charakter

Wenn man nicht mehr viel Image zu verlieren hat, braucht es auch nicht mehr viel Mut zum offenen Umgang.
Aber die Konfrontation mit der Psychopharmazie war gut. Das hat mich echt aufgeweckt und angeregt, mir doch noch ein paar Sorgen um mich bzw. meinen Denkapparat zu machen und zu retten, was noch zu retten ist.

ach so,da fällt mir dieser spruch ein:"ist der ruf erst ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert."
aber trotzdem,hier im forum ist ja auch eine gewisse öffentlichkeit und dich kannte vorher niemand.
du hast ein sehr negatives bild von dir selbst.....
andere sehen dich nicht so.ich weiss ja nicht ,was alles genau bei dir vorgefallen ist.aber du bist frei,erwachsen und kannst deine entscheidungen treffen.
ich war auch eine zeitlang versackt,von daher kann ich dich schon verstehen.aber auf mich wirkst du schon so,als ob du jetzt soweit bist,wirklich was zu verändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben