Chemtrails - was geht da vor???

Naja immerhin noch interessanter als blanker Text
wie ich geschrieben habe, ich würde gerne wissen welches rohmvideomaterial in welchen "dokus" vorkommt...

Eine Frage - Wenn HAARP wirklich mit Georadar arbeitet, müssten doch niedere Frequenzen verwendet werden ähnlich wie beim U-Boot-funk der mit ELF wellen arbeitet...
Das müsste doch Einfluss auf das Nervensystem haben oder?

Werbung:
wie ich geschrieben habe, ich würde gerne wissen welches rohmvideomaterial in welchen "dokus" vorkommt...

Gib "Chemtrails" bei Google oder YouTube ein und sieh Dir viele weitere Video an, in dem u.a. behauptet wird, unterbrochene Streifen würden eine Sprühaktion beweisen - was ein längst widerlegter Punkt ist; einer in einer langen Liste von längst widerlegten Punkten, die die Chemtrail-Jünger trotzdem immer wieder anführen.

Eine Frage - Wenn HAARP wirklich mit Georadar arbeitet, müssten doch niedere Frequenzen verwendet werden ähnlich wie beim U-Boot-funk der mit ELF wellen arbeitet...
Das müsste doch Einfluss auf das Nervensystem haben oder?

Mit welchen Frequenzen HAARP arbeitet, kannst Du auf deren Seiten und in deren wissenschaftlichen Veröffentlichungen nachlesen. Der Einfluss auf das Nervensystem von HAARP ist NICHT stärker als der anderer Quellen von EM-Strahlung - welcher Frequenz auch immer. Von Gewittern (die die Schumann-Resonanzen befüttern), UBoot-Funkt, Radiosendern, Fernsehtürmen, Handy-Masten etc.

Mit welchen Frequenzen HAARP arbeitet, kannst Du auf deren Seiten und in deren wissenschaftlichen Veröffentlichungen nachlesen. Der Einfluss auf das Nervensystem von HAARP ist NICHT stärker als der anderer Quellen von EM-Strahlung - welcher Frequenz auch immer. Von Gewittern (die die Schumann-Resonanzen befüttern), UBoot-Funkt, Radiosendern, Fernsehtürmen, Handy-Masten etc.
Moment, zwischen U-boot funk und Handy masten ist ein gewaltiger Unterschied!!!

Daß sich niedere Frequenzen aufs Nervensystem auswirken ist, so traue ich mich es mal zu formulieren, Faktum.

Moment, zwischen U-boot funk und Handy masten ist ein gewaltiger Unterschied!!!

Daß sich niedere Frequenzen aufs Nervensystem auswirken ist, so traue ich mich es mal zu formulieren, Faktum.

Schau Dir die Liste, die ich gegeben habe, noch mal genauer an. Ich habe da so ziemlich viel Frequenzbereich abgedeckt. Von der Schumann-Frequenz (etwa 8 Hz und Obertöne davon) bis hin zu Handy-Masten (einige GHz). Und alle diese Quellen können stärker sein als HAARP, wenn es die entsprechenden Frequenzen benutzen würde.

Worauf willst Du eigentlich hinaus, wenn Du einerseits HAARP mit niedrigen Frequenzen und dann niedrige Frequenzen mit einem Einfluss aufs Nervensystem in Zusammenhang bringst? Und wieso erwähnst Du nur HAARP und ignorierst ALLE anderen Quellen von EM-Feldern jeglicher Frequenz, die ebenfalls (möglicherweise oder tatsächlich) Einflüsse auf das Nervensystem haben?

Worauf willst Du eigentlich hinaus, wenn Du einerseits HAARP mit niedrigen Frequenzen und dann niedrige Frequenzen mit einem Einfluss aufs Nervensystem in Zusammenhang bringst?

Ich frage mich bloß was mit dieser Anlage los ist - und es passt irgendwie zum Topic , Haarp wird in VT Kreisen immer mit chemtrails in Verbindung gebracht.

Und wieso erwähnst Du nur HAARP und ignorierst ALLE anderen Quellen von EM-Feldern jeglicher Frequenz, die ebenfalls (möglicherweise oder tatsächlich) Einflüsse auf das Nervensystem haben?

aus obrigem Grunde - ich möchte bloss nicht Offtopic schreiben - ich frage mich, ganz offen, grundsätzlich ob der Einfluss von EM-Strahlung auf Menschen unterschätzt wird.

Die Frage "ob möglicherweise oder Tatsächlich" ist interessant - Ob zB Handystrahlung einen Einfluss auf das menschliche Nervensystem hat ist soweit ich weiß bis heute nicht eindeutig geklärt.

Ich frage mich bloß was mit dieser Anlage los ist - und es passt irgendwie zum Topic , Haarp wird in VT Kreisen immer mit chemtrails in Verbindung gebracht.

Ja, und in VT-Kreisen wird HAARP auch gerne mit Mind-Control in Verbindung gebracht. Ziemlicher Quatsch - unter anderem eben weil es noch stärkere Quellen aller möglichen Frequenzen gibt.

Was mit der Anlage los ist: Lies Dir die Fachpublikationen der Anlage durch. Dann weißt Du es. Und dann kannst Du getrost alles, was in VT-Kreisen so kursiert als kompletten Blödsinn abhaken - das ist es nämlich.

aus obrigem Grunde - ich möchte bloss nicht Offtopic schreiben - ich frage mich, ganz offen, grundsätzlich ob der Einfluss von EM-Strahlung auf Menschen unterschätzt wird.

Klar, kann sein, dass der Einfluss unterschätzt wird. Dennoch spricht das weder für Chemtrails noch dafür, dass mit HAARP irgendwie Mind-Control durchgeführt wird.

Die Frage "ob möglicherweise oder Tatsächlich" ist interessant - Ob zB Handystrahlung einen Einfluss auf das menschliche Nervensystem hat ist soweit ich weiß bis heute nicht eindeutig geklärt.

Nö, ist es nicht. Interessant sind dabei alleringds so Tatsachen, wie, dass Leute schon über Symptome klagten und diese mit Handymasten in Verbindung brachten BEVOR besagte Handy-Masten überhaupt in Betrieb gingen. Da ist also auch viel Placebo drin...

Ja, und in VT-Kreisen wird HAARP auch gerne mit Mind-Control in Verbindung gebracht. Ziemlicher Quatsch - unter anderem eben weil es noch stärkere Quellen aller möglichen Frequenzen gibt.
Von (beabsichtigter) Gedankenkontrolle habe ich ja garnichts geschrieben - ist zwar spannend, aber ich glaube das selbst nicht.

Was mit der Anlage los ist: Lies Dir die Fachpublikationen der Anlage durch. Dann weißt Du es. Und dann kannst Du getrost alles, was in VT-Kreisen so kursiert als kompletten Blödsinn abhaken - das ist es nämlich.
Irgendwer hatte mal einen Link mit Berichten ueber die Verschiedenen Projekte die mit HAARP durchgefuehrt werden, leider finde ich den nicht mehr. Was fuer Fachpublikationen meinst du?
Klar, kann sein, dass der Einfluss unterschätzt wird. Dennoch spricht das weder für Chemtrails noch dafür, dass mit HAARP irgendwie Mind-Control durchgeführt wird.
In diesem Dokument der WHO sind einige interessante Details zur Wirkung Elektromagnetischer Wellen auf Mensch und Tier wie etwa der Einfluss auf das Nervensystem:

Electric fields induced in tissue by exposure to ELF electric or
magnetic fields will directly stimulate single myelinated nerve fibres in a
biophysically plausible manner when the internal field strength exceeds a
few volts per metre. Much weaker fields can affect synaptic transmission in
neural networks as opposed to single cells. Such signal processing by
nervous systems is commonly used by multicellular organisms to detect
weak environmental signals. A lower bound on neural network
discrimination of 1 mV m-1 has been suggested, but based on current
evidence, threshold values around 10–100 mV m-1 seem to be more likely.

Hier wird im Gegensatz zu den meisten Erklaerungsveruchen auf Pro7-niveau auch auf niederere Frequenzen eingegangen ohne in VTs abzugleiten.

Von (beabsichtigter) Gedankenkontrolle habe ich ja garnichts geschrieben - ist zwar spannend, aber ich glaube das selbst nicht.

Was ist dann Dein Problem mit speziel HAARP? Wie gesagt: Wenn EM-Strahlung gewisser Frequenzen Einfluss auf das Nervensystem hat, so gibt es weitaus mehr und stärkere Quellen dieser als HAARP.

Irgendwer hatte mal einen Link mit Berichten ueber die Verschiedenen Projekte die mit HAARP durchgefuehrt werden, leider finde ich den nicht mehr. Was fuer Fachpublikationen meinst du?

Ich glaube es war in diesem Thread, oder in einem anderen über Chemtrails, wo ich eine Liste mit Facpublikationen related zu HAARP verlinkt habe. Und ich glaube, es war sogar speziel an Dich.

In diesem Dokument der WHO sind einige interessante Details zur Wirkung Elektromagnetischer Wellen auf Mensch und Tier wie etwa der Einfluss auf das Nervensystem:

Hier wird im Gegensatz zu den meisten Erklaerungsveruchen auf Pro7-niveau auch auf niederere Frequenzen eingegangen ohne in VTs abzugleiten.

Ja, es kann gut sein, dass EM-Strahlung - welcher Frequenz auch immer - Einfluss auf das Nervensystem hat. Na und? Was hat das dann mit HAARP zu tun, wenn es neben HAARP - wie schon erwähnt - tausende andere und stärkere Quellen dieser Strahlung gibt? Und was hat das dann mit Chemtrails zu tun? Was hat das mit den VT über Mindcontrol zu tun? Rein gar nichts.

Was ist dann Dein Problem mit speziel HAARP? Wie gesagt: Wenn EM-Strahlung gewisser Frequenzen Einfluss auf das Nervensystem hat, so gibt es weitaus mehr und stärkere Quellen dieser als HAARP.
Die ominoesen 40 GW ueber die immer berichtet wird sind doch sehr viel.
Wenn damit zum Beispeil (wie aus deinem Link, fuer den ich nebenbei sehr dankbar bin hervorgeht) wirklich die Ionosphaere beheizt wird, was moeglicherweise auch einen Eingriff ins Jetstream-system der Erde zur Folge hat, ist das als Erdenbuerger fuer mich von Belang und es wird verhaeltnismaessig viel zu wenig darueber berichtet.
Was fuer andere Strahlenquellen meinst du?
Und was hat das dann mit Chemtrails zu tun? Was hat das mit den VT über Mindcontrol zu tun?
In der VT ueber CHemtrails wird ueber schreckliche weisse Streifen am Himmel berichtet die nie und nimmer Erklaerbar sind und ganz nebenbei mit einer den meisten unbekannten 40GW breitband Sendeanlage in Gakona, Alaska, deren genauer Sinn noch nicht ganz geklaert ist und deren Strahlung moeglicherweise Einfluss auf das Bewusstsein und das Klima hat zusammenarbeiten. Man solle doch bitte etwas gegen die boesen weissen Streifen tun.

Nicht dass ich das allzu ernst nehme, aber wenn ich die Wahl haette wuerde mich die Anlage mehr interessieren als Flugzeugtrails.

Werbung:
Die ominoesen 40 GW ueber die immer berichtet wird sind doch sehr viel.
Wenn damit zum Beispeil (wie aus deinem Link, fuer den ich nebenbei sehr dankbar bin hervorgeht) wirklich die Ionosphaere beheizt wird, was moeglicherweise auch einen Eingriff ins Jetstream-system der Erde zur Folge hat, ist das als Erdenbuerger fuer mich von Belang und es wird verhaeltnismaessig viel zu wenig darueber berichtet.

Alleine schon ein starkes Gewitter, welches auch Blitze nach oben abschießt (die sog. Sprites, siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sprite_(Wetterphänomen)) hat mehr Auswirkungen auf die Ionosphäre.

Was fuer andere Strahlenquellen meinst du?

HAARP ist nicht die einzige Strahlungsquelle und auch nicht die stärkste auf der Erde. Eine Auswahl - je nach Frequenzband - habe ich ein paar Beiträge weiter oben genannt.

In der VT ueber CHemtrails wird ueber schreckliche weisse Streifen am Himmel berichtet die nie und nimmer Erklaerbar sind

Sie sind durchaus sehr gut erklärbar - ganz ohne groß angelegte Sprühaktion.

und ganz nebenbei mit einer den meisten unbekannten 40GW breitband Sendeanlage in Gakona, Alaska, deren genauer Sinn noch nicht ganz geklaert ist und deren Strahlung moeglicherweise Einfluss auf das Bewusstsein und das Klima hat zusammenarbeiten. Man solle doch bitte etwas gegen die boesen weissen Streifen tun.

Nicht dass ich das allzu ernst nehme, aber wenn ich die Wahl haette wuerde mich die Anlage mehr interessieren als Flugzeugtrails.

Wir werden die ganze Zeit geradezo zubombadiert mit EM-Strahlung jeglicher Frequenz. Da spielen derartige Anlagen in unserem Bewusstsein - wenn es denn einen Enfluss hat - keine große Rolle. Gewitter in Deiner Nähe, Fernsehtürme, Funkmasten, Handymasten - das sind alles Sender unterschiedlicher Freuqnz, die mehr Einfluss auf Dich haben, als HAARP.

Zurück
Oben