Chemiewaffen in Syrien?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Zwar verlangte auch Russland, das bislang Assad unterstützt, die Aufklärung der Vorwürfe. Allerdings verhinderte es in der Nacht zum Donnerstag gemeinsam mit China, dass der UN-Sicherheitsrat außer einer Klärung der Vorwürfe auch explizit eine Untersuchung vor Ort forderte. Stattdessen hieß es in Moskau, dass es sich bei dem Vorfall womöglich um eine Provokation der Rebellen handeln könnte.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_1080232.html

.....Und wie haben die Russen und China das verhindert ?

Werbung:
Das Veto, aus Moskaus Begründung, verhindert ein militärisches Eingreifen der Amis, der Türken und der Westmächte.
Es verhindert, dass es zum gleichen Szenario wie in Libyen kommt, dass zu einem Blutbad geführt hatte.

Es scheint mir, dass so ziemlich alles verdreht wird und aus der Artikel des Focus ist schlichtweg so gesehen eine Art der Desinformation, weil genau zu der Frage der Behinderung keine klare Aussage gemacht wird.

(Übrigens scheinen die Leserbriefe im Focus nicht gerade derselben Meinung zu sein, wie die der Redaktion).

Schau dir doch mal Libyen jetzt an !

Zuletzt bearbeitet:
Das Veto, aus Moskaus Begründung, verhindert ein militärisches Eingreifen der Amis, der Türken und der Westmächte.
Es verhindert, dass es zum gleichen Szenario wie in Libyen kommt, dass zu einem Blutbad geführt hatte.

Es scheint mir, dass so ziemlich alles verdreht wird und aus der Artikel des Focus ist schlichtweg so gesehen eine Art der Desinformation, weil genau zu der Frage der Behinderung keine klare Aussage gemacht wird.

Schau dir doch mal Libyen jetzt an !

Nein,das Veto,von dem ich spreche bezog sich auf schnelle und kurfristige Untersuchungen.
Da was du meinst ist ein anderes Veto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es ist doch ganz einfach (menschlich)
Das Medium das dem eigenem Konzept entspricht ist volle Information,
und das Medium welches dem eigenem Konzept nicht entspricht ist dann ganz einfach Desinformation.
Und genau dieses Prinziep läuft hier in diesem Forum bei politischen Themen ab.

Du meinst also,erst durch das militärische Eingreifen der Westmäche hat in Libyen zum einem Blutbad geführt.
Vorher war da kein Blutbad,was?

Es ist doch ganz einfach (menschlich)
Das Medium das dem eigenem Konzept entspricht ist volle Information,
und das Medium welches dem eigenem Konzept nicht entspricht ist dann ganz einfach Desinformation.
Und genau dieses Prinziep läuft hier in diesem Forum bei politischen Themen ab.

Das sowas in Foren abläuft kann ich durchaus nachvollziehen. Aber eine Zeitung, wie der Focus kann sich eigentlich eine solche Form der Nachrichten gar nicht erlauben.
Es sei denn, sie bewegt sich in Richtung Boulevard Journalismus wie es der Bild Zeitung entspricht.

Werbung:
Das sowas in Foren abläuft kann ich durchaus nachvollziehen. Aber eine Zeitung, wie der Focus kann sich eigentlich eine solche Form der Nachrichten gar nicht erlauben.
Es sei denn, sie bewegt sich in Richtung Boulevard Journalismus wie es der Bild Zeitung entspricht.

Das was in Foren abläuft ist bei weitem heftiger als Boulevard-Journalismus und Bildzeitungs-Niveau.
In Foren herrscht Unwissenheit,Ideologie und Wahnvorstellung.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben