Charmante Menschen mit AC Skorpion!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
der echte Skorpion ist schlimm und nicht so tiefgründig wie mancher AC oder Mond, wobei nicht alle gleich sind... kenne einige Skorp-Monde und alle sind anders als ich... ich bin nachtragender und hinterfrage mehr.

also echte skorpione mag ich bis heute nicht....das mit dem "schlimm" stimmt wohl. bin immer froh wenn ich keinen um mich habe. obwohl ich selbst ziemlich skorpion betont bin, denke ich passt das einfach nicht zu mir. also jemand der auch skorpion betont ist. da sehe ich schon bildhaft einen endlosen strudel vor mir der mich ins verderben zieht:D während der skorpion selbst unbeschadet aus dem ganzen hervorgeht...^^ ne das muss nicht sein.

Werbung:
hallo gabi,

sieht man das, wie man sich in der öffentlichkeit darstellt nicht eher im 12. haus?

lg valli :)

Ja stimmt schon.
Aber ich glaube, dass die Gesellschaft als Masse, immer den gesamten 4. Quadranten wahrnimmt und sich daraus ein Bild über diese öffentliche Person formt.
Es ist ja auch nur der 4. Quadrant für die Öffentlichkeit sichtbar - die Öffentlichkeit sieht welche Events sie besucht, wie sie sich öffentlich verhält, welche Kleidung sie trägt und hört allenfalls noch ein paar Sätze, die das öffentliche Image bestätigen. Die Masse kennt "den Promi" nicht, wie er wirklich ist, wie er sich privat gibt, denkt und fühlt.
Von da her vermute ich, dass von einer öffentlichen Person lediglich der 4. Quadrant sichtbar ist. Das 12.Haus ist sozusagen das Ergebnis des 4. Quadranten, dass was die Öffentlichkeit als Bild wahrnimmt.
Claudia Schiffer hat Jupiter im 12. Haus. Ich finde das passt sehr gut. Auf mich wirkt sie, wie ein Mensch der bei sich ist, weder dem Zeitgeist noch irgendeinem Hype hinterher rennt, sondern sein Leben ziemlich unspektakulär und ohne Allüren lebt - jungfrauenhaft eben:).

lg
Gabi

also echte skorpione mag ich bis heute nicht....das mit dem "schlimm" stimmt wohl. bin immer froh wenn ich keinen um mich habe. obwohl ich selbst ziemlich skorpion betont bin, denke ich passt das einfach nicht zu mir. also jemand der auch skorpion betont ist. da sehe ich schon bildhaft einen endlosen strudel vor mir der mich ins verderben zieht:D während der skorpion selbst unbeschadet aus dem ganzen hervorgeht...^^ ne das muss nicht sein.

ich musste damals mit 3 Skorp-"Frauen" zusammenarbeiten, optisch total unterschiedlich, aber alle 3 stinkend faul und 2 davon hinterhältig, die 3. verklemmt... mit der war ich befreundet, bis sie mich angebaggert hat, da war es vorbei... 2 davon bi...

ich mag Skorps nicht, bei uns in der Sippe gibt es nur einen einzigen Skorp, schön blaue Augen, aber der Rest nicht und auch lesbisch... aber verklemmt...

ich musste damals mit 3 Skorp-"Frauen" zusammenarbeiten, optisch total unterschiedlich, aber alle 3 stinkend faul und 2 davon hinterhältig, die 3. verklemmt... mit der war ich befreundet, bis sie mich angebaggert hat, da war es vorbei... 2 davon bi...

ich mag Skorps nicht, bei uns in der Sippe gibt es nur einen einzigen Skorp, schön blaue Augen, aber der Rest nicht und auch lesbisch... aber verklemmt...

hinterhältig kommt mir bekannte vor bei skorpionen. stinkend faul eigentlich nicht, bi, lesbisch auch nicht...kenne aber jetzt auch nicht soooviele skorpione...gottseidank?:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben