Bewusstseinsmanipulation und Psychotronik irgendwo weiterbetrieben wird.
Oder daß ein geheimer Krieg mit dem Wetter und mit Naturkatastrophen stattfindet - ich weigere mich diese Dinge ganz als Unsinn zu verwerfen.

Der Großteil davon ist allerdings Blöpdsinn. Wenn Leute sich aus Chemtrail-Beobachtungen, die sich ALLE ohne groß angelegte Sprühaktion erklären lassen - sehr einfach sogar mit nur ein ganz klein wenig Grundkenntnissen an Physik, Meteorologie und Luftfahrt; Grundkenntnisse, die die VT-Anhänger penetrant ignorieren - eine VT zusammenbasteln, wird diese nicht richtiger, wenn man dann z.B. sagt: Viele kleine Sprühaktionen machen eine große... Denn beispielsweise unterbrochene Kondensstreifen deuten ganz und gar NICHT darauf hin, dass eine Sprühung an- und ausgeschaltet wird, sondern sind eine einfache Folge bestimmer Wetterbedingungen; sehr einfac hzu verstehen.

Zurück
Oben